Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krächz ... knerzel ... du... du hast mir schlechte Energien geschickt ... krächz ... du .. du schwarzmagischer LuL ... du pöser ... :blue2:
hexe.gif

:zauberer1:beer3:

Werbung:
krächz ... knerzel ... du... du hast mir schlechte Energien geschickt ... krächz ... du .. du schwarzmagischer LuL ... du pöser ... :blue2:
hexe.gif

:zauberer1:beer3:

echt nett schaust aus Loge

ich hab mir dich ganz anders vorgestellt
mehr so ellegannt und unnahbar

und jetzt da schau her
ah lieahbs Hutzerlweiberl

Ali:zauberer1

ach das ist nur mein gichtfluch:D

ansonsten stell ich mir auch eine gutsituierte, ästhetische, intelligente dame vor. vielleicht hat sie 68 mal steine geworfen:D

forumsfantasien:D

Wenn etwas nicht in den Lehrbüchern über Magie drin steht, WIE kann man es denn dann lernen?

Wie kann man denn dann lernen, wie man richtige Magie zum einfangen von Schülern benutzt?

Ja, das ist eine interessante Frage, nicht wahr? Das hängt mit dem zusammen, mit dem du dich angeblich beschäftigst. Mehr habe ich momentan zu dem Thema nicht zu sagen.

Eben! Hier wird immer was von "man spürt keine Liebe in Deinen Beiträgen" gefaselt und das ist eben Quatsch. Gefühlsduselei und :umarmen: haben nichts mit Liebe zu tun. Viele, die hier meinen "Liebe" zu geben, tun nichts anderes, als zu versuchen, sich selbst zu erhöhen und vielleicht den eingefahrenen Mustern des Gegenübers zu schmeicheln. Harmoniesucht hat nichts mit Liebe zu tun.

Liebe verkommt hier zu einer hohlen Phrase. Mich ekelt das schon wirklich an.

Liebe ist auch Kampf, Liebe sind auch deutliche Worte. Ein verbaler Arschtritt kann liebevoller als Mitleid sein. Es ist liebevoller jemandem nachdrücklich zu sagen, ändere was und Du wirst leben, als ihr nur mit Mitleid zu beglücken und ihn lachend in den Tod laufen zu lassen.
Hat man das Recht das zu tun? Ja, wenn jemand wieder und wieder danach schreit, dann hat man es.

Ich habe diese Liebe für einige User hier nicht, ich mache mir nicht (mehr) die Mühe. QIA macht es, schreibt hier seitenweise und ich weiß es mag manchmal so wirken, aber hier geht es nicht um sein Ego (super Killerphrase wie immer hier), hier geht es ihm nicht ums Recht haben.
Ja Frale, ich weiss. Es kommt die Phase des Ekels. Und zwar so richtig. ^^

Das was du Gefühlsduselei bezeichnest, ist für mich schlicht Hormonduselei.
Auch die Sache mit dem Mitleid ist rasch geklärt:

Man schaue einem Menschen, der im Rollstuhl sitzt mitleidig an und versuche ihn besonders zu behandeln.

Das wird genügen. :D

Auch grosse Magiers haben so dann und wann Mucken, denn sie sind ja nichts Ausserirdisches, und Qia ist nun mal ein Meister . :zauberer1

Er ist mutig, denn da wo er sich befindet, kann man sich nicht mit Unschuld waschen. Und dennoch, er ist hier. Und das ist schon Liebe und deshalb ein Meisterstück. ;)

Und Du, bist genauso unterwegs. ^^

lg

Vielleicht sollte man besser anfangen mal mehr zu unterscheiden zwischen Agape
und Liebe, damit es keine Missverständnisse gibt.

Hab ich das jetzt gesagt, oder hab ich Avon invoziert:rolleyes:

:D
Für nen Agapeisten ist das nun völlig egal. :lachen:

p.s:
Satan sagt da schon aus Existenzgründen "Nein". :wut1:

Avon <--- :tomate:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben