Dreiecksbeziehung zu Ende...

Aber was mir hier doch auffällt- der Bär liegt hier in seiner vollen Pracht und Macht auf seinem eigenen Hausplatz- als hätte er alle Fäden in der Hand. Bär rösselt auf die Fische auf den Lilien- auf denen der Schlüssel unten liegt.

Bär hat in seinem Kopf ein Riesenproblem mit dir als Schlange - mit dem Berg auf 7. Wohl auch doch mit Treue und Untreue - auf dem Berg liegt der Hund auf den der Bär auch zusätzlich noch rösselt.
.

Werbung:
Aber was mir hier doch auffällt- der Bär liegt hier in seiner vollen Pracht und Macht auf seinem eigenen Hausplatz- als hätte er alle Fäden in der Hand. Bär rösselt auf die Fische auf den Lilien- auf denen der Schlüssel unten liegt.

Bär hat in seinem Kopf ein Riesenproblem mit dir als Schlange - mit dem Berg auf 7.
.
Ok, wenn ich jetzt schau, was auf dem Haus des Berges liegt, könnte ich ja erfahren, was das Problem ist, hab ich das richtig verstanden? Und nachdem da der Hund liegt, hat es evt mit Treue zu tun - bzw. im konkreten Fall mit Untreue?

Die Dame auf dem Hund rösselt auf die Lilien auf den Eulen- mit Eulen in der PK des Herrn - weiss sie da was von seinen sexuellen Eskapaden. Sie schaut in die Ruten auf dem Hund - hat genauso ein Problem und Wut auf die Untreue ihres Partners. Das ist bei ihnen sicher Thema- Herr schaut auch in den Hund hinein.

.

Bär hat in seinem Kopf ein Riesenproblem mit dir als Schlange - mit dem Berg auf 7. Wohl auch doch mit Treue und Untreue - auf dem Berg liegt der Hund auf den der Bär auch zusätzlich noch rösselt.
.
Ach, jetzt hast du's aktualisiert :D

Ok, wenn ich jetzt schau, was auf dem Haus des Berges liegt, könnte ich ja erfahren, was das Problem ist, hab ich das richtig verstanden? Und nachdem da der Hund liegt, hat es evt mit Treue zu tun - bzw. im konkreten Fall mit Untreue?
Zwei Erdzeichen ein zeitgleicher Gedanke ;)
Die Dame auf dem Hund rösselt auf die Lilien auf den Eulen- mit Eulen in der PK des Herrn - weiss sie da was von seinen sexuellen Eskapaden. Sie schaut in die Ruten auf dem Hund - hat genauso ein Problem und Wut auf die Untreue ihres Partners. Das ist bei ihnen sicher Thema- Herr schaut auch in den Hund hinein.

.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin- deinem Mann traue ich hier von allen am allerwenigsten...aber am Meisten zu.

.

Ja, das ist definitiv Thema bei ihnen. Ich weiß nicht, wie viel sie wirklich weiß, aber sie dürfte sehr eifersüchtig sein (Nicht ohne Grund, das weiß ich natürlich. Ich weiß allerdings auch aus eigener Erfahrung, dass zu viel Eifersucht, genau das Gegenteil bewirken kann und sich der Partner da irgenwdie ein bisschen Luft verschaffen muss und es dann möglicherweise übertreibt mit der Freiheit....) und er hat schon öfter eine abenteuerliche Ausrede wegen mir gebraucht. Dazu kommt, dass ich ja vielleicht auch nicht die einzige bin.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin- deinem Mann traue ich hier von allen am allerwenigsten...aber am Meisten zu.
Ja. Psychologische Kriegsführung. Das kann er, wenn er will. Und er hat es oft wegen kindischer Kleinigkeiten getan. Mittlerweile hoffe ich, dass er das unterlässt, solange es nicht um die pure Existenz geht - und ich weiß, wenn er sich bedroht fühlt, dann holt er zum großen Schlag aus. Offenbar fühlt er sich vom anderen Mann nicht bedroht. Das könnte er nicht über so lange Zeit vor mir verbergen. Aber im Falle einer Scheidung wäre er kein angenehmer Gegner, das ist mal klar.

Werbung:
Bär rösselt über Sarg auf den Mäusen (Verluste) auf die Fische- Geld und auf der anderen Seite auf das Kreuz auf dem Mond. Und Mond liegt auf dem Sarg.

Und auf deinem Hausplatz als Schlange --ein Riesenberg.

.

Zurück
Oben