Doppelte Dualseele

Brotherhood

Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
577
Ort
S-H
Wenn ich viel Jägermeister trinke und dann in den Spiegel sehen, dann sehe ich nicht nur doppelt - sondern vierfach. Gleichzeitig fühle ich mich aufgenommen und könnte mit mir Mambo tanzen, also so spirituell. Aber dann zerrt das Universum an mir und meine Dualseele möchte mir ans Portemonaie, dafür scheuer ich ihr dann eine und das Geschrei ist groß. Am Ende waren wir alle dann doch nur ein paar Wochen zusammen. Das hört sich blöd an - ist es wohl auch - aber sowas hatte ich noch nie. Ich fühle mich total hingerissen davon, am Ende war es dann doch so, das wir ich ... ich bin wir....warte mal...Seele, Dual....äh....moment, mein Telefon, ich rufe mich gerade an. Ach, eines weiß ich garantiert: Am Ende waren wir dann doch enttäuscht von uns, weil die Seele nie dual war, sondern immer nur Ich. Nein, das gibt es alles wirklich....keine Ahnung, wer das mal sagte....weiß das einer? Ich fühle mich mit mir am Alleinsten, mit Dir noch mehr - aber mit der Liebe meines Lebens, die ist keine Dualseele, fühle ich mich am Besten.

Denn das ist echt, kein Scheiß, nicht erfunden. Liebe geht nur, wenn die Seele einer komplett anderen Seele begegnet - also wenn die Liebe, aufgrund weil sie Liebe ist, allen Widerständen zum Trotze siegt.

Frohes Fest mit mir, wünsche ich. Achja...Euch auch.
 
Werbung:
:D

Warum immer diese mentalen Überhöhungsversuche...

Liebe ist das schönste auf dieser Welt und das was diese Welt und uns zusammen hält. Und die Realität der wirklíchen Liebe genügt eigentlich jedem, der wirklich liebt.

Danke, dir auch.

Liebe Grüße
Talin
 
Werbung:
Du hast deine Seele gespalten, unschöne erfahrung.
Das hilft dir nicht bei der Liebe :) jeder will nur eins sein.
Und glücklich vereint.
Einem Menschen begegnen der vollkommen Unvollkommen ist doch für dich genau das was du immer gesucht hast.
Liebe ist der einfachste und stärkste Zauber der Exisistiert. Er reicht über den Tod hinaus.
MfG Michael
 
Zurück
Oben