Caya schrieb:
Ich habe nicht die Absicht, dich zu irgendetwas zu überreden oder zu zwingen. Auch nicht zum Anerkennen.
Wenn du es lachhaft findest, du lachen willst, dann tu es. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du dem Weinen näher bist.
Es liegt an dir. (Dieses Gesetz gilt ja auch für dich RON 
)
Caya
wen interessiert es wie nahe ich den tränen bin
euch allliebende wohl kaum
es ist doch lächerlich zu schreiben wie verletzt frauen sind ... weil sie die ewige liebe nicht finden oder warum? warum sind frauen denn verletzt? weil patrick swayze nicht bei ihr an der tür klingelt oder weil ihr mann nicht hielt was brad pitt in 'legenden der leidenschaft' verprochen hatte?
ach weisst du, dieser dumme kram mit 'es liegt an dir' und so nervt nur ... das sind oberflächliche sprüche, welche du selber nicht erörtern kannst
wenn frauen ein recht haben verletzt zu sein, dann männer erst recht ... männer haben sich jahrtausendelang unter kohletage und im krieg den arsch aufgerissen damit ihr zuhause in ruhe quark rühren konntet und mit der nachbarin tratschen
man sollte euch weibern die wahrheit aufziwngen, bis ihr sie begriffen habt
so denke ich langsam wirklich ... das ist doch alles wirklich lachhaft
ihr seid doch wirklich heulsusen, sonst nichts ... den ganzen tag am jammern wie schlimm ihr unterdrückt wurdet
zehntausende von männern lagen im kessel von stalingrad und haben kein wort gesagt, und ihr jammert schon wenn das scheisshauspapier mal nur zwei lagen hat ... ich hoffe das männer bald mal wieder männer werden, und das ganze zurechtrücken
wie lange wollt ihr euch das gejammer noch anhören ... jeden tag dieses bundes- und weltweite weibergejammer
haben alles von uns bekommen, vom tv bis zu ihrem scheisshandy und pc und auto und sind am rummjammern
für mich seid ihr weiber 'jammerlappen'
die sogenannte frauenfrage ist doch für intelligente leute nur ein witz ... stellt euch mal vor man hätte frauen in den krieg geschickt? was würden die denn dann heute sagen? man man .... hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
versucht euch doch mal vortzustellen man hätte NUR FRAUEN in den krieg geschickt ... emine güte was würden die uns heute alles an den kopf werfen ... mänenr erwähnen normalerweise nicht mit einem ton, dass sie für euch und eure angeblichen kinder jahrtausendelang den kopf hingehalten haben
jede frau die mit der angeblichen unterdrückung der frau anfängt ist für mich eine 'heulsuse', sonst nichts
ihr seid doch blind