Diskussion um Sex

Ich bin weder an Glasperlen noch Brillianten interessiert, jedoch an dem, was alles mit sich rund und verfeinert fühlen lässt. Von daher ist damit eigentlich Zeitlupenreinheit gemeint, die eindeutig wirkt und aus Verkohlung befreit und hilft, bei sich selber durchzublicken. Dia-Monds are girls best friends...

Wenn ich Sex verteufele und Keuschheit hofiere bringt mir das nicht unbedingt einen geistig unschuldigen Blick auf mich selbst und alle Welt. Nur mit dem AugenLicht des Herzens sehen wir wirklich gut, was jeder kleine Prinz und jede kleine Prinzessin noch weiß.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
Ich bezweifle sehr, dass Du wirklich zuhörst...

Da dürftest du sogar recht haben, denn ich finde die meisten Beiträge langweilig und nichtssagend. Hausfrauengeschwätz (Menschen ohne Charakter und Bildung, gilt auch für Männer). Wahrscheinlich sind die Verfasser dieser Beiträge genau so nichtssagend und langweilig. Und die Beiträge muss ich mir wirklich nicht antun. Diese Beiträge sind übrigens in diesem Forum in großer Mehrheit. Man findet kaum einmal einen interessanten Beitrag.

Da dürftest du sogar recht haben, denn ich finde die meisten Beiträge langweilig und nichtssagend. Hausfrauengeschwätz. (gilt auch für Männer.) Wahrscheinlich sind die Verfasser dieser Beiträge genau so nichtssagend und langweilig. Und die Beiträge muss ich mir wirklich nicht antun. Diese Beiträge sind übrigens in diesem Forum in großer Mehrheit. Man findet kaum einmal einen interessanten Beitrag.

Stimmt. :D

TV-Showdowns - alle lesen paralysiert mit.

Da dürftest du sogar recht haben, denn ich finde die meisten Beiträge langweilig und nichtssagend. Hausfrauengeschwätz (Menschen ohne Charakter und Bildung, gilt auch für Männer). Wahrscheinlich sind die Verfasser dieser Beiträge genau so nichtssagend und langweilig. Und die Beiträge muss ich mir wirklich nicht antun. Diese Beiträge sind übrigens in diesem Forum in großer Mehrheit. Man findet kaum einmal einen interessanten Beitrag.

Merkst Du wirklich nicht, wieviel Hass in solchen Beiträgen von Dir steckt?

Wünschst Du Dir wirklich, dass man Deine Beiträge (in denen man sinngemäß als grenzdebilder feiger bewusstloser Idiot dargestellt wird) offen, ehrlich und selbstkritisch aufnimmt und überdenkt, während Du Kritik an Dir in keinster Weise offen und selbstkritisch aufnimmst, sondern mit solchen Antowrten einfach abtust.

Du schreibst vom Hass, der Dir hier entgegen weht... aber bemerkst nicht den Hass, den Du selbst hier versprühst und dem Rest der Welt entgegenträgst.

Und da wunderst Du Dich über die Reaktionen? Und da beklagst Du Dich darüber, dass Dir ja kaum jemand wirklich zuhört?

Das ist ein Musterbeispiel an Doppelmoral... in Extremsform (wobie ich bemerken will, dass ich keine Menschen - mich eingeschlossen - kenne, der keine Doppelmoral besitzt).

Naja... höchstwahrscheinlich wirst Du diese Zeilen wieder auf die gewohnte Weise abtun, und wiederum in keinster Weise offen, ausführlich und selbstkritisch aufnehmen und überdenken. Aber mal sehen... vielleich überaschst Du uns ja mal.

Merkst Du wirklich nicht, wieviel Hass in solchen Beiträgen von Dir steckt?

Wünschst Du Dir wirklich, dass man Deine Beiträge (in denen man sinngemäß als grenzdebilder feiger bewusstloser Idiot dargestellt wird) offen, ehrlich und selbstkritisch aufnimmt und überdenkt, während Du Kritik an Dir in keinster Weise offen und selbstkritisch aufnimmst, sondern mit solchen Antowrten einfach abtust.

Du schreibst vom Hass, der Dir hier entgegen weht... aber bemerkst nicht den Hass, den Du selbst hier versprühst und dem Rest der Welt antgegenträgst.

Und da wunderst Du Dich über die Reaktionen? Und da beklagst Du Dich darüber, dass Dir ja kaum jemand wirklich zuhört?

Das ist ein Musterbeispiel an Doppelmoral... in Extremsform (wobie ich bemerken will, dass ich keine Menschen - mich eingeschlossen - kenne, der keine Doppelmoral besitzt).

Naja... höchstwahrscheinlich wirst Du diese Zeilen wieder auf die gewohnte Weise abtun, und wiederum in keinster Weise offen, ausführlich und selbstkritisch aufnehmen und überdenken. Aber mal sehen... vielleich überaschst Du uns ja mal.

Hass? Eher Existenzberechtigungsdogma :)

Hass? Eher Existenzberechtigungsdogma :)

Ich wüsste nicht, wer opti die Existenzberechtigung entziehen will. Ich jedenfalls nicht.

Wer enthaltsam leben will, soll das tun. Ich bin der letzte, der jemanden irgendwie zu intimen Handlungen treiben will.

Wer über Enthaltsamkeit schreiben will, soll das auch gerne tun.

Wer allerdings alle Menschen, die nicht die gleichen Ansichten über Sex teilen, sinngemäß immer wieder als langweilige grenzdebile, kranke, süchtige, ungebildete und unbewusste Idioten bezeichnet, darf sich nicht wundern, wenn diese Menschen dazu auch etwas schreiben, was ebenfalls nicht unbedingt freundlich ist.

Betrachtest du die Reihenfolge als Steigerung? Ist das nicht etwas zu viel der Ehre? :)

Nee du, da hat dieser Tommywicht ganz unschuldig untertrieben.

Wo doch Jesus dir höchstpersönlich nen streng geheimen Text in die Feder diktiert hat, den du uns in deiner vollkommenen Durchleuchtetheit fieser Weise vorenthältst und damit uns und die ganze Menschheit weiterhin ins Unglück laufen lässt.

Ich weiß, du hast es mit eindringlichen Beispielen versucht: Buddha, Jesus, Paulus rauf und runter (denen ist schon ganz schwindelig im Kopp)….

….und dann die armen Jungbullen, die beim „ersten Mal“ entweder zuckend umfallen oder „danach“ paralysiert in ner Ecke stehen, um sich zu erholen. Und erst die ganzen verlustigen Mineralien und so.

Schlimm das ! Wirklich !

Und das doofe Hausfrauen-Dumpfbacken-Männer-Volk will einfach nicht verstehen. Perlen vor die Säue und die Eber. Aber echt jetzt.

Mensch - dreh doch mal nen Dokumentarfilm drüber !

DAS muß endlich raus an die Öffentlichkeit !

DU BIST DER OSWALD KOLLE DER ENTHALTSAMKEIT !!!!

Verflixt – jetzt krieg ich schon wieder diese Zuckungen – vor allem in den Mundwinkeln, das zieht sich runter bis zum Bauch, manchmal bis in die Zehenspitzen…..und das Weiße in den Augen blitzt ….(gefährlich?)…..GOTTHILF !

MANN, weißt DU eigentlich wie grauenhaft schädlich LACHEN ist ?
All diese unkontrollierten Muskelkontraktionen – da schwillt noch viel mehr auf und ab als bei diesem lächerlichen KO----(H)I-----TU’S.

http://www.wie-sagt-man-noch.de/details/Kohitus.html

Du, das mit dem Sex ist nur die Spitze vom Eisberg – Lachen ist viel viel gefährlicher.
Glaub’s mir. Ich hab da echt Erfahrung. Häng schon wieder schlapp auf dem Stuhl….und weiß noch nicht wie ich’s bis zum Bett schaffen soll……..

Opti – bevor wir in tödlicher Langweiligkeit endgültig im Morast versinken, erzähl uns ….

…… vielleicht mal was anderes

….. ..weil selbst Paulus ist genervt, und Buddha schwimmt längst mit Jesus im Freibad !

Gute Nacht

Werbung:
Zurück
Oben