Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrHundi schrieb:
Das erinnert mich...

Naja, ich musste natürlich blöd sein und ablehnen. :rolleyes:
Hätte mich vielleicht heute auf seiner Yacht oder im Garten der Villa in Südfrankreich räkeln können, statt mit euch zu quatschen... :lachen:
Der hätte sich doch sicher einen Compi mit Internetverbindung auf seiner Yacht leisten können...

Werbung:
HerrHundi schrieb:
Das erinnert mich...
Vor etwa 15 Jahren lernte ich einen sehr reichen Mann kennen. Er war der Freund meines damaligen Chefs, kam ihn öfter besuchen und so hat er auch mich gesehen.
Eines Tages fragte er mich, ob ich die Mutter seines Kindes sein möchte. Er brauchte einen Erben und ablaufen sollte es etwa so: Erst müsste ich zum Frauenarzt, der bestätigen sollte, dass ich nicht schon schwanger bin. Kuckucksei im Nest will man ja nicht. Dann würden wir verreisen und so lange bleiben, bis ich schwanger werde. Dann wäre es meine Aufgabe, das Kind zu bekommen und mich um es zu kümmern. Wir können auch heiraten, wenn ich das wünsche, so oder so würde er zwar dafür sorgen, dass mir nichts fehlt, aber der Löwenanteil wäre für das Kind reserviert, ich bräuchte nicht damit zu rechnen, seine Kohle unter keinen Umständen mal zu bekommen. (Er war etwa 30 Jahre älter. :D)
Dass ich schon verheiratet war, hat ihn nicht gestört.
Naja, ich musste natürlich blöd sein und ablehnen. :rolleyes:
Hätte mich vielleicht heute auf seiner Yacht oder im Garten der Villa in Südfrankreich räkeln können, statt mit euch zu quatschen... :lachen:

Da kann man nur sagen: Kleiner dummer Hund, Du...:D

Urajup

Urajup schrieb:
Aber geh....@Tintenfisch,
hier ist doch der Spaßthread "Machos ärgern"....tz,tz....
Nein, ist es nicht.

Hier geht es um die Diskussion von Männerbenachteiligungen.

Sind wir uns da einig?

Gruss Camajan

Camajan schrieb:
Weil sich natürlich viele Männer nicht mehr so plump
benachteiligen lassen.

Ich parke grundsätzlich auf Frauenparkplätzen, weil
sie einfach die besten Plätze sind. Nochmal zur
Rechtssituation für immer noch eingeschüchterte
Männer:

(1) Es gibt keinerlei rechtliche Begründung von
Frauenparkplätzen, sie existieren in der zuständigen
StVO nicht.

(2) Der Betreiber kann natürlich Plätze willkürlich
als Frauenparkplätze definieren. Daraus ergibt sich
aber keinerlei Sanktionsmacht des Betreibers,
etwa durch Abschleppen.

(3) Dumme Sprüche von Frauen im Parkhaus
beantworte ich nur mit Lachen. Aber die sind
selten. Geistig normale Frauen halten nichts
von diesen "Frauenparkplätzen", die sind den
meisten Frauen im Gegenteil eher peinlich. Wie
viele andere Absurditäten, die auf das Konto der
Kampf-Emanzen gehen.

Also dann, keine Hemmungen.

Gruss Camajan

... Parkplatz ist immer auch ein Frauenparkplatz ... besonders aber dein rechter Fuss !

Urajup schrieb:
Aber geh....@Tintenfisch,

hier ist doch der Spaßthread "Machos ärgern"....tz,tz....

LG
Urajup
Auf die Gefahr hin zu übergenau zu sein. vielleicht hat es auch mehr mit Chauvinismus zu tun. Das ist Abwertung von Frauen. Machismo ist Betonung von Männlichkeit, was mich nicht stört (denn schlappschwänze mag ich nicht). Chauvinismus stört mich hingegen schon. Moral ist definitiv Chauvinist.
Soviel dazu.
LG
Tintenfisch

Tintenfisch schrieb:
Der hätte sich doch sicher einen Compi mit Internetverbindung auf seiner Yacht leisten können...
Sicher, nur gab es die Comps damals noch gar nicht und bei dem hätte ich wohl kaum erfahren, dass es sie inzwischen gibt. Es hätte mich schon anderswo beschäftigt gehalten. :D
Er war ähnlich wie Camajan - erst musst du was leisten, dann kriegst du vielleicht eine Belohnung. Und ob und wieviel du geleistet hast, entscheidet er... :lachen:
Und ich kann es mir gar nicht vorstellen, fürs Geld meines Mannes arbeiten zu müssen. Er soll's mir schenken... :D

männer werden von gott diskriminiert.

sie können nicht schwanger werden.. ich muss das mal mit dem freien willen überdenken.

weil frauen haben einen schwanz wie männer (klein aber uiiiii) und können schwanger werden.

wenn alle frauen nicht schwanger werden könnten, wäre es ja wieder gleich gerecht.

was können wir machen? moral, mein grosser bruder und genosse, was schlägst du vor?
diese göttliche diskriminierung dürfen wir nicht einfach so hinnehmen kumpel !!!

wyrm,
verfechter des rechts und
der guten moral. :nudelwalk

moral schrieb:
Das Problem ist die Emanzipation und der Feminismus. Lässt sich auch schön beobachten.
Nämlich daran wie sich die Generationen der Kinder von emanzipierten Frauen entwickeln:
aggressionen, depressionen, beziehungsunfähigkeit, süchte (alkohol, nikotin etc.),
äußerst mangelhafte bildung, es fehlt die vaterfigur (besonders schön zu beobachten
bei scheidungskindern die ausschliesslich/mehrheitlich bei mutti aufwachsen) etc. etc.

Ich bin so ein Kind.

Werbung:
moral schrieb:
Die alte Rangordnung muss her:
1. Mann
2. Kind und Frau
Hallo moral,

diese Rangordnung gab es noch nie. Sie wäre auch
in der Zukunft nicht die beste, sondern die:

1. Kind
2. Mann und Frau

Sonst sind wir bald ein Zwergstaat mit 100.000
Einwohnern, v.a. alleinerziehenden Müttern.

moral schrieb:
Ich suche einen Thread wo sich nur Männer unterhalten dürfen.
Vorwiegend Männer findest du im

Geschlechterpolitische Initiative MANNdat (e.V.) - Aktions- und Diskussionsforum

Gruss Camajan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben