Diskussion um Sex

E

echt jetzt

Guest
Hallo...

mir gehts nicht um "mich" sondern um neutrale Diskussion oder Frage usw.

Wofür ist Sex gut? was bringt es einem? und was bringt einem die Enthaltsamkeit?

ist Sex mit Hass verbunden? und Enthaltsamkeit mit Liebe?

LG
 
Werbung:
Haben Sie sich von Ihrer Frau scheiden lassen, Joe?«

»Nein, sie sich von mir.«

»Und woran lag es?

»Sex-Orgien.

»Sex-Orgien?
»Wissen Sie, es gibt nichts auf der Welt, wo man sich einsamer fühlt als auf einer Sex-Orgie. Diese Orgien - ich spürte da immer so eine Verzweiflung dahinter - diese Schwänze, die da rein und raus rutschen - oh, ich bitte um Entschuldigung...«

»Schon gut. Lassen Sie nur.«

»Diese Schwänze, die rein und raus rutschen, die verknoteten Beine, die Finger, die sich abmühen, die Münder ... alles grabscht und schwitzt und ist entschlossen, es zu machen — irgendwie.«

»Ich weiß nicht viel von diesen Dingen, Joe«, sagte Edna. »Ich glaube, Sex ohne Liebe, das ist nichts. Einen Sinn kann es nur haben, wenn zwischen den Partnern eine gefühlsmäßige Bindung existiert.«

»Sie meinen, die Leute müssen einander mögen?«

»Es hilft.«
Charles Bukowski, Die Stripperinnen vom Burbank
 
Sex dient der Gesundheit.

Vor allem beim Mann muss in regelmäßigen Abständen "entleert" werden.

Gesundheit? inwiefern? definiere bitte genauer!

wo soll entleert werden und was? Sperma? lebende zellen die neue lebende wesen erschaffen? soll man dann ganz oft sex haben um sich fortzupflanzen also entleeren zur fortpflanzung? wieso benutzen dann alle kondome?

LG
 
...die Blase muss auch bei einer Frau regelmässig entleert werden...


Sex dient einer Spezius weiterhin auf diesem Planeten Leben und sich entwickeln zu dürfen.

Sex dient dem Leben, nech wahr :rolleyes:
 
Der Kreislauf muss passen. Entleeren bedeutet wieder auffüllen. Wer nicht entleert, bekommt mit der Zeit gesundheitliche Schäden. Außerdem wird dann möglicherweise "zwangsentleert", z. B. im Schlaf.

Durch die Gegend vögeln ist negativ und wird bestraft.

Nicht umsonst haben die meisten jungen Menschen heutzutage komplizierten Liebeskummer aufgrund schwieriger Verstrickungen. Auch die vielen Scheidungen bringen den Menschen in ihren weiteren Partnerschaften kaum Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben