Weisst du, du hast vollkommen recht. Ich gebe mich dir und deiner Meisterschaft geschlagen, genauso wie ich mich deinen Anhängern (den glorreichen 7) geschlagen gebe. Ich bin doof, unwissend, anachronistisch und was euch sonst noch in den Sinn kommt. Ich nehme eure Wertungen (entschuldigung "objektiven Feststellungen") in Liebe und Demut zur Kenntnis. Nur was soll ich tun? Offenbar ist es meine Natur ein anderes Verständnis zu haben. Ich bin ein Produkt meiner Gesellschaft und als solches nicht für meine Aussagen verantwortlich zu machen. Ich bin ein Mensch und rede auch als solcher. Ich bedauere es zutiefst, dass meine Logik deiner unterlegen ist und auch immer unterlegen sein wird. Ich erkenne dich als das an was du auch immer sein willst. Meine Zahl ist die 2 und als solche verkörpere ich die Dualität. Ich bin Mensch und Gott. Ich doof und intelligent. Ich bin anmassend und demütig. Ich bin ein Kopierer und Erfinder. Ich bin Mann und auch Frau. Ich wurde durchschaut und durchschaue. Ich bin ein Spinner und ein natürlicher Verstand. Ich bin Schüler und Lehrer. Ich bin so wie es die anderen wollen und ich bin der, der ich bin. Ich bin geistig behindert und ich bin grenzenlos. Ich verfasse Ergüsse und schreibe Wahrheit. All das bin ich und nicht mehr und doch bin ich alles.
Untertänigst
Was soll denn das "komische" Geschwafel jetzt wieder?
Du brauchst nur einen einzigen Satz respektieren:
Lass uns über Themen reden und nicht über Mich und meine Person.
Dann ist alles in bester Ordnung.
Du wirst dann sogar erleben, dass ich Feedback annehme oder bessere Argumente zu schätzen weiß. Denn ICH lerne durch GUTE/Durchdachte Argumente.
Trau Dich.
Und ich halte Dich nicht für Doof, sondern Voreingenommen und Überzeugt.
Du selbst bist es, der/die seinen /ihren Verstand mit Grunddaten füttert und seine Überzeugungen wählt. Und wenn die Schlüsse daraus auf widerstand stossen, dann ist das eine Herausforderung. Freu Dich drüber.
Und wenn sich dann auch noch jemand die Mühe macht, mit DIR die "WEILS" zu erörtern, dann ist das doch Freude pur.
Nur soviel: Die 2 hat NICHTS mit Dualität zu tun. Da ist schon ein inkorrekter Dateninhalt, den Du offensichtlich "glaubst".
Der MUß NOTWENDIG zu inkorrekten Endergebnissen über das Universum führen.
2 ist das Geheimnis der Schöpfung und das Geheimnis der NONDUALEN Zweiheit, welche Liebe heißt. Totale Ausgewogene Spiegelung.
Grüße
Qia