Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo fina, sobald ich etwas weiss melde ich mich .ich kann ab 14h den arzt anrufen,da kann er mir sagen wie es meinen mann geht. danke für deine hilfe und für mich nehm ich es auch gern vorher an *lächel*
Liebes Zauberhexerl,
ich wünsche Deinem Mann und Dir alles erdenklich gute und viel Kraft. Ihr habt euch beide...das ist so viel wert. Ich habe heute schon ein paar mal an Euch gedacht und eine Kerze brennt.
Alles Liebe für Euch!!!
hallo,danke erstmal euch allen.die op hat sehr lange gedauert und jetzt ist er auf der intensivstation.mehr weiss ich auch noch nicht.liebe grüsse und bitte euch weiterhin um unterstützung,vielen dank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.