Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich es vergesse - ich bin nicht GAIA wer das auch immer sein mag.

Darf ich vorstellen -ich bin die Gaia.:)

Freut mich sehr, ich halte mich zwar noch lange nicht für so gut in meiner Ausdrucksweise, doch fühle ich mich geehrt, dass man mich mit dir verglichen hat. ;)

LG
deine Gaia:umarmen:

PS: Tolle Beiträge, sie sprechen genau das aus, was ist.
 
Werbung:
Darf ich vorstellen -ich bin die Gaia.:)

Freut mich sehr, ich halte mich zwar noch lange nicht für so gut in meiner Ausdrucksweise, doch fühle ich mich geehrt, dass man mich mit dir verglichen hat. ;)

LG
deine Gaia:umarmen:

PS: Tolle Beiträge, sie sprechen genau das aus, was ist.

Soso. Hier mal ernst gemeinte Fragen:

Genau das was ist. Genauso, wie Du Dir die Macht einräumst, andere mit Deinen Worten verletzen zu können, hm?

Hat Dein Leben keine Bedeutung ohne diese Egoüberhöhenden Glaubenssätze?

Ohne die Möglichkeit irgendwen in den Arm zu nehmen und zu trösten, wenn er sich selber weh tut?

Oder wie genau ist das?

Lieb gemeinte Grüße
Qia:)
 
Darf ich vorstellen -ich bin die Gaia.:)

Freut mich sehr, ich halte mich zwar noch lange nicht für so gut in meiner Ausdrucksweise, doch fühle ich mich geehrt, dass man mich mit dir verglichen hat. ;)

LG
deine Gaia:umarmen:

PS: Tolle Beiträge, sie sprechen genau das aus, was ist.
Es gibt Ausdrucksweisen, die gehen von einem Wirt zum Anderen. ^^ :zauberer1
 
Da hast du Recht, allerdings ist das die versteckte Bedeutung der zwei zu der man sich erst einmal hinarbeiten muss und die man vor allem leben muss.

Wie du wieder einmal siehst - sachlich gehen wir immer wieder konform. Wie viele kennst du die die 2 auch leben können? Wie lange hast du gebraucht um sie leben zu können? Ist es nicht gefährlich, Menschen die man nicht kennt und vor allem deren Reifegrad man nicht kennt solches Wissen zu vermitteln. Das bringt sie doch nur in Gefahr pathologisch schizophren zu werden. Ich habe das vor Jahren an einem damaligen Freund erlebt, der ZU VIEL ZU SCHNELL wissen wollte und wo der Reifegrad für die ankommende Energie einfach nicht gegeben war. Das war vor ca. 13 Jahren und er ist meines Wissens nach noch immer auf Psychopharmaka. Ich habe ihn auch davor gekannt und er hatte nie irgendwelche Symtpome die auf eine Persönlichkeitsstörung hinwiesen. Manche Sachen gehören erarbeitet und zwar im Schweisse des eigenen Angesichts. Es ehrt dich, dass du solches Wissen weiter vermitteln willst - ich persönlich halte es für hochgradig gefährlich, solange man sein Gegenüber nicht persönlich kennt, denn es hat auch einen Grund warum die "Magie" eine "Geheime" Kunst ist und Initiationen immer unter Führung passieren sollten. Meiner Ansicht sind solche Informationen schon Teile einer Initiation. Du nimmst das hoffentlich nicht wieder persönlich.

Liebe Grüße :banane:

Ich halte es ÜBERHAUPT nicht für gefährlich, wenn man den KONTEXT bewahrt.

Nein, ich nehme es nicht persönlich. Ich habe eine andere Philosophie.

Die Menschen zerstören IHRE Welt durch ihre Emotionalen Bedürfnisse.

Wer lässt schon sein Auto einfach stehen? (ICH...ich habe keines, obwohl ich weit genug Geld habe)

Es sind IMMER die Schmerzen und die Bewertungen, die zu Egoistischen Entscheidungen führen.

Deshalb schreie ich Initioationsgeheimnisse heraus. Weil es nicht schlimmer wird dadurch, sondern die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Menschen dadurch bekommen was sie sich sehnlichst wünschen. Eine Lösung.

Das Geheinis schützt sich selbst. Nur jene mit reinem Herzen werden es wirklich verstehen. Das ist das gehemnis von Anubis.

Du siehst: Es hat Gründe, warum ich diesen Thread beantwortet habe.

Und ich bin nicht der Polarisierer, auch wenn es für manche so aussieht. Ich habe auch keie Schmerzen, denn sonst würde ich diese Dinge nicht verstehen.

Beste Grüße
Qia:)
 
Soso. Hier mal ernst gemeinte Fragen:

Genau das was ist. Genauso, wie Du Dir die Macht einräumst, andere mit Deinen Worten verletzen zu können, hm?

Ein bisschen Paranoia schadet ja nicht.:D (kleiner Scherz,sonst wird das hier auch noch wieder zu persönlich genommen) Am Thema vorbei, aber schrieb ich schon.;)

Hat Dein Leben keine Bedeutung ohne diese Egoüberhöhenden Glaubenssätze?

Ohne die Möglichkeit irgendwen in den Arm zu nehmen und zu trösten, wenn er sich selber weh tut?

Oder wie genau ist das?

Mal langsam mit den jungen Pferden mein Lieber, lass das mal meines sein, was ich wie händle oder auch nicht. Meine Verantwortung, oder wie war das noch gleich? Wenn du etwas über mich persönlich erfahren möchtest, dann gerne, aber auf einer anderen kommunikativen Ebene und dann kannst du dir gerne hinterher dein Urteil über mich erlauben, wer und was ich wirklich bin und was ist! Oder traust du dich nicht, dich mit mir an einen gemeinsamen Tisch zu setzen in Augenhöhe?

Liebe Grüße

deine Gaia:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben