Die Frage:
Welche Rolle spielt die Freundin dabei?
also liebe
@Steinböckin
nur auf Grund dieser Fragestellung, nehme ich deine Freundin als Schlange, du fragstest welche Rolle sie *dbei* spielt, also geht es im Grunde um euer Gemeinsames Handeln.
somit für mich du als Dame, der mann ist dein Freund,
-deutlich zu sehen, ihr lebt mit gewisser Entfernung häuslich getrennt /Turm, Schiff/haus)/das liegt zwischen euch.
-die schlange liegt neben dem Bären, dem Mann von
@Steinböckin
sie ist diejenige die euch immer wieder auseinandergehen lässt. du schaust mit deinem HM auseinander,
so und wieder liegt die schlange auf dem Fuchs und diesmal der Fuchs im Haus und das haus liegt auf den Büchern, es scheint mir also so, als wenn sie ein Geheimnis in deinem Haus hat,und der Bär (dein mann) genauso, immerhin liegt das Buch unter ihm, für ihn liegt dort *beendigung,geheimnis,Gespräche*
von ihr aus, liegt Berg (auf 7, ergibt ihren Mann), der herr( auf 15 ergibt wieder die 7), die Bücher (geheimnis), es scheint hier schon zwischen ihr und dem Bären kontakt oder ein Geheimnis zu geben.
auf dem Platz der Lösung schlechthin liegen die Mäuse, auf den mäusen liegen die Bücher, somit gilt es dieses geheimnis aus dem Weg zu räumen um zu dem Schlüssel, den befreienden Weg zu Klarheit und Glück zu kommen, (Reihe 5, die Zukunftskarten, ) egal wie ich diese drehe, da geht es um Kind und Ruten , was wohl entscheidend ist.