Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camajan schrieb:
Das liegt an deinem geschlachteten "Ich".

Camajan

camajan,

ich denke die volle tragweite dieser deiner aussage ist dir nicht bewusst.

trotzdem danke ich dir für dieses kompliment von herzen
(und das meine ich jetzt nicht ironisch) :)

wyrm

p.s.: (was für dich schlachten ist, ist für mich etwas anderes. wenn du darüber reflektierst, warum du hier von schlachten sprichst, findest du die wurzel deines problems und die antwort die du suchst. :blume:)

Werbung:
Wyrm schrieb:
camajan,

ich denke die volle tragweite dieser deiner aussage ist dir nicht bewusst.

trotzdem danke ich dir für dieses kompliment von herzen
(und das meine ich jetzt nicht ironisch) :)

wyrm

p.s.: (was für dich schlachten ist, ist für mich etwas anderes. wenn du darüber reflektierst, warum du hier von schlachten sprichst, findest du die wurzel deines problems und die antwort die du suchst. :blume:)

So ein geschlachtetes ich ist wie der Sonnenaufgang am Mittelmeer....

Hi Theo!

moral schrieb:
Diese Fragen kommen von 98% aller Frauen.
Nützt ihnen aber nix. Meine Antworten sind zu 100% erlogen.

moral schrieb:
Die Frau wäre nicht länger interessiert (gab in einer sehr seriösen Zeitschrift einen ausführlichen Bericht, sogar von psychologen eindrucksvoll kommentiert)
Ja, ist was dran. Bei genauerem Hinschauen erkennt man
aber, dass eine Frau im Leben zwei Männer braucht:

- einen Erzeuger
- einen Versorger

Das frauliche Beuteschema der beiden ist jedoch verschieden!
Den Versorger hast du oben beschrieben.

Den Erzeuger erwählt sich Frau nach ganz anderen Kriterien.
Die sind mehr archaisch, dumpf, hormontrunken.

Einen schmucker Disko-Casanova, gerade kennengelernt,
schnappt sich Frau - ohne zu wissen warum! Oft glaubt
Frau auch nur zu schnappen und wird geschnappt. Ich weiss
genau, wovon ich rede.

Ach ja, ich liebe Frauen.

Schöner Gruss - Camajan

Theobald:)

moral schrieb:
Du weisst genau, dass dies unrealistisch ist.
Alles ist unrealistisch bevor WIR es realisieren (erkennen und durchziehen ;))

moral schrieb:
Nur mal ein Beispiel aus einer Kennelernszene
(typische Fragen):
Frau: Was arbeitest Du?
Frau: Wohnst Du in einer Wohnung, Haus oder noch bei Eltern?
Frau: Was für ein Auto hast Du?
Ich weiss nicht, welche Frauen du kennst...ich und meine Freundinnen fragen sowas net...aber bitte ja,
Frauen sind ja auch keinen Deut besser als Männer....

moral schrieb:
Diese Fragen kommen von 98% aller Frauen.
Und was bei jemanden rauskommen würde der sagen würde
Bin arbeitslos
wohne bei den Eltern
habe kein Auto

kannst Du dir denken.
Ja, kann ich mir...und ich weiss, dass es auch ganz anderes Verständnis von Liebe gibt. Auch bei Männern. (nicht alle wollen Frauen nur arbeitskraftmässig und sexuell ausbeuten).

moral schrieb:
Die Frau wäre nicht länger interessiert (gab in einer sehr seriösen Zeitschrift einen ausführlichen Bericht, sogar von psychologen eindrucksvoll kommentiert)
Weisst du, wenn Frauen ewig abhängig sind von Männern, von einem höheren Gehalt (1/3 höher bei gleicher Qualifikation), dem Konzernchef...oder auch den Regierenden, so wird sie sich auch finanziell an ihn richten...
was im Grunde nichts bringt, weil Männer allgemein nun mal NICHT die Absicht haben, mit anderen (also auch Frauen) zu teilen...

im Speziellen gibt es aber auch welche, die das tun, genauso wie Frauen, welche nicht nur aufs Überleben aus sind ;)

moral schrieb:
So und wo trennt jetzt die Frau Liebe von Geld? Nirgends. Denn diese Fragen zielen wohl eindeutig aufs monetäre ab.
Nein, weil das System eben auf einer Symbiose basiert. Geld gegen Liebe...Überleben gegen Liebe u.s.w....und zwar weltweit.

moral schrieb:
Es klingt ja wirklich sehr schön was Du da sagst, aber die Mehrheit der Frauen ist nicht dazu im Stande Geld und Liebe zu trennen.
Die Mehrheit der Menschen, meinst du.

Ja, ich weiss.

Momentan sieht es so aus. Was aber nicht heisst, dass Menschen nicht zur Liebe fähig sind,
denn das was man so unter Liebesbeziehungen versteht ist nun mal keine Liebe...mit Sicherheit nicht.

Und das ist eben auch das Problem.

Ich empfehle einem jeden Berechnenden Menschen einen Ehevertrag, denn es handelt sich hier um einen Einkauf.
Das ist eben ein Kaufvertrag, ein Deal.
Dann gibbz hinterher keine bösen Übneraschungen, falls der Vertragspartner schlauer und bösartiger ist, als man Selbst...auf gaaaaaaanz unerwartete Weise...(natürlich :D )

Ich habe mit Kaufleuten, Berechnenden Menschen und Dealern, nicht das geringste MitLeid...sorry.

Mir tuts bloss um die Kinder leid, auch weil die leider genau dieses VampirSystem von den Eltern und dem ganzen Umfeld lernen und meistens an die eigenen Kinder weitergeben werden.

Nun, wie kann man das jetzt lösen? Frag dich selbst....

Auf die Liebe!
:)

Caya

Caya schrieb:
Ich weiss nicht, welche Frauen du kennst...ich und meine Freundinnen fragen sowas net...aber bitte ja,
Frauen sind ja auch keinen Deut besser als Männer....

Das ist schon mal ein ehrlicher Anfang...

Aber diese Fragen sind typische, um nicht zu sagen, klassische (Geld-)Fragen die von Frauen fast
ausnahmslos immer kommen und wie gesagt auf den monetären Stand des Mannes abzielen.

Caya schrieb:
Nein, weil das System eben auf einer Symbiose basiert. Geld gegen Liebe...Überleben gegen Liebe u.s.w....und zwar weltweit.

Das ist doch keine Symbiose. Geld gegen Liebe ist in meinen Augen keine Symbiose.

Caya schrieb:

Wenn es sie denn gibt

Camajan schrieb:
- einen Erzeuger
- einen Versorger
Wie auch immer....
Camajan, jedoch: Im Sinne Des Kindes:

Was das Kind auf keinen Fall braucht, ist 1 Kontrolleur. (womit ich meine: "ich habe dafür bezahlt, jetzt heisst es wie ich und gehört mir und ich kann damit machen was ich will"....womit übrigens auch die ganzen Vergewaltigungen, Missbräuche - seelischen und körperlichen Übergriffe erklärt wären )

Also was machen wir, um die Kids in diesem Ausbeutungssystem, wo alles was kreucht und fleucht zum Opfer werden kann, zu schützen?

Caya

moral schrieb:
Das ist schon mal ein ehrlicher Anfang...

Aber diese Fragen sind typische, um nicht zu sagen, klassische (Geld-)Fragen die von Frauen fast
ausnahmslos immer kommen und wie gesagt auf den monetären Stand des Mannes abzielen.

Das ist doch keine Symbiose. Geld gegen Liebe ist in meinen Augen keine Symbiose.

Wenn es sie denn gibt
Genau das ist eben Symbiose...die menschliche Form ;)

Frage:

Haben wir so etwas not/wendig?

Klar sind Männer nicht besser als Frauen und Frauen nicht besser als Männer...

Das weiss sogar jede Radikalfeministin :D

Ich liebe...also gibt es sie...
du nicht?

Caya

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben