Diskussion um Sex

Werbung:
An dem, was du sagst, ist einiges Wahres dran. Aber deine Sicht ist vollkommen einseitig und unausgewogen. Du betrachtest im Prinzip alles aus der Sicht des Sexes und betrachtest alles, was mit Keuschheit zu tun hat, als krank oder abartig. Mir scheint, du hast den Sinn und das Geheimnis der Keuschheit nicht verstanden. Du solltest einmal darüber nachdenken, warum deine Meinung so einseitig ist.

nein, ich habe zweimal erwähnt, das keuschheit eine gute wahl sein kann, wenn man dem geschlechtsakt nicht negativ gegenüber steht.:)

du hast insofern recht, das ich einseitig bin, weil ich nicht religiös bin. ich kann also nur einseitig sein, weil ich einfach bin:)
 
Ich lerne meine Grenzen kennen, Möglichkeiten habe ich en gros, en detail kommt es mir vor.

Roland Girtler, Soziologe und Buchautor.


http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Girtler

Damit ist zwar immer noch nicht meine Frage beantwortet. Aber nun gut.:rolleyes:

Mehr oder weniger sind wir alle symbolisch Randfiguren, wenn wir für uns selber nicht wieder feiner Mittelpunkt sind und in unserem eigenen kerngesunden Licht ebenso fühlen.
:banane:
 
Übrigens, auch Jesus und Buddha haben missioniert, Buddha sogar fast 45 Jahre lang. Ich befinde mich also in bester Gesellschaft. Und diesen Missionierungen verdanken wir zwei der wertvollsten Schriften der Menschheit, nämlich das Neue Testament und den Palikanon. Leider verstehen viele Menschen den wahren Inhalt dieser Schriften nicht.

Finde ich erstmal gut und ehrlich, daß du offen sagst, daß du missionieren willst. Ist viel besser, als unter der falschen Flagge: "Ich will mit euch doch nur darüber diskutieren" anzukommen, und dann wirds doch ein Missionsversuch.

Auch sehr schön und klärend, daß du dich in die Reihe der Weltlehrer einordnest. Da weiß jetzt jeder, wo es hingehen soll. Die Reihe: *Buddha-Jesus-Opti* macht sich auch optisch nicht schlecht.

Also schön. Den Palikanon und das NT hatten wir schon. Jetzt warten alle gespannt, welches heilige Buch du der Menschheit offenbaren wirst.


:)
 
finde ich erstmal gut und ehrlich, daß du offen sagst, daß du missionieren willst. Ist viel besser, als unter der falschen flagge: "ich will mit euch doch nur darüber diskutieren" anzukommen, und dann wirds doch ein missionsversuch.

Auch sehr schön und klärend, daß du dich in die reihe der weltlehrer einordnest. Da weiß jetzt jeder, wo es hingehen soll. Die reihe: *buddha-jesus-opti* macht sich auch optisch nicht schlecht.

Also schön. Den palikanon und das nt hatten wir schon. Jetzt warten alle gespannt, welches heilige buch du der menschheit offenbaren wirst.


:)

:d :d ...
 
Finde ich erstmal gut und ehrlich, daß du offen sagst, daß du missionieren willst. Ist viel besser, als unter der falschen Flagge: "Ich will mit euch doch nur darüber diskutieren" anzukommen, und dann wirds doch ein Missionsversuch.

Auch sehr schön und klärend, daß du dich in die Reihe der Weltlehrer einordnest. Da weiß jetzt jeder, wo es hingehen soll. Die Reihe: *Buddha-Jesus-Opti* macht sich auch optisch nicht schlecht.

Also schön. Den Palikanon und das NT hatten wir schon. Jetzt warten alle gespannt, welches heilige Buch du der Menschheit offenbaren wirst.


:)



:lachen:

:danke:
 



iss doch echt schön
hier wird über Jesusu und Buddha gesprochen
und zehn user sind versammelt


ja, es weihnachtet sehr:banane:




opti missioniert...
optilein... du glaubst eh nicht an Gott


als guter Verkäufer sollte man an seine Ware glauben
sonst wird das nüscht:rolleyes:


so, ich muss los
Kundalini wartet auf mich *Augen zum Himmel verdreh*




Ali:kiss4: :banane::umarmen: :banane::kiss4: :banane::trost:

 
Erzähle mir doch noch etwas von der Liebe. Ich höre dir gerne zu.

Ich bezweifle sehr, dass Du wirklich zuhörst...

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich will sie dennoch beantworten:

Liebe ist ein von vielen sehr weit gefasster Begriff. Viele Leute werfen auch Symphatie, Freundschaft, Hilfsbereitschaft etc. mit in den großen Topf des Begriffs "Liebe". Kann man machen, aber man muss sich dessen bewusst sein, dass die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau ein anderes Gefühl ist, als z.B. das Gefühl zwischen Freunden.

Wir Menschen leben in Wechselwirkung untereinander. Wir reden miteinander, Wir treiben handel... zusammengefasst: Wir kommunizieren. Irgendjemand hat mal gesagt: "Wir können nich nicht kommunizieren." Denn jede Handlung... auch das (angebliche) Fehlen jeglicher Kommunikation hat eine Wirkung auf andere Menschen.

Nun sind uns die Verhaltensweisen einiger Mitmenschen angenehm, während wir die Verhaltensweisen anderer Menschen ablehnen. Mit Menschen der ersteren Personengruppe verbringt man gerne Zeit... mit den anderen Menschen nicht so gerne. Leute, mit denen man sehr gerne Zeit verbringt, nennt man auch gerne Freunde.

Hast Du Freunde? Was unternimmst Du mit den Menschen, mit denen Du gerne Zeit verbringst, in der Zeit, die Ihr zusammen verbringt?

Kommen wir jetzt zum Begriff der Liebe... zur sexuellen Liebe. Auch die hat sehr viele Gesichter. Die Gründe, warum zwei Menschen sexuel freiwillig intim werden, sind sehr vielfältig. Sei es als Ausdruck tiefster Verbundenheit (auch, wenn Du das nicht wahrhaben willst... das kommt sehr oft vor) bis hin, dass eine Partei die andere dafür bezahlt.

Was ist also Liebe (in Partnerschaften... nicht der sehr weit gefasste Begriff)?

Liebe in einer Partnerschaft zeigt sich auch in der Interaktion miteinander.

Ein Beispiel für Verhalten in partnerschaftlicher Liebe: Sie und Er liegen abends nebeneinander im Bett. Sie schauen sich an und reden miteinander leise. Sie reden über Erlebnisse am Tag... über die Nachrichten... erzählen sich lustige Dinge und lachen miteinander. Sie rutschen einander näher... sie streicheln sich... sie reden weiter. Sie küssen sich... sie streicheln sich; sie lächeln sich an. Muss ich weiter schreiben, was noch geschehen kann und darf, aber nicht muss? :)

Du wirst jetzt wahrscheinlich einwenden, dass ein Mensch sich nicht vom Verhalten anderer Menschen abhängig machen sollte. Das ist nur halb richtig; es bedeutet nämlich nicht, dass man sich völlig von der Gesellschaft ausgrenzen soll... wie gesagt: Wir leben in ständiger Wechselwirkung miteinander.
 
Werbung:
Also schön. Den Palikanon und das NT hatten wir schon. Jetzt warten alle gespannt, welches heilige Buch du der Menschheit offenbaren wirst.


:)

Das große Buch vom SEX
Autor: Optimal

(Verlag: Grausnam und Übbel)

Klappentext:

Ich habe 100.000 schöne Erfahrungen mit S(ex). - Zu lesen im Vorspiel..

ABER: In diesem Buch erfahren Sie auf einmalige Art von Jesus, Buddha und Optimal wie Sie VIEL besser und noch viel schöner ohne Sex in die höchsten Gefilde des spritullen Daseins entkommen können....

…und sich an einem Ort wieder finden, den Sie nie ahnten – es ist die ultimative Reise an einen der geheimsten Orte des Universums: Kund-A-Lini.

Diesen Ort in der Wüste Knofi können Sie demnächst auch exklusiv bei Dröger-Tours buchen – die Kamelle werden kostenlos verteilt. (Bitte nicht streicheln !)

Flug, Unterkunft und Verpflegung kosten Sie auch Nichts !

Und das Beste: Sie werden nie wieder leiden, mit Geld-zurück-Garantie !

Also jedenfalls: Wir, das Reiseteam (Opti-Tour-Presents) haben jahrelange Erfahrung im Nicht-an-einen-rosa-Elefanten-Denken (staatlich geprüft !).

Sie können gar nicht anders…..als nie wieder auch nur einen Gedanken an s-e-x zu verschwenden.

Wir bieten Ihnen das Himmelreich!

Rezensionen:
Marcel-Reich-Raniccki:
Alssho, die sshexsshemen in disshem Buch sshind doch sshehr sshwach, aber die poethisshen sshzenen mit dem Liebessshleben der Kamelle (besondere rheinische Reittiere) sind extraordinär gut gelungen.
 
Zurück
Oben