Du hast eine armseelige Vorstellung von einer Beziehung zwischen Mann und Frau.
Keine Frau bindet einen halbwegs intelligenten Mann mit Aussehen und Sex und kein Mann bindet eine halbwegs selbständige Frau mit Sicherheit.
Die Menschen benutzen zur Partnerwahl schon wesentlich mehr Hirn, als du ihnen zutrauen würdest lieber Opti.
In deiner beengten Vorstellungskraft besteht eine Beziehung aus Sex, Essen und Diamanten kaufen oder so ähnlich.
lange Gespräche tief in die Nacht, gemeinsam ein Buch lesen, in die Oper gehen, reisen, in Museen, Galerien und Ausstellungen nicht allein rumspazieren, alte Möbel in Schwung kriegen, Flohmarkt stöbern, zusammen arbeiten, in welcher Art auch immer, zusammen ein Bild malen und dann auch noch aufhängen, Freunde von mir haben zusammen ein Buch geschrieben, tja und man kann natürlich auch miteinander Sex haben - ist doch schön .....
Zugegeben, ich hab eine Fernbeziehung und ich seh meinen Freund nur durchschnittlich alle drei Wochen, da ist es leichter nicht dem Alltag zu verfallen ...., aber dennoch, du darst deinen Mitmenschen schon ein bissl mehr Intelligenz zutrauen, als du es hier veranschaulichst.
Menschen die Sex haben müssen nicht unbedingt im Niveau tiefergelegt sein ..... man kann auch Sex
und Verstand haben. Das eine schließt das andere nicht aus - auch wenn du es gern so sehen würdest.

Mandy