F
Frater 543
Guest
Ok, Fraterle, mein Fehler, ich hätte schreiben müssen, um die Erfahrungen anderer. Damit meinte ich nicht deine. Nehme mal an, dass damit das Missverständnis aus dem Weg geräumt ist.![]()
Ok, ja das ist das Dumme am Internet. Da fehlt ein kleines Wort und der Sinn ist ein anderer.
So und um es mal auf den Punkt zu nennen, worum es mir eigentlich ganz persönlich geht. Niemand und ich meine Niemand steckt in einem anderen drin und kann wissen, was der andere wirklich denkt und wie er wirklich fühlt und somit kann dementsprechend auch kein anderer ausser er selbst beurteilen, was ihm gerade gut tut und was nicht!!! Oder gar irgendeine Hilfe anbieten oder sich selbst "nur" als dienlich dem anderen dabei zu sein, seine Antworten zu finden. Und selbst wenn ihm der Schmerz gerade gut tut, dann ist das in dem Moment so und einfach daher kommen und zu meinen, hier ich hab hier deine Lösungen oder gar ähnliches, wirkt doch etwas anmutend, so ich meine.
Sicher ist das so, aber wenn jemand zum Tanz bittet, muss er doch damit rechnen, dass jemand aufsteht und tanzen möchte!?
Mir ist es inzwischen zu dumm, ich interveniere nur noch, wenn das Trolling Überhand nimmt.
Warum QIA das tut, was er tut und warum das auch, aber eben nicht nur mit DM zu tun hat, hat er schon verdeutlicht. Soll sich jeder nehmen, was er braucht. Ist eh immer so und es hat nur Erfolg, wenn der andere es annimmt.
Wir schließen ja hier niemanden unter Schlafentzug ans E-Meter an.
In diesem Sinn!
Liebe Grüße
543