Diskussion über Astrologie, kritisch!

Werbung:
es bleibt an Dir, sich die Meinung darüber zu bilden. egal, was hier sage, es wird hier durchwurschtlinterpretiert. gern. aber mir ist es schlicht egal. hab wenig interesse an dem, was ich Diskussionsonanie nenne.

er hat große furcht, sich dem thema wirklich ernsthaft zu nähern, weil dann doch sein gedankengebäude dazu zum einsturz gebracht werden könnte, woran er klammert...;)

was will er denn dann aber hier ?
Ich hab wirklich kein Problem mit Leuten, die sagen Astrologie ist nichts für mich. Dann ist das halt so. Muss ja jeder selber wissen. Dann sollte derjenige aber auch bitte, danke, mich selber wissen lassen, ob ich was damit anfangen kann oder nicht. Dann reden wir halt über was anderes. Aber das was Schlucke hier betreibt ist doch wohl lediglich Provokation.
Ist ja fast so wie ich mag keine Salami also darfst du auch keine essen.
Man stelle sich mal vor alle Astro-Gegner würden jetzt hier antanzen um ihren persönlichen Feldzug zu starten, wär ja theoretisch wies scheint kein Problem. Ist das aber der Sinn dieses Forums ? Dann hab ich da wohl was falsch verstanden...

Werbung:
Ich frage mich warum sich soviele über ihn aufregen?

Ist das, was ihr ihm Inhaltlich entgegenzuhalten habt so unbefriedigend für euch selbst?
Oder wie ist das Ganze zu verstehen?
Was meint ihr?

Zurück
Oben