Dreiecksbeziehung zu Ende...

@terrene: :kuesse:

Sterne - Ruten - Ring - Bär - Berg - Wege um euch beide herum: es "funkt", Reibung erzeugt Wärme, ihr schmiedet ein Band (Ring) der Leidenschaft (Bär) und überwindet so sämtliche Hemmungen und Blockaden.
Herr korrespondiert mit Herz, Dame mit Störche: er liebt, du fliegst. Ohne die Frage nach Altersvorsorge, Rentenbezüge, Sicherheit und Haushaltsfragen.
Ihr habt Sex und es zählt der Moment.
Im Moment ist Ewigkeit.

Genau so fühlt es sich an. Unendlich weit weg von allem Alläglichen. Die Welt bleibt stehen. Und ist danach nicht mehr dieselbe.

Kreuz in 28, Reiter in 29. Dein Lover hilft dir, dein Schicksal zu erfüllen und dich davon zu lösen.
Und deine Mutter als Schlange in 33, die es nicht gewagt hat, ihr Glück zu ernten, die verwirklichst du auch.
Fuchs als Symbol für Sex in 7: Foxy Lady.
Auch das fühlt sich sehr stimmungsvoll an. Ich schrieb ja bereits, dass für meine Mutter trotz Unglücklichsein eine Scheidung nicht infrage kam, "sowas macht man nicht". Meine drei Schwestern haben sich bereits scheiden lassen - und ich löse das "Problem" indem ich mir einen Lover zulege. Es ist definitiv ein Familienthema...

Fische in 36. Die stellen das Vermögen dar, alles was einen "flutschen" lässt, aber auch Tränen und Nässe und das Unbewußte. Der Fisch wird von der Sense aufgespießt.
Das verstehe ich nicht ganz. Das mit dem Flutschen könnte ich mir noch erklären :rolleyes: aber das Aufspießen nicht....

Werbung:
Bedeutet diese Andeutung von Dir, liebe @flimm, dass Du zumindest mal anüberlegst, ob es möglich sein könnte, dass im Gesamten nicht nur eine "Dreiecksgeschichte", sondern möglicherweise sogar eine "Vierecksgeschichte" gegeben sein könnte mit einem "munteren Bäumchen-wechsel-dich-Spiel" :D dahingehend, dass auch der Ehemann von @Steinböckin umgekehrt etwas mit der Freundin des anderen Mannes laufen haben könnte?

ich sag es mal so,
wenn die beiden sich gut verstehen, Mann und Mann, und wenn beide sich da auf Trois a traoi einlässt mit @Steinböckin ,
warum dann nicht auch andersrum?
ich hab das schon irgendwann mal angedeutet und irgendjemand anders auch,
wer etwas verheimlicht vor der partnerin, kann auch etwas verheimlichen vor anderen,

ich überlege immer wieder was der Fuchs in den Blättern aussagen mag, vielleicht das hier eine Lüge in Bezug der Freundin des Mannes im Raum steht?
warum nicht?

ich überlege immer wieder was der Fuchs in den Blättern aussagen mag, vielleicht das hier eine Lüge in Bezug der Freundin des Mannes im Raum steht?
warum nicht?
Also ich bin mir auch sicher, dass hier irgendwas seltsam ist. Ich glaube, diese Beziehung ist entweder sehr viel verbindlicher als er erzählt - oder sehr viel unverbindlicher. Aber irgendwie geht es mich auch nichts an. Ich spüre, er will nicht darüber reden und löchere ihn nicht.

löchere ihn nicht.
aber dann die Karten und uns ....;)

Lässt dir aber doch auch keine Ruhe- hat ja doch auch mit eurer gemeinsamen Zukunft zu tun. Er geht mit dir und deinem Mann ins Bett und dir erzählt er nichts von seiner Partnerin. Will aber mit dir zusammensein und lässt dich nicht in Ruhe- was ist das denn - bitte ? Verstehe ich absolut nicht deine "vornehme" Zurückhaltung.

.

aber dann die Karten und uns ....;)

Lässt dir aber doch auch keine Ruhe- hat ja doch auch mit eurer gemeinsamen Zukunft zu tun. Er geht mit dir und deinem Mann ins Bett und dir erzählt er nichts von seiner Partnerin. Will aber mit dir zusammensein und lässt dich nicht in Ruhe- was ist das denn - bitte ? Verstehe ich absolut nicht deine "vornehme" Zurückhaltung.

.
Natürlich lässt es mich nicht in Ruhe. Ich möchte schon gerne wissen, was da abläuft. Vielleicht blenden wir das beide (wir treffen uns ja in letzter Zeit eher zu zweit als zu dritt) auch bewusst aus, weil wir einfach den Moment (und so viele haben wir nicht gemeinsam) genießen wollen. Er hätte ein schlechtes Gewissen und ich wäre ein bisschen eifersüchtig, wenn wir über seine Partnerin sprechen würden. Per Definition ist es eben doch nur eine Bettgeschichte und da hat das echte Leben nichts drin verloren.

Werbung:
Zurück
Oben