Dogmatisierung von Sünden

Werbung:
immerhin hat es dich versorgt, im Sinne von Erwerbsminderungsrente,
wenn das nichts ist.................

Geld ist mir aber nicht so wichtig.

Gesellschaftlich bin ich durch das Dogma "Krank bis die Gesundheit nachgewiesen ist" behindert.
Jeder dem ich die Wahrheit über mich sage beisst siich fest am Stempel auf der Stirn und davon bekommt man keine Chancen im Erwerbsleben. Aus dem Grund nannte ich solche versuche mir Arbeit zu vermitteln naiv. Und der einzigste der die Gesundheit nachweisen könnte bin ich aber das wird oft sabotiert durch akute Psychosen Theorien und Stigmatisierungen so das ich häufig keine Chance bekomme wie man ja auch in der Diskussion hier sehen kann wenn sich jemand an Krankheit festbeisst. Das kommt mir so vor wie die Wahrheit über mich sagen ist eine Todsünde und dabei bekommt man keine neue Chance. Es ist selten das sich jemand nicht festbeisst daran und mir eine neue Chance gibt, was mir aber lieber ist als die ständigen Dozierungen von Psychosen Theorien als Umgang mit mir.

sorry,
das kann nur von jemandem kommen, der abgesichert ist durch Rente oder durch mamahotel,
ansonsten stellst du dich krank dar und solange du das tust, wird es dann so sein.
Merkst du nicht, das du dich eigentlich selbst sabotierst?

Es ist schwer 20 Jahre to zu schweigen weil ja nur das verschweigen von der Wahrheit angesehen wird als nicht selbstschädigend.

was ist deine wahrheit und warum lebst du sie nicht?

Meine Wahrheit ist das ich nicht so krank bin wie ich nach Psychosen Theorien gedichtet werde. Aber das werde ich wohl nie nacheisen können weil diese Klischee haftigen Verallgemeinerten Psychosen Theorien mich in eine Schublade stecken in der Verleugnung der Krankheit als akutes Symptom gilt weswegen mir eigentlich gar keiner zuhört ich chronisch ignoriert werde und mir eine Symptom Diktatur die ins Krankheitsbild passt antun soll.

wie jemand eingestellt ist; ..., was für eine Gesinnung jemand hat

blitz an solchen Kommentare durch.

Die oben gemachte Äußerung zeugt von deiner geistigen Armseligkeit, dich zu lesen ist schon grenzwertig, und wie doof du immer wieder provozieren musst, damit zeigst du doch nur, welches Geistes Kind du bist.

Wie soll man darauf reagieren?

Ich denke, so harmlos bist du nicht, wie du manche hier glauben machen willst.

Jedes Ding hat zwei Seiten, die andere Seite deiner Geschichte kennen wir nicht, und nicht alle hier lassen sich von dir einlullen, erst Recht nicht bei dem Aufwand den du betreibst, dein Umfeld ins Unrecht zu setzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter oft genug aus gutem Grund die Polizei gerufen hat, bei solchen Aussagen über deine Tierliebe stelle ich mir vor, dass deine Mutter Angst vor dir gehabt haben muss.

Damit sollte wohl für künftige Threads alles geklärt sein.
Titel, ok, klingt interessant. Verfasser - ok, hat sich erledigt.

Gruß

Luca

Statt darüber zu grollen, oder deswegen, bewegungslos zu verharren, hilft nur eigenständig aufstehen,
und etwas TUN, was man selbst wählt. Und ich weiß, da gibt es immer Möglichkeiten, wenn man auch
offen dafür ist. Dazu gehört eben auch die eigene Verantwortung für das Leben übernehmen, weg von
Muttis Rockzipfel. Es liegt einzig und allein an dir, was du aus deinem Leben machst. Aus den Trümmern,
seines Lebens kann, auch ganz individuell, etwas eigenes, neues gebaut werden. Dazu braucht es Mut, und
einen unerschüttlichen Willen, und wer außer dir, könnte diesen aktivieren.

Jammern und nichts verändern, ist der Weg der Feiglinge.

Statt darüber zu grollen, oder deswegen, bewegungslos zu verharren, hilft nur eigenständig aufstehen,
und etwas TUN, was man selbst wählt. Und ich weiß, da gibt es immer Möglichkeiten, wenn man auch
offen dafür ist. Dazu gehört eben auch die eigene Verantwortung für das Leben übernehmen, weg von
Muttis Rockzipfel. Es liegt einzig und allein an dir, was du aus deinem Leben machst. Aus den Trümmern,
seines Lebens kann, auch ganz individuell, etwas eigenes, neues gebaut werden. Dazu braucht es Mut, und
einen unerschüttlichen Willen, und wer außer dir, könnte diesen aktivieren.

Jammern und nichts verändern, ist der Weg der Feiglinge.

Vielen Dank für die Arbeitsmoral Vermittlung. Gestärkt aus dem Zuspruch von dir bewerbe ich mich jetzt bei der Polizei als Martinshorn.

Lebenslauf:

Ich war 20 Jahre Regelmäßig in der Psychiatrie. Ich will euch ja keine Angst machen aber ich bin wieder frei und möchte Tatü Tata von den Dächern eurer Staatskarossen schreien. Ich würde mich gerne damit um ein Gehalt bewerben von dem ich Leben kann.

Werbung:
Vielen Dank für die Arbeitsmoral Vermittlung. Gestärkt aus dem Zuspruch von dir bewerbe ich mich jetzt bei der Polizei als Martinshorn.

Lebenslauf:

Ich war 20 Jahre Regelmäßig in der Psychiatrie. Ich will euch ja keine Angst machen aber ich bin wieder frei und möchte Tatü Tata von den Dächern eurer Staatskarossen schreien. Ich würde mich gerne damit um ein Gehalt bewerben von dem ich Leben kann.

Zynismus ist die Krankheit des weißen Mannes, oder wie schon gesagt, des Feiglings.

Zurück
Oben