Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camajan schrieb:
Ohne Quantifizierung ist deine Aussage wertlos.

sprich...wenn in einem monat 2 frauen und 6 männer umkommen ist das wertlos...weil es erst ab 200 frauen und 600 männer einen wert hat...

schöne logik, wirklich...

Werbung:
hamied schrieb:
woran liegts denn letztendlich, dass die anzahl der kinder hier sinkt???
der grund liegt wohl kaum nur an den frauen...

Jup seh ich auch so. Man braucht schließlich einenzuverlässigen liebevollen vater für diesen job.

Liebe Grüsse

External knowledge : Fehlende Möglichkeiten Familie und Arbeit zu kombinieren.
(Source : \r(0)\Familie\*)

Motorradkraut schrieb:
Jup seh ich auch so. Man braucht schließlich einenzuverlässigen liebevollen vater für diesen job.

Liebe Grüsse

dito-das zum einen... und wie viele männer wollen heute ebenfalls keine kinder mehr? die werden hier jedoch nicht erwähnt...als ich als erzieherin noch tätig war, wuchs die hälfte der kinder bei der mutter auf, weil der vater sich nicht darum scherte.
selbiges hab ich auch selbst innerhalb meiner beziehung erfahren.
hinzu kommt eben auch der staat, so kinderfreundlich war bzw ist deutschland leider nicht.
aber klar man(n) schiebts schön auf die frauen...

liebe grüße
hamied :kiss4:

Caya schrieb:
Hei Du :)

Es ist das Misstrauen...
Die Negierung der Frauen setzt den Geschlechterkampf bloss fort. Ich weiss es ist schwierig.

Caya :)

Mh. Negierung? Von meiner seite her gibt es keinen geschlechterkampf. Ich bin der Meinung männer wie frauen haben ihres zu unserer zeit geleistet. Gutes wie schlechtes. Ich würde niemals das eine gegen das andere aufwiegen. Es ist aus meiner sicht definitiv gleichwertig. Die zeiten haben sich geändert, frauen haben rechte bekommen. Die rechte die ihnen zustehen. Denn alle menschen sind gleich. Ich bin gerne bereit Kinder zu kriegen. Gerne sogar. Aber ich kenne soviele männer die im alter von 25 und älter noch sagen "für kinder bin ich noch nicht reif genug" oder son mist. Oder eben die weltverbesserer, die meinen sie dürfen auf keinen fallkinder in diese schreckliche welt setzen. Oder eben solche die mich dann zu einem leben als unterwürfige hausfrau und mutter verdammen wollen.

Es ist schwer einen verantwortungsvollen mann zu finden der sich auchnoch kinder wünscht.

Liebe Grüsse

Motorradkraut schrieb:
Es ist schwer einen verantwortungsvollen mann zu finden der sich auchnoch kinder wünscht.

Liebe Grüsse

Camajan ist so ein verantwortungsvoller Mann, der sich Kinder wünscht ;)
(siehe seine Auseinandersetzungen mit dem Thema Kinder in eine Relation setzen hier im EF)

...es muss noch mehr sein...
...es muss auch Liebe(Vertrauen-Herz-VerbundenSein) sein :)

Caya

Caya schrieb:

Camajan ist so ein verantwortungsvoller Mann, der sich Kinder wünscht ;)
(siehe seine Auseinandersetzungen mit dem Thema Kinder in eine Relation setzen hier im EF)

...es muss noch mehr sein...
...es muss auch Liebe(Vertrauen-Herz-VerbundenSein) sein :)

Caya

Der is verantwortungsvoll? hast du mal gelesen was er zur unterhaltspflicht sagt??? so einen mann würd ich im leben nicht als geeigneten vater für meine Kinder sehen. Allein seine Einstellung. Stell dir mal vor ich krieg dann jungens. Die armen sind doch verkorkst fürs leben. ;) Im übrigen würde er wohl kaum interesse daran haben verantwortungsvoll mit MIR umzugehen. Ein guter vater muss nicht nur gut zu den kindern, sondern auch gut zur mutter sein. Ich selbst hab immernoch hart damit zu kämpfen darüber hinweg zu sehen wie mein vater meine mutter behandelt. Es ist ihre entscheidung aber es tut weh das zu sehen(ich spreche nicht von körperlicher misshandlung).

Ich weiss das mehr dazu gehört. Ich hab meine ansprüche inzwischen aber ziemlich zurückgeschraubt.

Liebe Grüsse

Motorradkraut schrieb:
Der is verantwortungsvoll? hast du mal gelesen was er zur unterhaltspflicht sagt??? so einen mann würd ich im leben nicht als geeigneten vater für meine Kinder sehen. Allein seine Einstellung. Stell dir mal vor ich krieg dann jungens. Die armen sind doch verkorkst fürs leben. ;) Im übrigen würde er wohl kaum interesse daran haben verantwortungsvoll mit MIR umzugehen. Ein guter vater muss nicht nur gut zu den kindern, sondern auch gut zur mutter sein. Ich selbst hab immernoch hart damit zu kämpfen darüber hinweg zu sehen wie mein vater meine mutter behandelt. Es ist ihre entscheidung aber es tut weh das zu sehen(ich spreche nicht von körperlicher misshandlung).

Ich weiss das mehr dazu gehört. Ich hab meine ansprüche inzwischen aber ziemlich zurückgeschraubt.

Liebe Grüsse
Ja, ich habe die Diskussion mitverfolgt :)

Ich kenne seine Anschauungen zum Thema, und es sind nicht meine...

Tatsache ist, dass er seine Kinder gut versorgt wissen will...und er will welche.

Und ich spreche allerdings von Vertrauen. Geschlechterkampf verhindert Vertrauen. Und ohne Vertrauen gehts nicht. Und ohne Vertrauen gibt es keine Liebe...nur Deal...und da wird man seiner Verantwortung eben NICHT gerecht...weders Männle nochs Weible.

:)

Caya
-----------------------
p.s: Wenn Ansprüche auf die eigenen Fähigkeiten basieren und wenn die Erwartungshaltung-Ansprüche nach Aussen hin nicht einfordert werden...wenn die eigenen Träume nicht vernachlässigt werden und wir uns nicht kleiner machen...dann klappt es auch-früher oder später. :)
*winke*

Werbung:
Caya schrieb:
Camajan, Frauen verweigern (hier) immer mehr. Das hat mit Verletzt (worden) sein zu tun...mit dem Wahrnehmen, dem Entdecken, verletzt geworden zu sein.

Diese Tatsache solltest du mal endlich anerkennen und annehmen.

Dann seh ma weiter :)

Caya

von wem denn verletzt? was sollen männer denn sagen? männer waren zu millionen im zweiten weltkrieg usw. was du geschrieben hast ist lachhaft

wenn hier jemand ein recht hat davon zu sprechen verletzt zu sein dann männer ... tun sie aber nicht

ich erkenne da garnichts an ... nichtemal die bohne ... für mich bist du weinerlich wie eine kleine gans wo der papa geschimpft hat, und sie nun keine kinder mehr will weil der onkel so böse war

und das frauen nichts durften ist so ein altes märchen aus zeiten, als man es besser nicht wusste

nehmen wir mal als kleines beipsiel leni riefenstahl, welche sich um 1900 rum als frau aus mittleren verhältnissen nach oben arbeitete WEIL SIE ES WOLLTE

sie hat sogar prima mit männern zusammengearbeitet

irgendwann werdet ihr begreifen müssen das es eine unterdrückung der frau in jenem sinne wie ihr es aufgrund eures 70ger jahre wissens breittreten wollt nie gab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben