Steinböckin
Sehr aktives Mitglied
Ist er, ja.Ist der Lover nicht selbst liiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er, ja.Ist der Lover nicht selbst liiert?
Wie war genau deine Frage an die Karten ?Also die Karten meinen, dass ich das will:
Was mir selbst in Bezug auf diese Situation wichtig ist.Wie war genau deine Frage an die Karten ?
Was mir selbst in Bezug auf diese Situation wichtig ist.
Weil ich zwischendurch das Gefühl habe, ICH will hauptsächlich aus dem ganzen raus
Also die Karten meinen, dass ich das will:
1-2-3
4-5-6
7-8-9
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darum hab ich jetzt die Karten gefragt, wie sich diese Angelegenheit mit mir und dem anderen Mann denn weiterentwickeln wird.
Ich würde mich sehr über eure Sichtweisen freuen, denn ich bin komplett ratlos.
Seit Tagen schleiche ich um deine Fäden herum und gucke mir immer wieder deine Karten an, @Steinböckin.
Deine Karten erzählen mir was und ich möchte das aufschreiben.
Die mittleren Karten zeigen den Kern.
Fuchs - Schiff
Was ist Lüge? Was ist überlebenswichtig? Was möchtest du geheimhalten, weil es dir gehört und niemanden etwas angeht? Wohin treibt dich dein Spürsinn?
Bringt der Fuchs dich auf die falsche Fährte, lockt dich eine falsche Spur die Ferne ... die sich dann als Tapetenwand entpuppt?
Baum - Störche
Du möchtest lähmender Gewohnheit entfliehen, zusammen mit deinem Liebsten irgendwohin ziehen und dort ein Nest aufbauen.
Störche sind Zugvögel, die der Sonne folgen.
Die Frage ist hier: bricht ein neuer Lebensabschnitt an, der das Abbrechen der alten Zelte verlangt?
Dame in Haus 1
Du liegst im Haus des Reiters. Damit fängt die Geschichte an, mit dir selbst auf die Reise zu gehen.
Dame - Sense - Sterne
Die Aufgabe hier heißt - einen kühnen Entwurf zu wagen, dich neu zu erfinden, dich selbst zu wagen. So wie du angelegt bist in deinen Sternenkonstellationen.
Das möchtest du wahrmachen, das möchtest du ernten, dahin treibt dich die Sehnsucht.
Dame - Turm - Mäuse - Bär
Du stehst oben im Ausguck. Der Turm ist das natürliche Habitat des Steinbocks ... von oben betrachtest du die Welt und springst mit Lust über die Berge (Crowley).
Aber die Mäuse nagen an deinem Fundament. Das können Ängste sein, die deinen Rücken beugen. Die Furcht vor Einsamkeit und Spukgestalten. Sie nagen auch die Fassade weg, die du dir im Laufe der Jahre mühsam aufgetürmt hast, als Schutzwall.
Die Mauer stürzt ein und du fürchtest zu fallen, in den Abgrund, der sich da auftut.
Da unten sitzt der Bär. Das kann ein starker Mann sein oder eine Mutter, die dich nährt und behütet.
Diese Linie zeigt ein Wagnis - wer fängt dich auf, wenn du fällst?
Dame - Ruten - Sarg
Was dich vom Handeln abhält, sind Zweifel und die Dunkelheit. Du weißt nicht, was da krank ist und was sterben muß, damit du leben kannst.
Ruten schlägt man sich auf den Rücken, um sich zu geißeln und das Übel auszutreiben.
Der Sarg ist die Kiste, in die man die alte und geschundene Haut packt, um sie zu verscharren und zu vergessen.
Dame - Anker - Schlüssel - Sonne - Kreuz
Du möchtest Sicherheit und Beständigkeit finden, der dir Frieden gibt und die Gewissheit, daß alles in Ordnung ist.
Der Anker geht tief. Wenn das Schiff vor Anker liegt, kann dir nichts passieren.
Der Schlüssel öffnet dir die Tür. Du kannst verschwinden, aber der Rückzugsort bleibt dir erhalten.
Die Sonne bringt Klarheit und Verstehen.
Das Kreuz ist der Schlußpunkt. Endstation Sehnsucht.
Ergibt das Sinn für dich?![]()