Dreiecksbeziehung zu Ende...

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. September 2018
Beiträge
845
Ort
Wien
Hey Leute, bei mir hat sich einiges getan. Ich hab ja seit ca einem Jahr ein emotional sehr komplexes Wirrwarr mit Ehemann und Lover (kann man in meinen vorigen Beiträgen gerne nachlesen, wenn jemand möchte). Dieses Wochenende hat mein Mann mir eröffnet, dass er in dieser Konstellation nicht mehr "mitspielen" möchte - nicht, weil er böse auf uns ist, es hat ihm Anfangs (sexuell gesehen) Spaß gemacht, aber jetzt "bringt" für ihn einfach nichts mehr. Und er hat aber auch nichts dagegen, wenn wir uns weiterhin zu zweit treffen. Gleichzeitig ist der Lover, der sich immer wieder mal sehr zurückgezogen hat, mir gegenüber sehr emotional. Es ging ja Anfangs nur um Sex, aber ich hab mich dann wohl doch ziemlich in ihn verknallt, was ich mir natürlich versuche zu verkneifen, immerhin sind wir ja beide anderwertig liiert. Aber er sieht mich plötzlich ganz anders an, er nennt mich nicht mehr "Baby", sondern spricht mich mit meinem Namen an, er sagt nicht mehr, dass er mein Hintern so scharf ist, sondern dass er mich wunderschön findet :rolleyes:. So Sachen eben.
Darum hab ich jetzt die Karten gefragt, wie sich diese Angelegenheit mit mir und dem anderen Mann denn weiterentwickeln wird.
Ich würde mich sehr über eure Sichtweisen freuen, denn ich bin komplett ratlos.





 
Werbung:
Hallo Steinböckin,

Hier liegt ja jeder der Beteiligten in den Eckkarten und so - als würde jeder gerne für sich aus dem Blatt springen und es verlassen.

Du als Dame am Anfang unten links der Bär und am stärksten der Herr auf dem Mond unten rechts.
Und mit dem Mond auf dem Herz hat da anscheinend wirklich das Gefühl gewechselt- in das mehr Mütterliche (Mond)/ Familiäre mit dem Haus daneben und weniger jetzt das Erotische.

Aber dein Mann (Bär auf Ring) und dein Liebespartner (Herr auf Mond) spiegeln exakt aufeinander. Blumen auf den Büchern heimliche Treffen spiegelt auf die Lilien auf der Sonne liegend die hinter dem Herrn liegen - und Sonne in der PK des Herrn. Brief auf Brief verstärkt spiegelt auf die Wege...auf den Lilien


Du hast den Park in deiner PK liegen-liegst ganz oben von den Beiden am weitesten weg....bist da irgendwie aus der Linie ganz raus....Die untere Herren-Reihe findet komplett ohne dich "statt"...

Die Bewegungskarten Störche auf dem Berg und Reiter auf den WEgen "stürzen" sich ineinander und blockieren sich gegenseitig...

Echt seltsam ....ich glaube - du weisst hier nicht alles- lag im letzten Bild schon drin. Bär rösselt auf die Bücher (Geheimes Unausgesprochenes) auf dem Schlüssel - wie auch auf den Schlüssel selbst, der auf dem Turm liegt- und Turm liegt auf der Treffenkarte der Blumen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier liegt ja jeder der Beteiligten in den Eckkarten und so - als würde jeder gerne für sich aus dem Blatt springen und es verlassen.
Ja, so fühlt es sich irgendwie an. Trotz der plötzlich aufgeflammten Romantik des anderen Mannes. Da ist irgendwas seltsam daran. Aber was hätte er davon, mir Gefühle vorzuspielen?
 
Ja, so fühlt es sich irgendwie an. Trotz der plötzlich aufgeflammten Romantik des anderen Mannes. Da ist irgendwas seltsam daran. Aber was hätte er davon, mir Gefühle vorzuspielen?
Ich glaube nicht, dass er was vorspielt- das habe ich auch nicht gesagt- hier hat sich etwas verändert - das ist deutlich zu sehen, dass es stimmt- was du auch selbst empfindest.

Nur nicht spontan so auf den ersten Blick vom warum/wieso her erkennbar- da muss man etwas länger Blick-technisch eintauchen ...
 
Ich glaube nicht, dass er was vorspielt- das habe ich auch nicht gesagt- hier hat sich etwas verändert - das ist deutlich zu sehen, dass es stimmt- was du auch selbst empfindest.
Das habe ich auch nicht so verstanden von deiner Seite. ICH empfinde es im Nachhinein so, wenn ich darüber nachdenke. In dem Moment hat es sich absolut echt angefühlt. Ich hätt ihm aber wohl auch alles geglaubt an dem Tag, weil er was in mir auslöst, dass ich mich benehme wie eine verknallte 17-Jährige (schäm)
 
Werbung:
Zurück
Oben