Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camajan schrieb:
Ich hoffe auch, das sich der Stil ändert.

returnofnowhere,

du solltest Beleidigungen unterlassen.

Da sind wir definitief einer Meinung.
Galahad,

ich gehe nicht davon aus, dass man mich unwidersprochen als
"pubertierenden Jungen" beleidigen darf.

Gruss Camajan

Unwiedersprochen braucht hier nichts zu bleiben, deshalb ist das hier ein Forum.

Was den "pupertierenden Jungen" angeht, so steht das zwar nicht wörtlich so da, aber ich weiß worauf Du hinaus möchtest.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen das einige deiner Formulierungen auch nicht gerade "freundlich" rüberkommen.
Ich meinte mit Beleidigungen aber nicht diese Art der Formulierung, sondern "Freundlichkeiten" wie Spinner u.Ä.

LG
Galahad

Werbung:
returnofnowhere schrieb:
stellt euch mal vor man hätte frauen in den krieg geschickt? was würden die denn dann heute sagen?
Die Kriegsberichterstattung würde sich etwa so lesen:

Bei der Schlacht um Gucci waren folgende Verluste zu beklagen:
4 Tote, 12 Verletzte und 37 Handtäschchen.

Ihr glaubt es nicht? Hier aus Vier Frauen, 600 Männer, eine Handtasche,
dem Bericht einer Offiziersanwärterin der Bundeswehr (ob sie es wohl geschafft hat?):

Auf ein weibliches Accessoire konnte ich dann aber doch nicht verzichten: Beim ersten offiziellen Antreten
stand ich mit Handtasche da.
:lachen:

Dass ich die tragen durfte, musste ich vor dem Ausbilder erst durchsetzen. Aber wo sollte
denn sonst mein Kleinkram, mein Geldbeutel und Handy hin?!
:lachen: :lachen: :lachen:

Handtaschen in der Bundeswehr - man merkte schon, dass Frauen sich in dieser Männerwelt
erst noch durchsetzen mussten.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Lange Zeit war ich ja der Meinung, im Zuge der Geschlechtergerechtigkeit
müssten Frauen zum Wehrdienst eingezogen werden.

Oh Gott! Bloss nicht!!!

Ein obligatorisches "soziales Jahr" sollte es aber schon sein.
Nebenbei bemerkt wird es dann auch nur ein "soziales halbes
Jahr", wenn Mädels endlich ihren Teil dazu beitragen.

Gruss Camajan

ja das ist ein gutes beispiel

männer sollen ja immer lernen sich in frauen zu versetzen, aber ich denke alle frauen sollten mal für 2 jahre zur bundeswehr ... aber nicht freiwillig, sondern auch 'EINGEZOGEN gegen denn willen' eventuell mit haftstrafe bei nicht antritt

mal schauen was die damen dann so sagen?

männer machen das seid hunderten von jahren mit, und sie regt sich auf wenn die wc-rolle nicht richtig abrollt

Werbung:
returnofnowhere schrieb:
ja das ist ein gutes beispiel

männer sollen ja immer lernen sich in frauen zu versetzen, aber ich denke alle frauen sollten mal für 2 jahre zur bundeswehr ... aber nicht freiwillig, sondern auch 'EINGEZOGEN gegen denn willen' eventuell mit haftstrafe bei nicht antritt

mal schauen was die damen dann so sagen?

männer machen das seid hunderten von jahren mit, und sie regt sich auf wenn die wc-rolle nicht richtig abrollt
Warum macht ihr denn mit? Ihr, die mitmachen wollt und auch wollt, dass wir mitmachen MÜSSEN?

;)

Caya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben