Dreiecksbeziehung zu Ende...

Sei du dir da mal bitte nicht so sicher- du hast in mehreren KBs schon die Bücher so liegen gehabt, dass da an dir was vorbeigeht- weil du den Kopf woanders hast.

.
Hmmmmm. ja. eh.
Aber man merkt doch, wenn den Partner etwas sehr belastet. Mein Mann ist in dieser Hinsicht leicht zu lesen. Also ich merke, DASS etwas nicht stimmt, auch wenn er nicht sagt WAS.
 
Werbung:
Die Frage:
Welche Rolle spielt die Freundin dabei?
@flimm @Red Eireen @Tugendengel @Sonne25 @terrene (und wer sonst noch mag, immer gerne - auch wenn ihr nicht meiner Meinung seid, gell @Hatari :love:)






Ok, meine Gedanken dazu als Anfänger, verdeckte karten nicht mitgerechnet, das kann ich noch nicht:

Du (Schlange) liegst neben dem Bären (Dein Mann) und daneben Deine Tochter (Kind) wie eine Einheit als Familie.
Die Freundin und ihr Partner liegen nicht ganz so nah zusammen, zwischen ihnen das Schiff, Entfernung, aber auch Bewegung, vielleicht versuchen sie gerade, wieder mehr zueinander zu finden. Geht aber wohl nicht ohne Streit ab, weil die Ruten neben ihr liegen. Wenn man sagt, was über ihnen liegt, denken sie, dann denkt sie nach, wie es weitergehen soll, er denkt an Sex, aber neben ihm liegt auch der Hund als Zeichen der Treue.
 
Ich tu mir hier, beim neuen Blatt, ein wenig schwer, die Dame als die besagte Freundin zu erkennen.. Hätte auf @Steinböckin selbst getippt. Über ihr die Wege, diese Unentschlossenheit und auch die Ruten, eine Zerissenheit in die sie blickt... :confused:

Es geht ja um die Freundin, da es ihr Blatt ist, ist sie immer die Dame, soweit ich das als Anfänger verstanden habe. :barefoot:
 
Ich tu mir hier, beim neuen Blatt, ein wenig schwer, die Dame als die besagte Freundin zu erkennen.. Hätte auf @Steinböckin selbst getippt. Über ihr die Wege, diese Unentschlossenheit und auch die Ruten, eine Zerissenheit in die sie blickt... :confused:
Ja. Ergibt auch Sinn.
Ich bin ja die blutigste Anfängerin von allen hier. Aber als ich die Schlange aufdeckte, glaubte ich sofort intuitiv: das bin ich
 
Die Frage:
Welche Rolle spielt die Freundin dabei?




also liebe @Steinböckin

nur auf Grund dieser Fragestellung, nehme ich deine Freundin als Schlange, du fragstest welche Rolle sie *dbei* spielt, also geht es im Grunde um euer Gemeinsames Handeln.

somit für mich du als Dame, der mann ist dein Freund,
-deutlich zu sehen, ihr lebt mit gewisser Entfernung häuslich getrennt /Turm, Schiff/haus)/das liegt zwischen euch.
-die schlange liegt neben dem Bären, dem Mann von @Steinböckin
sie ist diejenige die euch immer wieder auseinandergehen lässt. du schaust mit deinem HM auseinander,

so und wieder liegt die schlange auf dem Fuchs und diesmal der Fuchs im Haus und das haus liegt auf den Büchern, es scheint mir also so, als wenn sie ein Geheimnis in deinem Haus hat,und der Bär (dein mann) genauso, immerhin liegt das Buch unter ihm, für ihn liegt dort *beendigung,geheimnis,Gespräche*
von ihr aus, liegt Berg (auf 7, ergibt ihren Mann), der herr( auf 15 ergibt wieder die 7), die Bücher (geheimnis), es scheint hier schon zwischen ihr und dem Bären kontakt oder ein Geheimnis zu geben.

auf dem Platz der Lösung schlechthin liegen die Mäuse, auf den mäusen liegen die Bücher, somit gilt es dieses geheimnis aus dem Weg zu räumen um zu dem Schlüssel, den befreienden Weg zu Klarheit und Glück zu kommen, (Reihe 5, die Zukunftskarten, ) egal wie ich diese drehe, da geht es um Kind und Ruten , was wohl entscheidend ist.
 
Werbung:






Jede Deutung hat ja ihre Berechtigung und guten intuitiven Gründe aus den verschiedenen Blickwinkeln heraus.

Aber als die Dame würde ich dich schon deshalb nicht sehen- weil sie isoliert liegt und keine Verbindung zum Rest hat und nicht mal auf irgendwen rösselt. Herr rösselt auf dich als Schlange, die neben dem Bären liegt. Beide Männer rösseln auf das Herz auf dem Baum.

Ruten liegen auf den Störchen die in der PK der Dame sind. Und in die Ruten schaut die Dame.Haben meiner Meinung nach nichts mit einem Kind zu tun- sondern mit Treue und Untreue und Auseinandersetzung für eine Veränderung.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben