Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
returnofnowhere schrieb:
von wem denn verletzt? was sollen mänenr denn sagen? männer waren zu millionen im zweiten weltkrieg usw. was du geschrieben hast ist lachhaft

wenn hier jemand ein recht hat davon zu sprechen verletzt zu sein dann männer ... tun sie aber nicht

ich erkenne erkenne da garnichts an

und das frauen nichts durften ist so ein altes märchen aus zeiten, als man es besser nicht wusste

nehmen wir mal als kleines beipsiel leni riefenstahl, welche sich um 1900 rum als frau aus mittleren verhältnissen nach oben arbeitete WEIL SIE ES WOLLTE

sie hat sogar prima mit männern zusammengearbeitet

irgendwann werdet ihr begreifen müssen das es eine unterdrückung der frau in jenem sinne wie ihr es aufgrund eures 70ger jahre wissens breittreten wollt nie gab
Ich habe nicht die Absicht, dich zu irgendetwas zu überreden oder zu zwingen. Auch nicht zum Anerkennen.

Wenn du es lachhaft findest, du lachen willst, dann tu es. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du dem Weinen näher bist.

Es liegt an dir. (Dieses Gesetz gilt ja auch für dich RON :) )

Caya

Werbung:
hamied schrieb:

aha, frau höre und staune und sollte für alles vor der männerwelt auf ihren knien herumrobben und sich dankbar zeigen....(vor lachen, hätte ich doch glatt den lippenstift verschluckt)

war wohl hart für dich als du erfahren musstest, dass die merkel kanzlerin wurde, was????:confused:

alles was sich ändern sollte, wäre dass reflektieren und überdenken solcher ansichten, wie du sie teilst....

das merkel kanzlerin ist, ist vollkommen in ordnung

was dabei herauskommt wird man sehen

magret thatcher und auch diese türkische politikerin damals haben jedenfalls niemanden überzeugt ... nach thatcher hat eine frau keine chance mehr in england

glaub mir das

meine meinung ist das es hier ähnlich sein wird ... momentan kommt merkel ganz gut an, aber das wird nicht halten

sie wird den karren voll vor die wand fahren ... aber das ist nur meine meinung ... abwarten und tee trinken :morgen:

übrigens hat es immer grosse frauen gegeben, daher zieht diese angebliche unterdrückungsthese bei mir kein bisschen ... schon im alten rom gab es grosse frauen, WEIL SIE WOLLTEN

ich denke du verstehst nicht was ich schreibe ... ich bin doch gegen keine kanzlerin ... das ist soagr gut weil man nun sehen wird, ob es funktioniert

nur dadurch das man die emanzipation von mänenr seite zugelassen hatte konnte man endlich erkennen das frauen kein bisschen bessere menschen sind ... das ist der positive aspekt

Caya schrieb:
Ich habe nicht die Absicht, dich zu irgendetwas zu überreden oder zu zwingen. Auch nicht zum Anerkennen.

Wenn du es lachhaft findest, du lachen willst, dann tu es. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du dem Weinen näher bist.

Es liegt an dir. (Dieses Gesetz gilt ja auch für dich RON :) )

Caya

wen interessiert es wie nahe ich den tränen bin

euch allliebende wohl kaum

es ist doch lächerlich zu schreiben wie verletzt frauen sind ... weil sie die ewige liebe nicht finden oder warum? warum sind frauen denn verletzt? weil patrick swayze nicht bei ihr an der tür klingelt oder weil ihr mann nicht hielt was brad pitt in 'legenden der leidenschaft' verprochen hatte?

ach weisst du, dieser dumme kram mit 'es liegt an dir' und so nervt nur ... das sind oberflächliche sprüche, welche du selber nicht erörtern kannst

wenn frauen ein recht haben verletzt zu sein, dann männer erst recht ... männer haben sich jahrtausendelang unter kohletage und im krieg den arsch aufgerissen damit ihr zuhause in ruhe quark rühren konntet und mit der nachbarin tratschen

man sollte euch weibern die wahrheit aufziwngen, bis ihr sie begriffen habt

so denke ich langsam wirklich ... das ist doch alles wirklich lachhaft

ihr seid doch wirklich heulsusen, sonst nichts ... den ganzen tag am jammern wie schlimm ihr unterdrückt wurdet

zehntausende von männern lagen im kessel von stalingrad und haben kein wort gesagt, und ihr jammert schon wenn das scheisshauspapier mal nur zwei lagen hat ... ich hoffe das männer bald mal wieder männer werden, und das ganze zurechtrücken

wie lange wollt ihr euch das gejammer noch anhören ... jeden tag dieses bundes- und weltweite weibergejammer

haben alles von uns bekommen, vom tv bis zu ihrem scheisshandy und pc und auto und sind am rummjammern

für mich seid ihr weiber 'jammerlappen'

die sogenannte frauenfrage ist doch für intelligente leute nur ein witz ... stellt euch mal vor man hätte frauen in den krieg geschickt? was würden die denn dann heute sagen? man man .... hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

versucht euch doch mal vortzustellen man hätte NUR FRAUEN in den krieg geschickt ... emine güte was würden die uns heute alles an den kopf werfen ... mänenr erwähnen normalerweise nicht mit einem ton, dass sie für euch und eure angeblichen kinder jahrtausendelang den kopf hingehalten haben

jede frau die mit der angeblichen unterdrückung der frau anfängt ist für mich eine 'heulsuse', sonst nichts

ihr seid doch blind

returnofnowhere schrieb:
wen interessiert es wie nahe ich den tränen bin

euch allliebende wohl kaum

es ist doch lächerlich zu schreiben wie verletzt frauen sind ... weil sie die ewige liebe nicht finden oder warum? warum sind frauen denn verletzt? weil patrick swayze nicht bei ihr an der tür klingelt oder weil ihr mann nicht hielt was brad pitt in 'legenden der leidenschaft' verprochen hatte?

ach weisst du, dieser dumme kram mit es liegt an dir uind so nervt nur ... das sind oberflächliche sprüche, welche du selber nicht erörtern kannst

wenn frauen einr echt haben verletzt zu sein, dann männer erst recht ... mänenr haben sich jahrtausendelang unter tage und im krieg den arsch aufgerissen damit ihr zuhause in ruhe quark rühren konntet, und mit den nachbarin tratschen
Jammer nicht rum, Ron.
Änder was.

Tu das, was du nach aussen hin forderst.

:)
Caya
-------------------------------
edit: auf dein edit, nachdem ich dir geantwortet habe, schreibst du:
wie lange wollt ihr euch das gejammer noch anhören ... hjeden tag diese weibergejammer

haben alles von uns bekommen, vom tv bis zu ihrem scheisshandy und pc und auto und sind am rummjammern

für mich seid ihr weiber 'jammerlappen'
Rückwärts spiegeln?
tststs :D

Spielchen, Ron, Spielchen ;)

Mal gucken, wo ich den Film herkriege.
Ich muß ja wissen, worüber da sprichst.

returnofnowhere schrieb:
magret thatcher und auch diese türkische politikerin damals haben jedenfalls niemanden überzeugt ... nach thatcher hat eine frau keine chance mehr in england

glaub mir das

Soll ich dir einmal eine Liste von Schweizer Bundesrätinnen aufzählen, die erfolgreich ihr Amt tätigten oder immer noch tätigen?

Ruth Dreifuss (* 9. Januar 1940 in St. Gallen) ist eine Schweizer Politikerin (SP).

Sie wurde am 10. März 1993 in den Bundesrat gewählt. Ihrer Wahl gingen Ereignisse voraus, die schliesslich zum so genannten Brunner-Effekt führten. Am 31. Dezember 2002 trat sie zurück. Während ihrer Amtszeit stand sie dem Eidgenössischen Departement des Innern vor.

Sie war Bundespräsidentin im Jahre 1999 und Vizepräsidentin im Jahre 1998.

Ruth Dreifuss war die zweite Frau und erste Person mit jüdischem Hintergrund, die in den Bundesrat gewählt wurde. Sie war zudem die erste Frau, die zur Bundespräsidentin gewählt wurde.

Ruth Metzler-Arnold (* 23. Mai 1964 in Willisau, Kanton Luzern), Bürgerin von Richenthal, Willisau-Land und von Balgach, ist eine ehemalige Schweizer Bundesrätin.

Micheline Calmy-Rey (* 8. Juli 1945 in Sion) ist eine Schweizer Politikerin (SP) und ab 1. Januar 2006 Vizepräsidentin des Bundesrats.

Micheline Calmy-Rey wurde als Tochter des Lehrers und Zugführers Charles Rey und Adeline Rey am 8. Juli 1945 in Sion geboren. Sie hat zwei Schwestern namens Marie-José und Eliane.

Jede hat ihren Job richtig und kompetent ausgeführt. Ansonsten wären sie nicht in ein so hohes Amt gewählt worden. Deine Einstellung Frauen gegenüber finde ich unter aller Sau, mein Lieber.

Achilleus

Caya schrieb:
Jammer nicht rum, Ron.
Änder was.

Tu das, was du nach aussen hin forderst.

:)
Caya
-------------------------------
edit: auf dein edit, nachdem ich dir geantwortet habe, schreibst du:

Rückwärts spiegeln?
tststs :D

Spielchen, Ron, Spielchen ;)

ich fordere doch garnichts

mir ist das egal ... ihr werdet ohnehin über kurz oder lang zugrunde gehen

den grundstein dazu habt ihr lange gelegt

es gibt australische schulen, an welchen schon jedes zweite schulkind hautkrebs hat

ich bin nur zuschauer einer unfassbaren dummheit ... mehr nicht :foto:

returnofnowhere schrieb:
ich fordere doch garnichts

mir ist das egal ... ihr werdet ohnehin über kurz oder lang zugrunde gehen

den grundstein dazu habt ihr lange gelegt

es gibt australische schulen, an welchen schon jedes zweite kind hautkrebs hat

ich bin nur zuschauer einer unfassbaren dummheit ... mehr nicht :foto:
Ron, nur Zuschauer ;)

Du solltest wirklich mal deine Prioritäten setzen.

Caya :)

Achilleus schrieb:
Soll ich dir einmal eine Liste von Schweizer Bundesrätinnen aufzählen, die erfolgreich ihr Amt tätigten oder immer noch tätigen?

Jede hat ihren Job richtig und kompetent ausgeführt. Ansonsten wären sie nicht in ein so hohes Amt gewählt worden. Deine Einstellung Frauen gegenüber finde ich unter aller Sau, mein Lieber.

Achilleus

du musst auch irgendwie so einen iq um die 80 haben, oder? im übrigen beweisst du damit nur, dass frauen nie unterdrückt wurden ... wie konnten frauen den 1940 schon solche jobs haben, wenn sie angeblich unterdrückt wurden ? also diese frauen wurden wohl nicht unterdrückt, oder wie haben die das geschafft? also alles quatsch, ne

ihr haut euch doch alle selber in die pfanne, ohne es zu bemerken :)

Werbung:
returnofnowhere schrieb:
du musst auch irgendwie so einen iq um die 80 haben, oder?

Falsch, der liegt bei 65.

im übrigen beweisst du damit nur, dass frauen nie unterdrückt wurden ... wie konnten frauen den 1940 schon solche jobs haben, wenn sie angeblich unterdrückt wurden ?

Ich dachte Dreifuss hatte ihr Amt im Mittelalter inne, irre ich mich da? :D

:lachen: Du bist so rofl, vielleicht solltest du meine Antworten etwas genauer lesen? Oder sogar deine Augen überprüfen lassen?

Deinen Kopf will ich nicht auf meinem Hals haben.

Achilleus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben