Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camajan schrieb:
Diese Emanzen tun mir fast etwas leid, wie soll das nochmal
für sie enden?

Ich glaube eher, dass Dein Problem daher rührt, dass Du den Emanzen leid tust.
Deine ganze Argumentation hier trieft von Bitterkeit, Selbstmitleid und Frust, schade, hätte vielleicht einen durchaus konstruktiven Austausch geben können in diesem Thread, am Thema liegt es jedenfalls nicht.

Ariel

Werbung:
Urajup schrieb:
ich persönlich habe ja auch eine Affination gegen gesetzliche Auflagen, z.B. bringen mich ganze Parkzonen auf die Palme und ich stelle mich grundsätzlich trotzdem dort hin.
Ich verstehe nicht.

Camajan schrieb:
Zunächst mal unterstellst du mir "Affination gegen gesetzliche Auflagen", was ich mir verbitte.

Mal eine kleine Frage am Rande: was ist eigentlich diese "Affination", die urajup besitzt und die zu besitzen Camajan sich verbittet? Leider habe ich es in keinem Wörterbuch erklärt gefunden. Es gibt zwar einen solchen Fachbegriff in der Chemie oder so, aber das hat mir Männerdiskriminierung, Frauenparplätzen oder der Straßenverkehrsordnung nichts zu tun. :confused: :confused: :confused:

Camajan schrieb:
Und ich fahre meinen neuen 5er BMW auch nur, weil ich
einer klapprigen Müllkarre nicht gewachsen bin! :party02:
Muss nicht sein. Vielleicht braucht auch ein Camajan eine **beleidigende Äußerung entfernt** :tongue:
Diese Emanzen tun mir fast etwas leid, wie soll das nochmal
für sie enden?
Die Männer werden irgendwann rebellieren und sie landen wieder in der Küche. :lachen:
Wenn die Frauen mich aber einfach nicht in Ruhe lassen wollen?
Kann ich mir denken, aber wenn du Ruhe willst - klapprige Müllkarre besorgen! :lachen:

Ariel schrieb:
Ich glaube eher, dass Dein Problem daher rührt, dass Du den Emanzen leid tust.
Deine ganze Argumentation hier trieft von Bitterkeit, Selbstmitleid und Frust
Den Eindruck habe ich nicht.
Ich glaube sogar, dass sich der Camajan beim Schreiben ziemlich gut amüsiert und leid tun ihm eventuell nur Leute hier in diesem Thread... :lachen:

Wollte ich nur gesagt haben. :D

moral schrieb:
Sehr richtig!!

Genauso ist es!!

Ja, auch das ist richtig, leider!

Genau so ist es tatsächlich!

Eigentlich ein wahnsinn was da unter den Fem's abgeht, nicht normal nenn ich das.

Deshalb unbedingt Ehevertrag, Rechtschutzversicherung und einen Top-Anwalt zur Seite haben. Aber kurz- bis mittelfristig wird sich hier gesetzmässig wieder was ändern...

Es ist höchste Zeit das Männer sich wieder durchsetzen!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

HerrHundi schrieb:
Ich glaube sogar, dass sich der Camajan beim Schreiben ziemlich gut amüsiert und leid tun ihm eventuell nur Leute hier in diesem Thread... :lachen:

Wollte ich nur gesagt haben. :D

@HerrHundi: Ich finds auch spaßig, so irgendwie....
Weiß man doch nicht, wer sich hier als nächstes ereifert.
Spannend!

@Tintenfisch: Wie immer siehst Du zu sehr in die Tiefe.
Du solltest mehr an Deiner Oberflächlichkeit arbeiten,
das üben wir nochmal zusammen, ja?:D :D

LG
Silke:)

Tintenfisch schrieb:
Mal eine kleine Frage am Rande: was ist eigentlich diese "Affination", die urajup besitzt und die zu besitzen Camajan sich verbittet?
Jupp meinte sicherlich "Affinität", was jedoch zur
intendierten Bedeutung genau gegenteilig ist. Über
sowas sehe ich hier gnädig hinweg.

Zweiter Versuch: "Aversion"!

Affinition, Applikation, Affensohn - ist doch egal.
Man weiss ja aus dem Zusammenhang, was gemeint ist.

Gruss Camajan

HerrHundi schrieb:

Wollte ich nur gesagt haben.
:ironie:
Tja, und auch das ist wiederum eine Frage der Qualität...amüsiermässig gesprochen :banane:

Ich denke jedoch, der Widerspruch zwischen Liebe und Geld...die alte Frage des Habens oder Seins, macht ihn doch wirklich etwas zu schaffen...jetzt hat er eine Latina, die nicht trocken ist(wie er uns immer wieder erzählt...und über die Frauen hier lästert) und dann will er noch Kinder machen und das ist gefährlich, weils um sehr viel viel Geld geht :) .... ein Dilemma....der Ursprung könnte jedoch wirklich etwas mit den cm zu tun haben :lachen:

Was sagst du dazu CamaJan? Und wieso ist deine Cubanita noch nicht schwanger? Ist doch ungewöhnlich:D

Meiii nehmts mie net ernst :clown:
Bin halt bloss n Weiberle und ne kleine HausfrauenKöchin :daisy:
:ironie:

Caya
*fleissig Süppchen koch* :banane:

Matthias Matussek über den Männerhaß und die Identitätsprobleme der Frauen

Wie soll er sein: hart oder weich? Die einen beklagen ihn als Triebtäter, die anderen als schlappe Nummer, für die einen hat er zuviel, für die anderen zuwenig Testosteron - nur, mit Männern hat das Gerede nichts zu tun, dafür aber alles mit Projektionen weiblicher Identitätskrisen.

Sehr richtig!!

Man möchte rufen: Schwestern, nehmt den Daumen aus dem Mund und werdet erwachsen. Für eure Probleme seid Ihr selber verantwortlich und vielleicht noch Alice Schwarzer, nicht aber der Mann.

Genauso ist es!!

Verfolgt man die Explosion der Scheidungszahlen, hat der feministische Diskurs darüber hinaus zur Zertrümmerung von Familien und Zersetzung von Beziehungen geführt. Es ist höchste Zeit, ernsthaft darauf zu reagieren.

Ja, auch das ist richtig, leider!

Fest steht, daß Frauen zunehmend beziehungsunfähiger werden: Fast drei Viertel aller Scheidungen werden heutzutage nach relativ kurzer Ehedauer von Frauen eingereicht, was ihnen entsprechend leicht fällt, denn die Zeche bezahlt in der Regel der Mann.

...schaffen es Frauen offenbar immer seltener, jenes Maß Konfliktfähigkeit und Loyalität zu entwickeln, das zu einer erwachsenen Partnerschaft, gar zum Aufbau einer Familie gehört.

Genau so ist es tatsächlich!

Allerdings wird er sich in Zukunft weit besser absichern müssen als bisher. Denn die Rachemittel, die der Gesetzgeber bei männlicher Unbotmäßigkeit in Frauenhand gelegt hat, sind fürchterlich. "Zahlen soll er, bis er wimmert", empfiehlt "Cosmopolitan" für solche Fälle.

Eigentlich ein wahnsinn was da unter den Fem's abgeht, nicht normal nenn ich das.

Nicht nur das. Sogar wenn sie es sind, die sich in einen nächsten Prinzen vergaffen und gehen, was mittlerweile eher der Regelfall ist, dürfen sie abräumen. Sie haben den fortdauernden Zugriff auf das seelische und finanzielle Konto des Mannes. Sie haben ihn am Wickel.

Das gleiche Risiko hingegen wird bei Männern nicht abgefedert, sondern multipliziert: Die erleiden nicht nur den Verlust des geliebten Partners, sondern verlieren auch noch die Kinder und müssen draufzahlen, manchmal bis zur Verarmung.

Deshalb unbedingt Ehevertrag, Rechtschutzversicherung und einen Top-Anwalt zur Seite haben.

Es ist HÖCHSTE ZEIT das Männer sich wieder durchsetzen!

Werbung:
Camajan schrieb:
Jupp meinte sicherlich "Affinität", was jedoch zur
intendierten Bedeutung genau gegenteilig ist. Über
sowas sehe ich hier gnädig hinweg.

Zweiter Versuch: "Aversion"!

Gruss Camajan

Wie mein alter Lehrer immer sagte: Fremdwörter sind Glücksache!!!:roll: :roll:

LG
Silke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.