Diskussion um Sex

Sex ist die Erhaltung unserer Rasse und wurde in den letzten Jahren zum Kommerzschlager. immer neue Praktiken und abartige Sachen. Im Endeffekt ist Sex ein Trieb, den wir stillen müssen, und wenn man aufhört ihn nur zu stillen, sondern aus einem Gefühl heraus dem anderen so nahe kommt, ist es Liebe.
Da könnte man fragen- wer liebt wirklich? also ist und belibt es ein Trieb..die Erhaltung einer Art..die Befriedigung eines Bedürfnisses..

Werbung:
Sex ist die Erhaltung unserer Rasse und wurde in den letzten Jahren zum Kommerzschlager. immer neue Praktiken und abartige Sachen. Im Endeffekt ist Sex ein Trieb, den wir stillen müssen, und wenn man aufhört ihn nur zu stillen, sondern aus einem Gefühl heraus dem anderen so nahe kommt, ist es Liebe.
Da könnte man fragen- wer liebt wirklich? also ist und belibt es ein Trieb..die Erhaltung einer Art..die Befriedigung eines Bedürfnisses..

Was ist dann Du, da Du nicht Dein Trieb bist und Dich auch nicht davon dominieren und diesem unterlegen fühlen musst :confused:

Erst bei höherer Bewußtseinsentfaltung sublimiert Gewalt-Sex zur Erotik und wird erst dort zum Spiel der Lust, frei von Gewalt und wahrhaft menschlich.
Das ist wohl weniger häufig als man gemeinhin glaubt.

:kiss4: ich weiß nicht, Europa, ob ich mich in alle einfühlen kann. Ich bin einfach an Außenseitern (vielleicht an = Authenzitität) interessiert, an allen, die nicht zu Masse gehören. Bin ein :D weiblicher Roland Girtler-Pendant.

Ich weiß nicht, wer Roland Girtler ist. Und letztlich kannst auch nur Du ganz Dich selbst sein.

Wenn Du Dich nicht in andere Wesen einfühlen könntest, würde Dir jegliches Einfühlen und Mitschwingen fehlen. :rolleyes:

Da wir für alle Welt ein Bewusstsein haben, ist auch alle Welt in uns.
:)

Erst bei höherer Bewußtseinsentfaltung sublimiert Gewalt-Sex zur Erotik und wird erst dort zum Spiel der Lust, frei von Gewalt und wahrhaft menschlich.
Das ist wohl weniger häufig als man gemeinhin glaubt.

Wenn Du Erotik kerngesund im weitesten Sinne verstehst, so ist es alles, wovon Du Dich magisch angezogen und erhebend inspiriert fühlst. Also haben wir Sex mit allem, in das wir uns auch nur rein gefühlsmässig vertiefen und uns davon befruchten lassen.:rolleyes:;)

Ich weiß nicht, wer Roland Girtler ist. Und letztlich kannst auch nur Du ganz Dich selbst sein.

Wenn Du Dich nicht in andere Wesen einfühlen könntest, würde Dir jegliches Einfühlen und Mitschwingen fehlen. :rolleyes:

Da wir für alle Welt ein Bewusstsein haben, ist auch alle Welt in uns.
:)

Alle Welt in uns, aber wir schaffen es nicht, die ganze Welt in uns zum Klingen zu bringen. Das sind eben Möglichkeiten und Grenzen, die uns ausmachen.

Werbung:
Zurück
Oben