Holunderbeere
Mitglied
Ähm nein er ist Geograph und ich bin eher für Tennis als fürs Joggen...
Schon 2 Jahre geht das so - dass dieser Mann nicht mehr zeigt - und offensichtlich nur das Flirten mit dir geniessen will. Ein Nachbar mit dessen Frau du Zaun an Zaun wohnst ?
Mit Reiter im Haus des Herzens - und Wege im Haus und ums Haus herum - joggst du wahrscheinlich sonst immer durch die Gegend - um ihm zu begegnen ?
Ist dieser Mann nicht Lehrer in eurem Dorf ? Und gab es da nicht schon massiven Stress und Machtproben mit seiner Frau ? Anker im Haus der Schlange und Ruten im Haus des Ankers - Lilien im Haus der Ruten ? Und so etwas wie ein Kontaktverbot ? Schlange im Haus des Sarges - Sarg im Haus des Turmes - was auch das Spielen der Kinder anging - Turm im Haus des Kindes ?
Und jede Menge Intrigen von der Schlange - seiner Frau ausgehend - Schlange auf den Brief im Fuchshaus rösselnd - Fuchs im Haus des Kreuzes in der Schicksalsreihe in die Ruten schauend und auf das Haus spiegelnd ?. Kreuz im Haus der Wege hinter dir - Wege in deinem Haus. Kreuz auf Sarg im Turm spiegelnd - im Haus des Sarges die Schlange. Sarg im Turm auf Turm im Haus des Kindes rösselnd.
Deine Beschreibung und deine Geschichte erinnert mich sehr an eine Userin hier, die ihre Geschichte unter "Aufgeschrieben" festgehalten hat.
Und Romane verfassen liegt mir nicht.
Aber Interessant das die Schlange intrigiert, das hatte ich genau so im Gefühl..
Im übrigen fängt er mich immer ab, wenn ich mal durch die Gegend laufe..nicht umgekehrt..