Camajan schrieb:Ohne Quantifizierung ist deine Aussage wertlos.
sprich...wenn in einem monat 2 frauen und 6 männer umkommen ist das wertlos...weil es erst ab 200 frauen und 600 männer einen wert hat...
schöne logik, wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camajan schrieb:Ohne Quantifizierung ist deine Aussage wertlos.
hamied schrieb:woran liegts denn letztendlich, dass die anzahl der kinder hier sinkt???
der grund liegt wohl kaum nur an den frauen...
Hei Duhamied schrieb:woran liegts denn letztendlich, dass die anzahl der kinder hier sinkt???
der grund liegt wohl kaum nur an den frauen...
Motorradkraut schrieb:Jup seh ich auch so. Man braucht schließlich einenzuverlässigen liebevollen vater für diesen job.
Liebe Grüsse
Caya schrieb:Hei Du
Es ist das Misstrauen...
Die Negierung der Frauen setzt den Geschlechterkampf bloss fort. Ich weiss es ist schwierig.
Caya![]()
Hei DuMotorradkraut schrieb:Es ist schwer einen verantwortungsvollen mann zu finden der sich auchnoch kinder wünscht.
Liebe Grüsse
Caya schrieb:Hei Du![]()
Camajan ist so ein verantwortungsvoller Mann, der sich Kinder wünscht
(siehe seine Auseinandersetzungen mit dem Thema Kinder in eine Relation setzen hier im EF)
...es muss noch mehr sein...
...es muss auch Liebe(Vertrauen-Herz-VerbundenSein) sein![]()
Caya
Ja, ich habe die Diskussion mitverfolgtMotorradkraut schrieb:Der is verantwortungsvoll? hast du mal gelesen was er zur unterhaltspflicht sagt??? so einen mann würd ich im leben nicht als geeigneten vater für meine Kinder sehen. Allein seine Einstellung. Stell dir mal vor ich krieg dann jungens. Die armen sind doch verkorkst fürs leben.Im übrigen würde er wohl kaum interesse daran haben verantwortungsvoll mit MIR umzugehen. Ein guter vater muss nicht nur gut zu den kindern, sondern auch gut zur mutter sein. Ich selbst hab immernoch hart damit zu kämpfen darüber hinweg zu sehen wie mein vater meine mutter behandelt. Es ist ihre entscheidung aber es tut weh das zu sehen(ich spreche nicht von körperlicher misshandlung).
Ich weiss das mehr dazu gehört. Ich hab meine ansprüche inzwischen aber ziemlich zurückgeschraubt.
Liebe Grüsse
Caya schrieb:Camajan, Frauen verweigern (hier) immer mehr. Das hat mit Verletzt (worden) sein zu tun...mit dem Wahrnehmen, dem Entdecken, verletzt geworden zu sein.
Diese Tatsache solltest du mal endlich anerkennen und annehmen.
Dann seh ma weiter
Caya