Dominanz/Magier/Magie

Werbung:
Ja , ...lächelt...das glaub ich ...da gibts in der Geschichte oder unter Schulkindern(gemeint ist breiter Winkel) genügend Beispiele ...jedoch nicht auf Dauer...nur so lange bis die Dominierten draufkommen ...(sich ihrer eigenen Stärke bewusst werden...

ausser , es ist ein Wechselspiel...der Dominante findet seinen Gegenpart ...den Devoten ...
da geb ich dir recht ...da wippt die "Balanceschaukel":D
die Fee:)

aber das würde ein Gorilla nie machen ...
das musste ich noch anmerken ...;)
schönen Abend ...
die Fee:)
 
De nada
smilie_girl_274.gif
 
Ja , ...lächelt...das glaub ich ...da gibts in der Geschichte oder unter Schulkindern(gemeint ist breiter Winkel) genügend Beispiele ...jedoch nicht auf Dauer...nur so lange bis die Dominierten draufkommen ...(sich ihrer eigenen Stärke bewusst werden...

ausser , es ist ein Wechselspiel...der Dominante findet seinen Gegenpart ...den Devoten ...
da geb ich dir recht ...da wippt die "Balanceschaukel":D
die Fee:)

Der springende Punkt ist, wie es Ara eben auch meinte, zu dominieren, ohne jemanden zu dominieren.
Das geht allerdings nur wirklich, wenn an das eigene Ego einreiht in die Gruppe der Mitmenschen, die man NICHT dominieren WILL.

DAS ist sozusagen die Quintessenz der Magie, denn dann betreibt man nur noch push hands ;)

ich geh mal den Weihrauch anmachen

418
 
Werbung:
Zurück
Oben