O
opti
Guest
Hallo Energeia,
ich habe - soweit ich mich erinnern kann - Opti gegenüber keine Aggressionen gezeigt. Ich kann aber die Leute, die dies tun, sehr gut verstehen. Wenn jemand immer wieder andere Menschen herabwürdigt, dann muss er damit rechnen, dass diese Menschen zurückschiessen.
Das ist eine ganz einfache Rechnung. Ich tue "A" und muss damit rechnen, dass dies Folgen für mich hat.
LG Ahorn
Bemerkst du nicht einmal deine eigenen Widersprüche? Eben sagtest du: "Nein, Opti, der Sex versperrt nicht den Zugang zur Seligkeit." und nun meinst du, ich müsse damit rechnen, wenn andere zurückschießen, wenn ich sie herabwürdige. Ein Seliger würde über Kritik lächeln. Du aber meist zurückschießen zu müssen. Das zeigt, wie sehr du von der Seligkeit entfernt bist. Du hast nicht einmal eine Ahnung von der Seligkeit, über die ich spreche, denn du bist Lichtjahre davon entfernt. Das sagen die meisten deiner Beiträge aus. Das sagt auch der Umstand, dass du wie viele andere pausenlos hinter mir herlaufen musst, obwohl mir deine Beiträge eigentlich ziemlich egal sind. Ich habe im Grunde genommen nicht einmal Lust sie zu lesen, geschweige denn, sie zu beantworten.