Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres











Schon 2 Jahre geht das so - dass dieser Mann nicht mehr zeigt - und offensichtlich nur das Flirten mit dir geniessen will. Ein Nachbar mit dessen Frau du Zaun an Zaun wohnst ?

Mit Reiter im Haus des Herzens - und Wege im Haus und ums Haus herum - joggst du wahrscheinlich sonst immer durch die Gegend - um ihm zu begegnen ?

Ist dieser Mann nicht Lehrer in eurem Dorf ? Und gab es da nicht schon massiven Stress und Machtproben mit seiner Frau ? Anker im Haus der Schlange und Ruten im Haus des Ankers - Lilien im Haus der Ruten ? Und so etwas wie ein Kontaktverbot ? Schlange im Haus des Sarges - Sarg im Haus des Turmes - was auch das Spielen der Kinder anging - Turm im Haus des Kindes ?

Und jede Menge Intrigen von der Schlange - seiner Frau ausgehend - Schlange auf den Brief im Fuchshaus rösselnd - Fuchs im Haus des Kreuzes in der Schicksalsreihe in die Ruten schauend und auf das Haus spiegelnd ?. Kreuz im Haus der Wege hinter dir - Wege in deinem Haus. Kreuz auf Sarg im Turm spiegelnd - im Haus des Sarges die Schlange. Sarg im Turm auf Turm im Haus des Kindes rösselnd.

Deine Beschreibung und deine Geschichte erinnert mich sehr an eine Userin hier, die ihre Geschichte unter "Aufgeschrieben" festgehalten hat.
Ähm nein er ist Geograph und ich bin eher für Tennis als fürs Joggen...
Und Romane verfassen liegt mir nicht.

Aber Interessant das die Schlange intrigiert, das hatte ich genau so im Gefühl..
Im übrigen fängt er mich immer ab, wenn ich mal durch die Gegend laufe..nicht umgekehrt..
 
Werbung:
Und warum sollte sie dann - wenn alles harmlos und nur über den Weg gelaufen und ein bissie geschaut wird und sonst nichts ? Schon 2 Jahre lang - nichts ?
Weil sie mich nicht mag und in mir eine Gefahr sieht. Natürlich wird sie mitbekommen haben, dass ich ihren Mann mag, dass ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Und wenn er dann öfter Kontakt zu mir sucht..dumm ist sie ja auch nicht. Die merkt doch auch seine Blicke..
Manchen reicht auch das flirten, um an die Decke zu gehen...

Außerdem befreundet sich ihre Beste freundin nun auch noch mit mir. Ich denke, dass alles ist ihr ein Dorn im Auge
 
Ja das widerspricht sich nicht. Von mir aktiv kommt nichts. Er sucht den Kontakt zu mir und fragt mich auch so unnötige Sachen, wie wann ich meinen MRT Termin genau habe usw.. Würde mich nicht wundern, wenn er sich danach meldet.

Und ja..dann ist meine Frage, was er eigentlich von mir will durchaus berechtigt. Das ich ihn gut finde, ja klar, dass weiß und merkt er natürlich. Aber was will er? Daher die Aussprache.. keine Lust hier weitere 2 Jahre so rumzueiern.
 













Ein Gespräch mit dem anderen Mann halte ich demgegenüber offen gestanden nicht für zielführend, sondern vielmehr für riskant.
In wie fern riskant? Wirklich viel habe ich ja eigentlich nicht zu verlieren, zumal mein Mann ja meine Gefühle kennt. Also wieso riskant?

Weil Du Dich angesichts eines solchen Gespräches - entgegen Deiner verstandesmäßigen Absicht - gleichwohl aber infolge Deiner immer stärker gewachsenen Gefühle für diesen anderen Mann immer noch tiefer in diese Gefühle ausweglos verstricken könntest, und Du - wenn auch völlig unbeabsichtigt oder sogar unbewusst - in einem solchen Gespräch aus der Sicht und Wahrnehmung dieses anderen Mannes heraus Anzeichen und Signale setzen könntest, dass er für sich deutlich klarer erkennen könnte, dass Du ihm gegenüber eigentlich schon recht intensive Gefühle hegst.

Riskant also, weil Du Dich in einem solchen Gespräch möglicherweise nicht so "rational" und distanziert wirst verhalten können, wie Du dies eigentlich vorhast, weil Dir Deine eigenen - jahrelang gewachsenen - Gefühle schlichtweg einen Strich durch die Rechnung machen könnten und Du hinterher noch viel verwirrter und konfuser sein könntest, als vor einem solchen Gespräch, in welchem Du ihm - ungewollt und unbewusst - gleichwohl Deine wahren Gefühle offenbaren könntest, was Dich hinterher wieder in arge emotionale Bedrängnis bringen könnte.

Wehre den Anfängen!

Auch finde ich nicht, dass Dir Dein eigenes Kartenblatt zu einem solchen Gespräch mit dem anderen Mann rät.

Schaue Dir z. B. mal die Themensignifikatorkarte für Gespräche an, und zwar die Ruten (11), die in der 8x4-Legung unter den letzten vier Karten liegen, und in welche der Fuchs (14) von seiner Blickrichtung her hineinschaut.

Und in der 9x4-Legung korrespondiert dieser andere Mann (Herr) auf eben jenen Fuchs (14), der in die Gesprächs-Ruten (11) hineinläuft.

Diese Ruten-Fuchs-Kombination betrachte ich offen gestanden mit großer Skepsis und Vorsicht, weshalb ich Dir nicht wirklich zum Führen eines solchen Gespräches raten möchte (Ruten, in welche der Fuchs läuft).

Und auch, wenn Du - alternativ statt der Ruten (11) - die weitere Kommunikationskarte des Briefes (27) für das von Dir angedachte Gespräch heranziehen würdest - so ist auch hier nicht zu verkennen, dass auch dieser Brief (27) seinerseits im 14. Haus des Fuchses liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:





Aber was will er? Daher die Aussprache.. keine Lust hier weitere 2 Jahre so rumzueiern.
Dann hak ihn ab. Ist ein Mann tatsächlich interessiert - lässt er sich etwas einfallen.

Aber lt. deiner Karten wird das nichts.

Dame schaut sehnsuchtsvoll in das Schiff - im Haus des Schiffes die Sonne - Sterne im Haus der Sonne und Mäuse im Haus der Sterne. Es wird von Oben nicht unterstützt - dir stehen deine Sterne dafür nicht gut.

Deine Unruhe - Dame rösselt auf den Berg im Haus der Eulen - führt zu nichts - Eulen im Haus der Mäuse - heisse Luft - Reiter der immer wieder in die Eulen hineinreitet.

Du als Dame rösselst auf das Herz - du hast starke Gefühle für ihn - aber Herz rösselt auch auf das Kreuz auf den Wegen. Im Haus des Kreuzes der Fuchs - du interpretierst da bei ihm zuviel hinein - gehst von einer falschen Annahme aus - Brief im Haus des Fuchses - Hund im Haus des Briefes - Dame im Haus des Hundes - auf die Eulen in den Mäusen spiegelnd.

Ab-warten lohnt sich nicht. Von ihm wird auch auf lange Sicht nichts kommen. Also ich seh's in deinen Karten hier jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben