Anzeichen von Reife

ich weiß noch wie ich in meiner pubertären phase, in der ich noch von christlicher zwangskirchenwelt meine inneren erfahrungstriebe von pfarrern abhängig machte...
zu einem pfarrer beichten ging und er mich aufklärte, selbstmasturbation sei etwas übles, denn es führt uns von Gott weg, also weg von der erleuchtung und so...:eek: , da hab ich geguckt, fühlte ich mich doch so erleuchtet und energiegeladen...

danch fühlte ich mich dabei ziemlich schlecht und eklig....:(

...jetzt fühle ich mich wieder gut :weihnacht :tongue: wenn ich mit meiner liebsten bumse:D ... denn ich finds gar nicht mehr eklig und schlecht, denn erleuchtet und energiegeladen sind manch unsere nächte... liebe und halleluja.. kann dabei so intensiv werden... das nach so einer wilden nacht nicht ausgebranntheit und Leere überbleibt sondern erschöpfende glückseligkeit...
aber ihr habt schon recht, wir haben oft probleme, erleuchtung, leben, geilheit, glückseligkeit, arbeit, ängste, familie unter einen hut zu bringen, aber nichts ist spannender, erleuchtender... diesem 'all-gespür' zu folgen...

alles liebe und aufregende suche eurer quellschöpfenden lebensgeister...
fliegende wurzel
 
Werbung:
Ist ja alles schön und gut, den Thread würde ich allerdinges umtaufen in
- Anzeichen von Unreife -

Lustvolle Grüße , Juppi:tongue2:
 
Original geschrieben von Juppi
Ist ja alles schön und gut, den Thread würde ich allerdinges umtaufen in
- Anzeichen von Unreife -

Lustvolle Grüße , Juppi:tongue2:
tu das doch.
Mach ein neues Thema auf.
Oder traust Du Dich etwa nicht?

Gruß Willibald

P.S.
Es waren einmal zwei Frösche, die lebten in einem Brunnen und liebten sich über alles.
Da kam ein Angler und zog einen der beiden Frösche aus dem Brunnen und warf ihn ins Meer.
Der Frosch kam aber zurück um seiner Geliebten davon zu berichten.
Die Froschfrau fragte. "Woher kommst du?"
Ich komme vom Meer sagte der Frosch.
Die Froschfrau fragte. "Was ist das?"
Darauf sagte er: "Das Meer ist wunderschön"
Die Froschfrau streckte ihm ihr Hinterteil entgegen und fragte: "ist das Meer schöner als ich?"
Er sagte: "Es ist viel viel schöner."
Darauf sagte sie: Du Lügner es gibt nichts das schöner ist als ich.
 
Na,Willibald, ....ob das jetzt nötig gewesen wäre, so eine schöne Geschichte. Ich überleg' mir auch eine für Dich, Ja ?

Weihnachtlichen Gruß, Juppi :weihnacht
 
Du verlebst gerade die schönste Zeit deines Lebens.
Genieße es.

Herzliche Grüße
und ein frohes und lusßtvolles
Weihnachtsfest
 
Herz und Mund und Tat und Leben (Bach Werke Verzeichnis BWV147)
8. Rezitativ (Stimmlage: Alt)
"...Wenn ihr o Gläubige, des Fleisches Schwachheit merkt,
wenn euer Herz in Liebe brennet
und doch der Mund den Heiland nicht bekennet,
Gott ist es, der euch kräftig stärkt,
er will in euch des Geistes Kraft erregen,
Ja Dank und Preis auf eure Zunge legen."
 
Werbung:
Zurück
Oben