Diskussion um Sex

Da fällt mir noch eine Frage ein, die ich alle, die sich für den permanenten Sex ausprechen, gerne stellen möchte. Diese Frage richtet sich genau so an die Männer wie an die Frauen, obwohl die meisten Männer immer glauben, sie hätten damit nichts zu tun, sondern dies sei eine Angelegenheit der Frauen. So stehlen sie sich aus der Verantwortung.

Die Frage lautet: Wie oft habt ihr schon eure eigenen Kinder ermordet bzw. ermorden lassen (Abtreibung)? Seid ihr also bereit, für die Erfüllung eurer sexuellen Gier, selbst eure Kinder zu ermorden? Findet ihr den permanten Sex immer noch so wunderbar und begehrlich? Ist euch nicht einmal klar, welche Schuld ihr auf euch geladen habt?

Ich bin zum Glück niemals in die Situation gekommen, mir diese Frage stellen zu müssen. Ich hätte aber auch keine Zustimmung zur Abtreibung gegeben.

Werbung:
Da fällt mir noch eine Frage ein, die ich alle, die sich für den permanenten Sex ausprechen, gerne stellen möchte. Diese Frage richtet sich genau so an die Männer wie an die Frauen, obwohl die meisten Männer immer glauben, sie hätten damit nichts zu tun, sondern dies sei eine Angelegenheit der Frauen. So stehlen sie sich aus der Verantwortung.

Die Frage lautet: Wie oft habt ihr schon eure eigenen Kinder ermordet bzw. ermorden lassen (Abtreibung)? Seid ihr also bereit, für die Erfüllung eurer sexuellen Gier, selbst eure Kinder zu ermorden? Findet ihr den permanten Sex immer noch so wunderbar und begehrlich? Ist euch nicht einmal klar, welche Schuld ihr auf euch geladen habt?

Ich bin zum Glück niemals in die Situation gekommen, mir diese Frage stellen zu müssen. Ich hätte aber auch keine Zustimmung zur Abtreibung gegeben.

Das ist nicht nur höchst geschmacklos, es zeugt von einem mehr als niederen und kranken Geist.

Ich habe mich der Angst gestellt und mich gefragt – da ich auch aufgrund einer körperlichen Diagnose mit meinem evtl. vorzeitigen Abgang konfrontiert war – was daran das Schlimmste für mich ist. Die grössten Ängste sind existenziell bedrohlich: Verlust aller finanziellen Mittel, Hunger und Durst, Frieren, Obdachlosigkeit, Gewalt und dem Tod, die einmal in den Arm genommen, keine Schrecken mehr bergen, weil sie uns von hinten nicht mehr überfallen oder symbolisch im Nacken sitzen bleiben können. Und jegliche Angst löst sich im Licht der Annäherung auf. Alles geht vorbei, auch Schmerzen körperlicher und seelischer Art und der Tod ist sowieso nur ein leibliches Geschehen, was auf einen geistige Selbst-Unwissenheit hinweist. Nichts von sich selber wissen, dann weiß ich nichts von mir – jenseits von Zeit und Raum und allen Leibwelten.

Um dies als Aussenstehender zu verstehen, müsstest du uns einmal genauer erzählen, was damit gemeint ist. Welche Diagnose wurde dir gestellt? Das, was du als die größten Ängste beschreibst, würde ich wahrscheinlich auch so ähnlich formulieren. Vielleicht hätte ich noch den Schmerz mit hineingenommen. Es stellt sich natürlich die wichtige Frage, wie ist es überhaupt zu dieser Krankheit gekommen? Aber das ist eine Frage, die sehr schwer zu beantworten ist. Ausserdem stellt sich die Frage, ob derjenige, der von dieser Krankheit betroffen ist, überhaupt in der Lage ist, diese Frage zu beantworten, weil man selber viele Dinge ignoriert, nicht erkennt oder nicht wahr haben will.

Was mich weiter interessiert, ist die Frage, wie es zur Heilung gekommen ist.

Du meine Güte Opti!

Glaubst du tatsächlich, dass sich nach DEM Statement irgendeine Frau trauen würde, sich hinsichtlich einer Abtreibung zu outen? Du hast ja schon einen Rundumschlag mit Gier und Mord gemacht!
Schon mal gehört, dass Frauen vergewaltigt wurden und deshalb abtreiben?
Und hast du schon mal Literatur zum Thema Einkörperung der Seele gelesen?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Juden z.B. da von 40 Tagen ausgehen, vorher wäre der Embryo gar nicht beseelt! Also könnte man in dem Fall gar nicht von Mord sprechen!
Aber im Verurteilen bist du ja groß, kein Wunder, dass dir die Seligkeit abhanden gekommen ist! :rolleyes:

Abtreibung ist per Definition kein Mord. Ich würde vorschlagen, dass man den einen Vorgang des Schwangerschaftsabbruches nciht mit einem anderen Vorgang vermengt.

Weißt Du, opti, wenn Du eine Tarot-Karte mit leblosem Ungeborenen ziehen würdest, auf was könnte das hinweisen???

Z.B. Dass Du selber noch für Dich gestorben bist und nicht wieder auferstanden Dich selber noch nicht in die Welt gebracht hast?

Wenn Du nichts von Dir weißt, Du Dich nicht kennst und es gibt doch weder ein bisschen schwanger noch symbol-TRÄCHTIG. Schwanger ist schwanger. Und wenn wir mit uns selber schwanger gehen und uns noch nicht wiedergeboren haben, ist auch das eine Symptom oder ZEICHEN . Die ganze Welt ist ein Zeichen zu Dir selbst. Auf der anderen Seite fragt sich auch, wie sehr diese Gesellschaftswelt ihre eigene Zukunft unterstützt oder ihre Kinder nicht sich davon verlassen und verloren fühlen lässt? Wie viel Tier-Babys werden getötet, ohne dass wir zusammenzucken? Wieviel erwachsene Tier-Persönlichkeiten werden getötet, ohne dass wir zusammenzucken? Wie sehr ist Gewalt und Verachtung allen Seelenlebens in unserer weltnatur - und menschenfeindlichen Gesellschaft weltweit Programm und wird rund um die Uhr in Szene gesetzt? Es liesse sich auch umdrehen und fragen, warum hältst Du Deinen Samen zurück, wenn dieser Kindern Existenz geben kann? Du könntest Deinen Samen z.B. einer Samenbank spenden für zukünftige Generationen...Alles Leibhaftige wird absorbiert und speist sich wieder in den Kreislauf ein - alles geistige Seelenlicht kehrt zu sich selbst zurück. Du kannst aus allem und jeglichem ein mörderisches Thema machen oder es Dir zur Genesung dienen lassen. Wann ist Dir die kindliche Freude an Dir selbst am eigenen geistig beseelenden Leben in der Existenz verloren gegangen? Keine Mikrobe ist weniger wichtig als Du sowie Du nicht wichtiger als alle anderen Lebewesen bist. Alles ist Kind oder Version der EINEN Mutter-Quelle.

Du meine Güte Opti!

Glaubst du tatsächlich, dass sich nach DEM Statement irgendeine Frau trauen würde, sich hinsichtlich einer Abtreibung zu outen? Du hast ja schon einen Rundumschlag mit Gier und Mord gemacht!
Schon mal gehört, dass Frauen vergewaltigt wurden und deshalb abtreiben?
Und hast du schon mal Literatur zum Thema Einkörperung der Seele gelesen?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Juden z.B. da von 40 Tagen ausgehen, vorher wäre der Embryo gar nicht beseelt! Also könnte man in dem Fall gar nicht von Mord sprechen!
Aber im Verurteilen bist du ja groß, kein Wunder, dass dir die Seligkeit abhanden gekommen ist! :rolleyes:

Die Literatur über "Einkörperung der Seele" gehört für mich zur Quacksalberei. Leute, die so etwas lesen, denen kann man wahrscheinlich alles erzählen. Sie schalten vermutlich die Vernunft aus und glauben irgendwelchen esoterischen Unsinn. Nichts desto trotz ist die Abtreibung bei einer Vergewaltigung eine schwierige Frage, über die ich noch nie so richtig nachgedacht habe. Aber was ist diese Vergewaltigung anders, als die Spitze dieser permanenten sexuellen Gier, die notfalls auch mit Gewalt durchgesetzt wird?

Um dies als Aussenstehender zu verstehen, müsstest du uns einmal genauer erzählen, was damit gemeint ist. Welche Diagnose wurde dir gestellt? Das, was du als die größten Ängste beschreibst, würde ich wahrscheinlich auch so ähnlich formulieren. Vielleicht hätte ich noch den Schmerz mit hineingenommen. Es stellt sich natürlich die wichtige Frage, wie ist es überhaupt zu dieser Krankheit gekommen? Aber das ist eine Frage, die sehr schwer zu beantworten ist. Ausserdem stellt sich die Frage, ob derjenige, der von dieser Krankheit betroffen ist, überhaupt in der Lage ist, diese Frage zu beantworten, weil man selber viele Dinge ignoriert, nicht erkennt oder nicht wahr haben will.

Was mich weiter interessiert, ist die Frage, wie es zur Heilung gekommen ist.

Ich denke nicht daran, mich hier über mein Privatleben auszubreiten, weil Du für mich dafür weder vertrauenswürdig noch wirklich zwischenmenschlich verständnisvoll bist, obwohl ich bereits viel über mich geschrieben habe. Du bist derjenige, der sich hinter Worten versteckt und andere in einem kranken Licht sehen und verstehen will.

Werbung:
Die Literatur über "Einkörperung der Seele" gehört für mich zur Quacksalberei. Leute, die so etwas lesen, denen kann man wahrscheinlich alles erzählen. Sie schalten vermutlich die Vernunft aus und glauben irgendwelchen esoterischen Unsinn. Nichts desto trotz ist die Abtreibung bei einer Vergewaltigung eine schwierige Frage, über die ich noch nie so richtig nachgedacht habe.

Na, dein Zeugs mit Mineralstoffverslust etc. klingt für mich auch nicht besser! Aber das, was du für richtig hältst, ist ja wohl auch die absolute Wahrheit! :D
Bloß dumm, dass Viele das ganz anders sehen!

Aber was ist diese Vergewaltigung anders, als die Spitze dieser permanenten sexuellen Gier, die notfalls auch mit Gewalt durchgesetzt wird?

Keine Ahnung! Hab noch nie jemanden vergewaltigt!

Zurück
Oben