Nun kann ich doch bestätigen, dass du bereits Erlösung erfahren hast. Ich war nämlich gestern im 1. (untersten) Himmel und dort sah ich dich. Du weißt ja, es gibt insgesamt sieben Himmel. Im Judentum und im Islam ist dies bereits bekannt. Im Christentum hat es sich noch nicht herungesprochen. Wir meditierten also in einem der oberen Himmel und genossen die Ruhe und den Frieden. Aus dem unteren Himmel aber kam ein derartiger Lärm, ein Streiten und Geschwätz, dass es selbst in den höheren Himmeln zu hören war. Ich dachte mir, geh' einmal hinuter und schau nach, was dieser (höllische) Lärm zu bedeuten hat. Und dort sah ich sie: Kaspar, Melchior und Balthasar. Nein, die natürlich nicht, sondern Europa, believe, Ahorn, nizuz und all die anderen Poltergeister. Nachdem ich mir dieses Schauspiel ein wenig angeschaut hatte, hatte ich genug von diesem belanglosem Allerlei und zog mich wieder zurück. Ich fragte mich, wie diese armen Seelen wohl in den Himmel gekommen sind. Darum hörte ich mich ein wenig um und man sagte mir, dass man diese armen Teufel aus der Hölle verstoßen hatte, weil sie dort zu viel Lärm veranstalteten. Und nun hoffte man wahrscheinlich, dass sie im Himmel ein wenig zu sich kommen würden. Wenn diese Hoffnung man nicht trügt. Ich vermute, man wird euch bald wieder aus dem Himmel vertreiben und dann in die nächst tiefere Hölle verstoßen, damit vielleicht wirklich so etwas wie Einsicht geschieht. Bis es soweit ist, kann aber jeder gerne glauben, er sei bereits erlöst.