Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchen Männern ist ja auch das Auto wichtiger, als die Frau. Bei denen kommt das Auto immer an erster Stelle, erst danach kommt die Frau...

Werbung:
versteh ich nicht, warum die emanzipation der grösste mist der geschichte sein soll... aber bitte. :)

ich persönlich finde es gut, wenn menschen sich wehren wo sie sich ungerecht behandelt fühlen (ob das nun wirklich so ist... beobachten und fragen stellen!.. ich persönlich mags ehrlich und mutig :D)

es gibt noch was, einfach aus dem ganzen scheiss aussteigen, aber dafür muss ma alles auslassen und wissen was man selbst will... wie macht man das?:

sich fragen was man nicht will und daher darauf kommen was man will. das dann genau betrachten und sich selbst fragen was man wirklich will und es dann umsetzen und dafür die verantwortung nicht leugnen/von sich wegschieben. :)

wyrm

voice schrieb:
Noch mal bezugnehmend auf das Thema Wagen. Vielleicht ziehen bestimmte Diskomänner einfach bestimmte Diskofrauen an. Möglicherweise wollen manche Männer ja ganz gerne nach ihrem Golf oder BMW gefragt werden *lol

ich bin mir ganz sicher: jeder bekommt genau das, was er braucht ;) ...

Schlagt mich, ich habe einen latenten Männerhass. Aber der tritt nur bei Vollmond zu Tage...

Frauen werden unterdrückt von Männern. So ist es und so wird es bleiben. Ich bin froh, dass sich das so langsam ändert. Ob es am Wassermannzeitalter liegt oder sonstwas, ich weiss es nicht. Ist aber so.

Greetz
Marta:party02:

Martadada schrieb:
Schlagt mich, ich habe einen latenten Männerhass. Aber der tritt nur bei Vollmond zu Tage...

Frauen werden unterdrückt von Männern. So ist es und so wird es bleiben. Ich bin froh, dass sich das so langsam ändert. Ob es am Wassermannzeitalter liegt oder sonstwas, ich weiss es nicht. Ist aber so.

Greetz
Marta:party02:

nee es liegt daran das du de meinung bist es ist der falll... du willst sozusagen unetrdrueckt werden... lach

voice schrieb:
Gehts eigentlich noch mit Euch beiden. Würde mich als Mann ja brennend interessieren wie Andere Männer scheinbar so oft in die xxxxxx greifen können um so drauf zu sein wie Ihr.
So einen kindischen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Schau Kleiner,

wenn du eine kindlich-naive Vorstellung von Frauen hast, die mit ihrer Biologie
nicht das mindeste zu tun hat, dann tust du mir leid.

OK, du willst es nicht anders, fühlst dich wohl so. Das ist gaaaanz prima
für dich, **Beleidigung entfernt** Ich freu mich für dich.

Aber hier im Thread einfach sinn- und verstandlosen Müll zu posten, ohne dich
im mindesten sachkundig zu machen, verbitte ich mir.

Frage: nach welchen Kriterien wählen Frauen Erzeuger ihrer Kinder aus?
Frage: nach welchen Kriterien wählen Frauen Versorger ihrer Kinder aus?

Nenn mir doch bitte ein paar wissenschaftliche Studien, welche
darüber konkrete Aussagen machen.

Falls du dazu unfähig bist, was ich voraussetze, halt doch bitte einfach zu diesem
Thema deine Klappe, anstatt meine Bemerkungen in grotesker
Puppenkasper-Manier niederzumachen.

Also,**Beleidigung entfernt**, kuschel dich wieder trostsuchend an deine Engels-Frau und
halt dich aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast

Camajan

@Camajan
Ich denke das Deine Art und Weise für sich selbst spricht.
Daher ziehe ich mich sehr gerne aus diesem Thread zurück
und überlasse den "Grossen" das Feld. :D :D :D

Enjoy.

Camajan schrieb:
Frage: nach welchen Kriterien wählen Frauen Erzeuger ihrer Kinder aus?
Gutaussehend, groß und stark.
Frage: nach welchen Kriterien wählen Frauen Versorger ihrer Kinder aus?
Gehalt.

:lachen:

Aber was meckerst du? Wenn du wissenschaftliche Studien gelesen hat, dann musst du wissen, dass die Frauen immer bestes Gengut und beste Versorgung für ihr Nachwuchs erwartet haben. :D

Wo ist der unterschied zwischen einem guten Jäger in der Steinzeit und einem guten Verdiener heute? ;)

Werbung:
Das System ist von Männern gemacht, wir Frauen haben uns "vor kurzem" emanzipiert und schon brechen die Männer unter dieser Last zusammen. Da sollen Frauen die Achtung vorm männlichen Geschlecht behalten? Jetzt haben wir auch noch eine Bundeskanzlerin, na ja, meine Herren, da müßt Ihr Euch wohl warm anziehen.....

Komisch, dass Frauen Jahrhunderte unterdrückt wurden und als bessere Dienstmägde behandelt wurden. Weltweit werden immer noch Frauen unterdrückt, mißhandelt und mißbraucht. Danach kräht kein Hahn. In Europa werden Frauen auch noch gerne als "Schlampen" gehandelt.

Wo sieht hier irgendjemand eine Diskriminierung des Mannes? Ich fühle mich immer noch als Frau in einer Männergesellschaft. Tut mir leid. Für sich selber denken konnten schon unsere Urgroßmütter und die Mütter davor. Festgestellt haben das die Männer mit Erscheinen einer Alice Schwarzer, angetestet haben die Suffragetten bereits davor, ob man Männer auch mal in den Allerwertesten treten kann.

Ich verstehe Männer nicht, die Minderwertigkeitsgefühle haben. Standen Männer regelmäßig hinterm Herd und haben den Dreck für die ganze Familie weggeputzt, wurden Männer beruflich diskrimininiert, haben Männer per se geringere Gehälter bekommen bei gleichem Einsatz? Haben sie nicht. Waren es nicht die Männer, die Frauen, die in Männerberufe gegangen sind ausgelacht haben??? Ah! Wie furchtbar war es für die Männer, als die ersten Dachdeckerinnen und Automonteurinnen auf der Bildfläche erschienen und jetzt, das Allerschlimmste: Die Frauen sind Fußballweltmeisterinnen! Ach Du Schande! Irgendwas läuft doch komplett falsch.... da müssen die Männer sich dann als diskriminiert darstellen.

Mein Mann empfindet sich anders. Er fühlt sich mit einer starken Frau an seiner Seite auch stark. Und über Männerdiskriminierung hat er sich - soweit ich weiß - noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht ist er ja einfach ausgelastet....

Gruß
July

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben