Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres

Dauernd an jemanden denken, sich von ihm etwas wünschen - ist auf energetischer Ebene (Schiff) auch ein Kontakt und für manch Sensible - energetisch spürbar wie ein dauerndes Zupfen am Ärmel.

Werbung:
also ganz normal wie Nachbarn eigentlich - wenn man nicht mehr draus macht - weil Gefühle im Spiel sind.
Naja ob das normal ist, dass er eigentlich auf dem Weg zu sich nach hause ist und dann extra nochmal einen Umweg läuft um mich dann abzufangen und meint: ich hab dich gerade schon gesehen...

Oder wartet bis Mann und Kind aus dem Haus sind um dann zu klingeln (er hatte sich was ausgeliehen). Und sagt dann: ich war mir nicht sicher, ob du dich nicht vielleicht hingelegt hast, wo du doch allein zuhause bist...

Ich hab das Gefühl er beobachtet mich...

Oder wartet bis Mann und Kind aus dem Haus sind um dann zu klingeln (er hatte sich was ausgeliehen). Und sagt dann: ich war mir nicht sicher, ob du dich nicht vielleicht hingelegt hast, wo du doch allein zuhause bist..
Na das wäre doch DIE Gelegenheit für ihn gewesen.....wenn er denn gewollt hätte - oder nicht ?

Und naja wenn er wollen würde, hätten sich schon ganz andere Gelegenheiten ergeben. Das ist so!
Und trotzdem ist sein Verhalten mir gegenüber einfach nicht normal Nachbarschaftlich..

Werbung:
Und naja wenn er wollen würde, hätten sich schon ganz andere Gelegenheiten ergeben. Das ist so!
Und trotzdem ist sein Verhalten mir gegenüber einfach nicht normal Nachbarschaftlich..
Verstehe. Klingt auch wirklich ein Bissel eigenartig - nicht leicht einzuordnen.

Aber mehr ist nicht gekommen und es liegt an dir - ob du das so weiter mitmachst oder einen Cut machst.

Denn wenn du einen Cut machst und ihn abhakst und anfängst über ihn hinwegzusehen und ihn bewusst und willentlich zu ignorieren - dann wird er das ja merken.

Haste aber vermutlich noch nie ausprobiert - oder ? Auch mal ein weibliches Spielchen zu spielen und schaun was der Herr dann macht ? Als letzte Alternative um dir Klarheit zu verschaffen?

Zurück
Oben