Dreiecksbeziehung zu Ende...

Jede Deutung hat ja ihre Berechtigung und guten intuitiven Gründe aus den verschiedenen Blickwinkeln heraus.

Aber als die Dame würde ich dich schon deshalb nicht sehen- weil sie isoliert liegt und keine Verbindung zum Rest hat und nicht mal auf irgendwen rösselt. Herr rösselt auf dich als Schlange, die neben dem Bären liegt. Beide Männer rösseln auf das Herz auf dem Baum.

Ruten liegen auf den Störchen die in der PK der Dame sind. Und in die Ruten schaut die Dame.Haben meiner Meinung nach nichts mit einem Kind zu tun- sondern mit Treue und Untreue und Auseinandersetzung für eine Veränderung.

.

liebe @Red Eireen

aber wenn sie nebenander liegen haben sie doch Verbindung, beim letzten Blatt hiess es, die LKarten zeigen nicht was die Beziehung ausmacht, weil keine Karte dazwischen liegt, jetzt liegt eine Karte dazwischen und nun haben Dame und Herr keine Verbindung?

das verstehe ich gerade nicht.

Werbung:
liebe @Red Eireen

aber wenn sie nebenander liegen haben sie doch Verbindung, beim letzten Blatt hiess es, die LKarten zeigen nicht was die Beziehung ausmacht, weil keine Karte dazwischen liegt, jetzt liegt eine Karte dazwischen und nun haben Dame und Herr keine Verbindung?

das verstehe ich gerade nicht.

Dame und Herr drehen sich aber den Rücken zu und schauen in verschiedene Richtungen....
Dazwischen liegt das schwimmende Schiff auf dem selbst die Wolken liegen. Darunter der Turm für Rückzug auf den Ruten- in die die Dame schaut. Dame und Herr treffen sich rösselnd auf die/ den Wolken.

Herr trifft sich mit Dame durch den Hund auf den er rösselt und auf dem die Dame liegt, die in die Ruten schaut- und Ärger machen wird- wegen Untreue - da schaut Herr ja direkt rein.

..

Zuletzt bearbeitet:
Dame und Herr drehen sich den Rücken zu und schauen in verschiedene Richtungen....

das halte ich für die momentane Situation auch bei @Steinböckin sehr wohl für gegeben,

ich will einmal anmerken, wenn es das Blatt von der Freundin des Freundes ist, dann kannst du doch garnicht wissen wer ihr Hm ist, muss ja nicht der Freund von @Steinböckin sein, vielleicht ist er der Bär, oder der Fischemann,
der Hm kann ein ganz anderer sein,
denn wir kennen die Beziehungsstatistik zwischen den Personen nicht,
denn wenn sie die dame ist, kannst du kaum bestimmen wer @Steinböckin ist, und ob sie überhaupt im Blatt liegt, vielleicht ist sie garnicht wichtig?
dann wäre sie mit dem Freund ja garnicht zusammen, höchsten in fernbeziehung, würde bedeuten sie hätten kein gemeinsames Zuhause.

die >Frage geht doch auch nur um die Position und das Verhältnis der Schlange zu der Dame (@Steinböckin) und deren Freund hauptsächlich, deswegen ist e aus meiner Sicht das Blatt von steinböckin-Dame.
die , wie sie selber schrieb, gerade wegschaut vom Freund um für sich Klarheit zu gewinnen.

aber sicher deine Variante ist zweifelsohne möglich, für mich aber nicht nachvollziehbar gerade,
doch du kannst ja für meine :wut2::autsch:....nix, :winken5:

ich will einmal anmerken, wenn es das Blatt von der Freundin des Freundes ist, dann kannst du doch garnicht wissen wer ihr Hm ist, muss ja nicht der Freund von @Steinböckin sein, vielleicht ist er der Bär, oder der Fischemann,
der Hm kann ein ganz anderer sein,
Inutition und eigene Deutung und ein sich da reinfühlen- lässt sich eben nicht vermitteln.

Ich bleibe bei meiner- erkläre dazu meine Wege dahin von den Kartenpositionen her- und lasse dir deine :) und jedem anderen hier auch :)

.

aber sicher deine Variante ist zweifelsohne möglich
deine doch auch :winken5: ....was allein zählt- ist was dann in der Realität stimmt....dann können wir uns
selbst erst ...:autsch:
smilie_happy_258.gif

@flimm @Red Eireen
Mir raucht echt ein bisschen der Schädel grad.
Ich finde nämlich beide Argumentationen schlüssig und beide treffen auf eine gewisse Weise zu, auch wenn ich, wie gesagt, intuitiv glaube, dass ich die Schlange bin.
Es zieht hier aber niemand in Betracht, dass mein Ehemann und ich Herr und Dame sind, der Lover und seine Freundin Bär und Schlange?

Es zieht hier aber niemand in Betracht, dass mein Ehemann und ich Herr und Dame sind, der Lover und seine Freundin Bär und Schlange?
Also ich nicht. Du hattest ja explizit auf seine Partnerin gelegt - die hier mal die Hauptperson sein sollte, um die es gehen sollte.

Hauptperson sein- heisst für mich die Dame sein

Werbung:
Es zieht hier aber niemand in Betracht, dass mein Ehemann und ich Herr und Dame sind,

beim ersten Blatt habe ich noch gezweifelt, wer wer ist,
aber beim 2.Blatt nicht mehr, da war die Frage auf den Freund und dir, und hier fiel also klar der Herr auf deinen Frageplatz.
beim dritten Blatt liegt *für mich* Herr und Dame getrennt, also nicht gemeinsam wohnend, somit würde dein ehemann und du als Herr und Dame ausgeschlossen sein,
schon im ersten Blatt aber waren Anzeichen das dein Ehemann (Herr) sich zum Bären wandelt, und auch getan hat seid deinem Gespräch und Handeln mt den beiden Herren.

eigentlich werden sich aus meiner Sicht beide Herren in einen Bär wandeln, aber das dauert noch.

ich denke, jeder der hier deutet hat das in Betracht gezogen, aber jeder hatte seine speziellen Gründe warum das dann wohl nicht so ist.

Zurück
Oben