Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Theobald,

kleiner Tipp für Dich: Irgendwo im Netz habe ich mal eine
Zusammenkunft der Frauenhasser ausgemacht. Mußt mal ein bischen googeln... vielleicht wirst ja fündig....
Da gehts dann so richtig zur Sache. Müßte ganz nach Deinem Geschmack sein.:banane:

Gruß
Urajup

ElaMiNaTo schrieb:
Du machst die Frau zum Sündenbock, ai ai ai, wunderbar....damit weiter dem eigentlichen Problem ausweichend....

Das Problem ist die Emanzipation und der Feminismus. Lässt sich auch schön beobachten.
Nämlich daran wie sich die Generationen der Kinder von emanzipierten Frauen entwickeln:
aggressionen, depressionen, beziehungsunfähigkeit, süchte (alkohol, nikotin etc.),
äußerst mangelhafte bildung, es fehlt die vaterfigur (besonders schön zu beobachten
bei scheidungskindern die ausschliesslich/mehrheitlich bei mutti aufwachsen) etc. etc.

Dann muß ich irgendetwas falsch gemacht haben!!:confused:

Meine Tochter macht im Mai Abitur (Matura) und mein
Sohn ist Klassensprecher, verflixt nochmal und auch noch
ehrenamtlich bei den Johannitern tätig......

Heißt das etwa: ICH BIN GAR KEINE EMANZE???:eek:

Voller Schreck grüßend
Urajup

:firedevil

ich hab mal einen thread aufgemacht,
in dem es nur um das starke geschlecht geht.

vielleicht findet sich hier die ein oder andere inspiration für die emanzipation :D

https://www.esoterikforum.at/threads/26784

edit:

frage am rande.. :blume:

wird z.b. seitenlang geschrieben, dass alle frauen hier trocken sind,
und dann geflippt wenn zur nicht-trockenen frau gratuliert wird, weil das
beleidigend ist... ist das dann machismo oder einfach........? *g* :)

Urajup schrieb:
@Tintenfisch: Wie immer siehst Du zu sehr in die Tiefe.
Du solltest mehr an Deiner Oberflächlichkeit arbeiten,
das üben wir nochmal zusammen, ja?:D :D

Soll das heißen, es geht hier garnicht um eine Diskussion des Themas?

Gruß
Tintenfisch

Wyrm schrieb:
vielleicht findet sich hier die ein oder andere inspiration für die emanzipation

Oh gott eine männliche Emanze. Klassisches Beispiel für einen der keine Vaterfigur hatte...wahrscheinlich übereifrige, besitzergreifende Mutter..junge Du tust mir leid.

Caya schrieb:
... und dann will er noch Kinder machen und das ist gefährlich, weils um sehr viel viel Geld geht :)
Das erinnert mich...
Vor etwa 15 Jahren lernte ich einen sehr reichen Mann kennen. Er war der Freund meines damaligen Chefs, kam ihn öfter besuchen und so hat er auch mich gesehen.
Eines Tages fragte er mich, ob ich die Mutter seines Kindes sein möchte. Er brauchte einen Erben und ablaufen sollte es etwa so: Erst müsste ich zum Frauenarzt, der bestätigen sollte, dass ich nicht schon schwanger bin. Kuckucksei im Nest will man ja nicht. Dann würden wir verreisen und so lange bleiben, bis ich schwanger werde. Dann wäre es meine Aufgabe, das Kind zu bekommen und mich um es zu kümmern. Wir können auch heiraten, wenn ich das wünsche, so oder so würde er zwar dafür sorgen, dass mir nichts fehlt, aber der Löwenanteil wäre für das Kind reserviert, ich bräuchte nicht damit zu rechnen, seine Kohle unter keinen Umständen mal zu bekommen. (Er war etwa 30 Jahre älter. :D)
Dass ich schon verheiratet war, hat ihn nicht gestört.
Naja, ich musste natürlich blöd sein und ablehnen. :rolleyes:
Hätte mich vielleicht heute auf seiner Yacht oder im Garten der Villa in Südfrankreich räkeln können, statt mit euch zu quatschen... :lachen:

Aber geh....@Tintenfisch,

hier ist doch der Spaßthread "Machos ärgern"....tz,tz....

Seit wann hast denn DU eine lange Leitung?:)

LG
Urajup

Werbung:
moral schrieb:
Oh gott eine männliche Emanze. Klassisches Beispiel für einen der keine Vaterfigur hatte...wahrscheinlich übereifrige, besitzergreifende Mutter..junge Du tust mir leid.

ja, ich bin ein armes würstchen... :banane:

kannst du mir bitte aus meinem unglück helfen
grosser bruder? so als nachtträgliches weihnachtsgeschenk... ich hab schon wieder nur ein tütü bekommen (farbe lila) und einen beinrasierer. :weihna1

*brav --- pfötchen geb.. bitte halten :hamster:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben