Diskussion um Sex

:lachen:

Ja, sicher Opti bist Du geistig über uns allen stehend und sicher verstehe ich mich auf alle Himmel, da ich für mich selbst im 7. die allererste Geige spiele.

Wenn dein Geigespielen genau so "virtuos" wie deine Beiträge sind, dann hast du bald alle aus dem 7. Himmel vertrieben. Ist dir dann nicht ein wenig langweilig? Wen willst du dann noch mit deinen Beiträgen ergötzen?

Werbung:
Wenn dein Geigespielen genau so "virtuos" wie deine Beiträge sind, dann hast du bald alle aus dem 7. Himmel vertrieben. Ist dir dann nicht ein wenig langweilig? Wen willst du dann noch mit deinen Beiträgen ergötzen?

Du meinst ich soll vor Dir den Kotau machen :confused:

So etwa:
:guru::guru::guru:

Du meinst, wie Nizuz schon vermerkte, dass ich endlich meine Füsse stillhalten und die Gosch abtöten soll, damit Du wieder mit Deinen geistigen ERGÜSSEN freien Auslauf hast und Dich nicht mehr durch mich darin gehemmt fühlen musst :confused: :D

Goldschätzchen, was noch lernen will, ein Goldschatz zu werden, ich weiß, wovon ich schreibe im Vergleich zu Dir, der Du Dich nicht in Deinen tiefsten Tiefen kennst, sondern höchste Höhen anstrebst und damit die Wurzel aus der Erinnerung verloren hast, mit der Du sowieso nichts zu tun haben willst - da alle Wurzeln auch nicht von Deinem männlichen Genital zu trennen sind.:D

Du machst mir echt Spass.
:lachen: :trost:

:danke:

Nun kann ich doch bestätigen, dass du bereits Erlösung erfahren hast. Ich war nämlich gestern im 1. (untersten) Himmel und dort sah ich dich. Du weißt ja, es gibt insgesamt sieben Himmel. Im Judentum und im Islam ist dies bereits bekannt. Im Christentum hat es sich noch nicht herungesprochen. Wir meditierten also in einem der oberen Himmel und genossen die Ruhe und den Frieden. Aus dem unteren Himmel aber kam ein derartiger Lärm, ein Streiten und Geschwätz, dass es selbst in den höheren Himmeln zu hören war. Ich dachte mir, geh' einmal hinuter und schau nach, was dieser (höllische) Lärm zu bedeuten hat. Und dort sah ich sie: Kaspar, Melchior und Balthasar. Nein, die natürlich nicht, sondern Europa, believe, Ahorn, nizuz und all die anderen Poltergeister. Nachdem ich mir dieses Schauspiel ein wenig angeschaut hatte, hatte ich genug von diesem belanglosem Allerlei und zog mich wieder zurück. Ich fragte mich, wie diese armen Seelen wohl in den Himmel gekommen sind. Darum hörte ich mich ein wenig um und man sagte mir, dass man diese armen Teufel aus der Hölle verstoßen hatte, weil sie dort zu viel Lärm veranstalteten. Und nun hoffte man wahrscheinlich, dass sie im Himmel ein wenig zu sich kommen würden. Wenn diese Hoffnung man nicht trügt. Ich vermute, man wird euch bald wieder aus dem Himmel vertreiben und dann in die nächst tiefere Hölle verstoßen, damit vielleicht wirklich so etwas wie Einsicht geschieht. Bis es soweit ist, kann aber jeder gerne glauben, er sei bereits erlöst.

nuh mal halblang opti

im siebten Himmel sitzt Ali zu Füssen von Mohamed
habe Gurkensalat mitgebracht und Omelett

und was hast du nur gegen Europas Geigen Sonate?

jedenfalls habe ich es mir gemütlich gemacht
und rezitiere meine Mantren dazu

vielleicht gehst erst mal in den sechsten Himmel?:banane:

Ali:umarmen:

nuh mal halblang opti

im siebten Himmel sitzt Ali zu Füssen von Mohamed
habe Gurkensalat mitgebracht und Omelett

und was hast du nur gegen Europas Geigen Sonate?

jedenfalls habe ich es mir gemütlich gemacht
und rezitiere meine Mantren dazu

vielleicht gehst erst mal in den sechsten Himmel?:banane:

Ali:umarmen:

:lachen::lachen::lachen:

Du machst misch fertisch....:lachen::lachen::lachen:

:danke:

Also eins was wirklich auffällt, ab Seite 90 wo sich Energeia erstmal verabschiedet hat bis Seite 94 wo opti auftaucht und die Frauen unter sich waren ist das Thema ein einziges inhaltsloses Getratsche.

Das sei nur mal so in den Raum geworfen. ;)

Also eins was wirklich auffällt, ab Seite 90 wo sich Energeia erstmal verabschiedet hat bis Seite 94 wo opti auftaucht und die Frauen unter sich waren ist das Thema ein einziges inhaltsloses getratsche.

Das sei nur mal so in den Raum geworfen. ;)

Ist schon in Ordnung, Empyrium, wenn sich nicht der tiefere Sinn erschliesst, erscheint es eben als oberflächliches Getratsche. :trost:

Opti hat auch sehr tiefsinniges :ironie: von sich gegeben und entzieht sich dann wieder schnell, wenn er mal wirklich sich selber stellen soll - da er ja auch nichts mit Sex zu tun haben will, was dann auch zu anderen Aufrichtungen führen würde, wird die Leibwelt als geistige Parallele zu sich selber verstanden.

Empyrium bist eben den Frauen himmelweit überlegen und da geht schon mal das Auge für die Welt zu den Füssen verloren, der Frauen nunmal sehr viel näher gefühlsmässig verbunden geblieben sind...
:zauberer1

weißt du Europa, du solltest dir selber mal die Sachen, die du anderen hier vorwirfst zu Herzen nehmen und nicht jeden Haufen den du hier legst als Schokopudding anpreisen...

weißt du Europa, du solltest dir selber mal die Sachen, die du anderen hier vorwirfst zu Herzen nehmen und nicht jeden Haufen den du hier legst als Schokopudding anpreisen...

Ja. Ich weiß, ich bin geistig voller Unflat und Du bist der SündenBock, der darauf steht und sich vom Unflat zum Opfer gemacht fühlt, Goldschätzchen. Werd mal endlich auch geistig erwachsen und übernimm die Verantwortung für Deine blinden Flecken in Deinem geistigen Seh-Pur-Pur. :D

Werbung:
...
also ist Sex doch total egoistisch oder nicht?

LG
Eindeutig.
Der Selbsterhaltungstrieb ist das nun mal.
Dazu gibt es sogar "Das egoistische Gen" (googeln).

Stellt sich die Frage: was bitte ist am Egoismus schlecht?
Ist das nicht eine rein moralisch-gruppenrelevante Frage?

"gut/schlecht" sind immerhin rein relative "Werte".
Gut - für wen? Schlecht - für wen? Wer legt das fest?
Cui prodest?

Das ewige Thema: Individuum vs. Rudel äh sorry :rolleyes:, Gruppe (Sippe, Familie, "Volk", Mannschaft, Freizeitverein, ... Religion...)

Zurück
Oben