drehung bringt heilung (eigene erfahrung)

• Ersteller Ersteller kamillo
  • Erstellt am Erstellt am
K

kamillo

Guest
hallo,

seit dem ich das gelesen hatte, dass das drehen in die rechte richtung(für menschen, die oberhalb des äquators leben, die unterhalb leben, einfach in die andere richtung drehen) einen menschen heilt, da es den menschen magnetisch auflädt, musste ich es sofort an mir ausprobieren.
übrigens habe ich diese info aus dem buch, kryon, denke nicht wie ein mensch.
auf jeden fall fühlte ich mich schon öfters so flau und ohne energie, also was hatte ich schon zu verlieren, nur schlecht konnte mir werden... :)

also drehte ich mich wie verrückt in die rechte richtung und es war so befreiend, musste dabei die ganze zeit lachen und spürte meine aura, als würde sie sich aufladen...
und es war erstaunlich, dass ich mich nach kurzer zeit schon viel viel besser fühlte und seit diesem tag drehe ich mich einfach ein mal pro tag und mir gehts super :D juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

also wers probieren will, nur zu, hat keine nebenwirkungen, ausser dass mal der magen ein bisschen durcheinanderkommt...
ist doch toll...

übrigens tun es die kinder auch immer wieder wenn sie klein sind, denn sie drehen sich intuitiv nach rechts,
ihr könnt es sicher beobachten...

wünsch euch noch viel spass bei eurer selbsterkenntnis...
kamil :banane:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben