Dogmatisierung von Sünden

Es ist doch auch so, sobald sich jemand gegen "die Norm" verhält, bekommt er einen Stempel, dass
ist demütigend, nicht jeder kann das so locker wegstecken.

Und wer sagt uns denn, dass die "Schafe" nicht alle verrückt sind, weil sie blind hinterher laufen.
Manchmal lasse ich mich ja dazu hinreißen, eine Situation von einem anderen zu beurteilen, besinne mich aber recht schnell wieder.

Ich hatte mal auf der Psychiatrie ein Gespräch mit einer Psychiaterin. Die sagte "Da drauseen sind auch viele Psychisch kranke.

Werbung:
Es ist doch auch so, sobald sich jemand gegen "die Norm" verhält, bekommt er einen Stempel, dass
ist demütigend, nicht jeder kann das so locker wegstecken.

Und wer sagt uns denn, dass die "Schafe" nicht alle verrückt sind, weil sie blind hinterher laufen.
Manchmal lasse ich mich ja dazu hinreißen, eine Situation von einem anderen zu beurteilen, besinne mich aber recht schnell wieder.
Ich habe nichts gegen den Strom schwimmen aber das ist im Moment nicht das Problem von @Randbeschäftigung sondern eher Schuldzuweisung die ihn blockiert um überhaupt sein Leben zu führen ob nun mit oder gegen den Strom, so wie ich es verstehe.

Ich habe nichts gegen den Strom schwimmen aber das ist im Moment nicht das Problem von @Randbeschäftigung sondern eher Schuldzuweisung die ihn blockiert um überhaupt sein Leben zu führen ob nun mit oder gegen den Strom, so wie ich es verstehe.

Ich weise eigentlich keine Schuld zu. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bekomme oft die Schuld zugewiesen wie mit reden von Selbst Schuld an der Psychiatriesierung was mein Vater einmal sagte.

Was würdest du heute tun wenn das alles nicht stattgefunden hätte?

Arbeiten gehen. Aber ich kämpfe nicht gegen Windmühlen die alle behaupten das ich Erwerbsgemindert bin wodurch ich eine Rente habe. Also wegen der Stoffwechselstörung mit dem Dopamin an der ich Schuldunfähig bin. Das ist aber noch kein Nachweis für Psychose.

Arbeiten gehen. Aber ich kämpfe nicht gegen Windmühlen die alle behaupten das ich Erwerbsgemindert bin wodurch ich eine Rente habe. Also wegen der Stoffwechselstörung mit dem Dopamin an der ich Schuldunfähig bin. Das ist aber noch kein Nachweis für Psychose.
Magst du Tiere?
Ist mir grad so eingefallen, vielleicht kannst du in einem Tierheim helfen.

Arbeitest du als Journalist oder woher die Ausfragerei. Tut doch nichts zur Sache ob ich Trethupenliebhaber bin oder drauf trete.
Vielleicht solltest du doch auf deine Mutter hören.
Jedenfalls ist deine Antwort grade unter aller Würde.
Ich denke du bist genau da wo du dich selbst hinmanövriert hast und kein Anderer.
Mach's gut. :winken5:

Ich weise eigentlich keine Schuld zu. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bekomme oft die Schuld zugewiesen wie mit reden von Selbst Schuld an der Psychiatriesierung was mein Vater einmal sagte.

du hast alles richtig gemacht, geh weiter deinen Weg und hör nur auf dich und deine innere Stimme. Kommt Zeit kommt Rat und nie die Heiterkeit verlieren.

Werbung:
Arbeitest du als Journalist oder woher die Ausfragerei. Tut doch nichts zur Sache ob ich Trethupenliebhaber bin oder drauf trete.

wie jemand eingestellt ist; ..., was für eine Gesinnung jemand hat

blitz an solchen Kommentare durch.

Die oben gemachte Äußerung zeugt von deiner geistigen Armseligkeit, dich zu lesen ist schon grenzwertig, und wie doof du immer wieder provozieren musst, damit zeigst du doch nur, welches Geistes Kind du bist.

Wie soll man darauf reagieren?

Ich denke, so harmlos bist du nicht, wie du manche hier glauben machen willst.

Jedes Ding hat zwei Seiten, die andere Seite deiner Geschichte kennen wir nicht, und nicht alle hier lassen sich von dir einlullen, erst Recht nicht bei dem Aufwand den du betreibst, dein Umfeld ins Unrecht zu setzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter oft genug aus gutem Grund die Polizei gerufen hat, bei solchen Aussagen über deine Tierliebe stelle ich mir vor, dass deine Mutter Angst vor dir gehabt haben muss.

Zurück
Oben