Betrachtest du die Reihenfolge als Steigerung? Ist das nicht etwas zu viel der Ehre?
Nee du, da hat dieser Tommywicht ganz unschuldig
untertrieben.
Wo doch Jesus
dir höchstpersönlich nen streng geheimen Text in die Feder diktiert hat, den du uns in deiner vollkommenen Durchleuchtetheit fieser Weise vorenthältst und damit uns und die ganze Menschheit weiterhin ins Unglück laufen lässt.
Ich weiß, du hast es mit eindringlichen Beispielen versucht: Buddha, Jesus, Paulus rauf und runter (denen ist schon ganz schwindelig im Kopp)
.
.und dann die armen Jungbullen, die beim ersten Mal entweder zuckend umfallen oder danach paralysiert in ner Ecke stehen, um sich zu erholen. Und erst die ganzen verlustigen Mineralien und so.
Schlimm das ! Wirklich !
Und das doofe Hausfrauen-Dumpfbacken-Männer-Volk will einfach nicht verstehen. Perlen vor die Säue und die Eber. Aber echt jetzt.
Mensch - dreh doch mal nen Dokumentarfilm drüber !
DAS muß endlich raus an die Öffentlichkeit !
DU BIST DER OSWALD KOLLE DER ENTHALTSAMKEIT !!!!
Verflixt jetzt krieg ich schon wieder diese Zuckungen vor allem in den Mundwinkeln, das zieht sich runter bis zum Bauch, manchmal bis in die Zehenspitzen
..und das Weiße in den Augen blitzt
.(gefährlich?)
..GOTTHILF !
MANN, weißt DU eigentlich wie grauenhaft schädlich LACHEN ist ?
All diese unkontrollierten Muskelkontraktionen da schwillt noch viel mehr auf und ab als bei diesem lächerlichen KO----(H)I-----TUS.
http://www.wie-sagt-man-noch.de/details/Kohitus.html
Du, das mit dem Sex ist nur die Spitze vom Eisberg Lachen ist viel viel gefährlicher.
Glaubs mir. Ich hab da echt Erfahrung. Häng schon wieder schlapp auf dem Stuhl
.und weiß noch nicht wie ichs bis zum Bett schaffen soll
..
Opti bevor wir in tödlicher Langweiligkeit endgültig im Morast versinken, erzähl uns
.
vielleicht mal was anderes
.. ..weil selbst Paulus ist genervt, und Buddha schwimmt längst mit Jesus im Freibad !
Gute Nacht