Diskussion um Sex

nun... dann klär ich dich mal auf... Sadismus und Masochismus sind Urgründe der HÖLLE!

LG

das Sadismus abgrundtiefster Hass ist muss nich erklärt werden oder? vorallem wenn noch glücksgefühle dabei ausgeschüttet werden.
Ich erlaube mir, da einen klitzekleinen Denkfehler aufzuzeigen:

sie sind nicht die Urgründe der Hölle, sie entstammen einer (persönlichen) Hölle, und solange es sich um Erwachsene handelt, die mit der Sache einverstanden sind (SM usw), ist nichts wirklich "Schlechtes" dran.
"Unfreiheit" wäre wohl ein passenderes Schlüsselwort.

"Schlecht" ist es nur für die schein-heiligen zeigefingerschüttelnden Moralapostel, die sich interessanterweise gedanklich sehr intensiv damit auseinander zu setzen scheinen... was man da wohl alles so sieht, vor dem inneren geilen Auge? ...

"Schlechtigkeit" und die angedrohte "Strafe Gottes" (<--- Rachsucht: auch eine "Sünde"!) gehören zur Abschreckungstaktik, die die Sache aber nur umso interessanter machen.

Tja, die verbotenen Früchte... :rolleyes:

Werbung:
@ Energeia, während ich noch im 3. Himmel hocke und mich nicht entscheiden kann, ob ich lieber Würstel mit Believe grillen oder mit Aphrodite den Panoramablick genießen soll, muß ich doch noch ne Kleinigkeit loswerden:

Du hattest ja lautstark gefordert, ich solle meine Kommunikation mit dir einstellen.

Nun, ICH war brav.

Grundaussage meines Textes war, wenn nicht alles Leid vom bösen Sssss kommt, isses doch völlig bekloppt mit dem Abstellen des SSSS das Leid wegbeamen zu wollen.

Und du kommst wieder mal aus dem Eckchen gehupft , mit deinem löchrigen Enthaltsamkeitsmäntelchen.

Als nächstes krieg ich von dir die 3. oder 4. Anweisung, wie ich mich zu verhalten habe.

Dann schmeißt Mr. Unschuld entsetzt die Ärmchen hoch und behauptet: iichhhhh ? ich hab doch gar nix gemacht – um danach noch schnell mit seinem Universalkeulchen „Alles-Deins-Alles-Deins“ rumzufuchteln , bevor er sich wieder davonmacht.

Aber ich muß sagen, richtig schön fand ich den Text, wo du Opti die (Foren-)Welt erklärt hast und ihm gesagt hast, was er machen muß, damit wir Hexenvolk ihm zu Füßen sitzen und ihm lieb und brav lauschen. Da ist mit doch fast die Tastatur geschmolzen.

:lachen:

PS: mach dir keine Sorgen um uns, Empyrium ist zurück.

macht ruhig eure orgie da unten, ihr säue

ich sitz mit opti auf wolke sieben und wir rauchen ein pfeifchen - das entspannt

Hallo Nizuz,

Du hattest ja lautstark gefordert, ich solle meine Kommunikation mit dir einstellen.

vielleicht liest du einfach noch einmal nach ;) Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass ich sie nicht fordere, gerade weil du sagtest, dass ich sie fordere. Aber irgendwie bleibt bei dir doch das hängen, was man nicht sagt ;)

muß ich doch noch ne Kleinigkeit loswerden:

ja, ja. Enthaltsamkeit ist eben nicht so einfach :D

Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, weil ich keinen Bezug zu mir sehe. Und das hatte ich ja zuvor gesagt: dass ich nicht mehr auf dich eingehen wollte. Aber natürlich kann sich das ändern. Ich schließe hier keine Verträge. Wenn du einen Beitrag schreibst, der mir gefällt, der mich anspricht, dann werde ich vielleicht schreiben. Und du kannst hier natürlich andauernd 100 Beiträge an mich schreiben, wenn dir danach ist ;) - das wollte ich nie verbieten: ich hatte lediglich gesagt, dass ich erst einmal nicht mehr antworten möchte.

In mir sind in der Zwischenzeit ein paar Ideen aufgekommen, woran es liegen könnte, wenn ein Mensch so handelt, wie es mir bei dir hier besonders auffällt. Ich möchte nicht sagen, dass das bei dir der Fall ist, aber du kannst ja mal prüfen, ob und wie sehr es stimmt. (Falls es stimmen sollte, dann wirst du mir später wahrscheinlich unterstellen, dass ich sagte, es sei so bei dir):

Es gibt manche Menschen, die gehen fast nie auf das ein, was andere Menschen intendiert sagen. Sie interpretieren immer wieder, was der andere eigentlich möchte. In höflicher Hinsicht möchten sie anderen zuvorkommen, ihnen entgegenkommen, etc. . In eher verletzter Hinsicht fühlen sie sich immer wieder von kleinsten Bemerkungen oder von Absätzen, die überhaupt nicht so intendiert waren, angesprochen und interpretieren dort Manipulationen, Vorwürfe, etc. .
Mein Eindruck ist, dass diese Menschen Eltern hatten, die ihnen oft Schmerzen bereitet haben, aber stets sagten, dass es gut gemeint sei. Auf diese Weise lernt das Kind keine eindeutige Kommunikation, es weiß eigentlich nie, was nun wirklich gemeint ist, weil die Eltern stets beides vermitteln. Man fragt, ob es ihm gut geht, und es versteht vielleicht, dass man sagen möchte, es sehe schlecht aus, etc. .
HIer ist ein Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

Vielleicht findest du darin ja etwas über dich - vielleicht auch nicht.

Liebe Grüße,
Energeia

Und das hatte ich ja zuvor gesagt: dass ich nicht mehr auf dich eingehen wollte.

HIer ist ein Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

Vielleicht findest du darin ja etwas über dich - vielleicht auch nicht.

Liebe Grüße,
Energeia

Ich bin immer wieder begeistert – wie du nicht analysierst, sondern dich gaaaaannnnzzzz sachlich nur auf Inhalte beziehst.

Glückwunsch. :D

Meinst du, es gelingt dir, künftig enthaltsam zu sein und wie angekündigt, nicht mehr zu antworten – das ist gut für deine spirituelle Entwicklung !

http://de.youtube.com/watch?v=TRASn4tcXFE&feature=related

:lachen:

Werbung:
eine Freundin von mir hat das erwähnt und ich finde das sehr sehr schön und sehr wahr!

ihr die ihr der Verblendung durch die Gier unterliegt glaubt das Sex das Höchste Geheimnis der Schöpfung sei...

LG
Das mit der Gier mag manchmal zutreffen - aber kannst du dir denken, dass es auch eine Gier nach (so seltsam das klingen mag) Erleuchtung oder Enthaltsamkeit geben kann?

Unter den größten Gefahren, die auf... "angehende Heilige" lauern, befinden sich weniger die Triebe, als vielmehr Geltungsdrang, Hochmut, Selbstgefälligkeit ...

Das meiste, was sich als "Spiritualität" präsentiert oder anfühlt, ist in Wirklichkeit nichts als ein gefällig kaschierter Narzissmus. :rolleyes:

Zurück
Oben