Dreiecksbeziehung zu Ende...

Werbung:
Dann lass es auch dabei bewenden- pack deine Sehnsucht ein und für immer weg. Sind doch dann auch ganz klare Vorzeichen seinerseits- dass er nicht mehr mit dir im Sinn hat und plant.

Ja, das wäre am besten. Und das würde ich gern. Aber ich schaffs einfach nicht. Auch weil seine Vorzeichen eben nicht ganz so klar sind

Ich sehe hier dich dann mal ganz klar als die Schlange- neben dem Bären liegend gefolgt von dem Kind- und dich sieht sie als Dame da als eine "falsche" Schlange an- auf dem Fuchs. Die ihr mit Fuchs im Haus- Haus und Hof und den Sex-Partner streitig machen will.

Kann man ja aus ihrer Sicht auch verstehen....

.

Dame spiegelt auf die Bücher auf denen der Ring unter ihr liegt schaut in die Ruten - ich glaube sie weiss schon was - ahnt es und /oder erfährt da etwas - oder hat es schon....Reiter liegt auf dem Ring.

.

Ich sehe hier dich dann mal ganz klar als die Schlange- neben dem Bären liegend gefolgt von dem Kind- und dich sieht sie als Dame da als eine "falsche" Schlange an- auf dem Fuchs. Die ihr mit Fuchs im Haus- Haus und Hof und den Sex-Partner streitig machen will.

Kann man ja aus ihrer Sicht auch verstehen....

.
Ich freu mich hier grad einen Ast ab, weil ich selber ganz sicher war, dass ich hier die Schlange bin, und offenbar ein bisschen Übung in diesem faszinierenden Karten-Thema werde

Werbung:
Deine Frage an die Karten hätte ich bitte gerne noch etwas von Dir erläutert, liebe @Steinböckin:

Was meinst Du mit “dabei“? Wobei genau ???

Und hast Du Dich selbst auch irgendwie in Deine Frage gedanklich mit eingebaut, oder nicht?
Es ging mir hauptsächlich um die Beziehung zwischen dem Mann und seiner Freundin. Aber natürlich bin ich dabei auch automatisch involviert...

Zurück
Oben