Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
Liebe Zauberhexerl,
hab Euch noch mal was geschickt.
Magst Du Bescheid geben, wenn ich für Dich morgen etwas tun kann?
Ich habe ab mittags Zeit.

Eine möglichst ruhige Nacht wünscht die Fina :umarmen:
 
hallo fina, sobald ich etwas weiss melde ich mich .ich kann ab 14h den arzt anrufen,da kann er mir sagen wie es meinen mann geht. danke für deine hilfe und für mich nehm ich es auch gern vorher an *lächel*
 
Hallo Zauberhexerl!
Auch ich helfe gerne dir und deinem Mann, schicke mir bitte eine Pn mit euren Namen.
Licht und Liebe kathiengel
 
Hallo Zauberhexerl,
ich kann zwar kein Reiki, möchte aber Dir und Deinem Mann Alles Gute wünschen!

Ich schicke Euch Kraft und Zuversicht per Gedanken!:umarmen:
Liebe Grüße
Azuzena
 
Liebes Zauberhexerl,
ich wünsche Deinem Mann und Dir alles erdenklich gute und viel Kraft. Ihr habt euch beide...das ist so viel wert. Ich habe heute schon ein paar mal an Euch gedacht und eine Kerze brennt.
Alles Liebe für Euch!!!
 
hallo,danke erstmal euch allen.die op hat sehr lange gedauert und jetzt ist er auf der intensivstation.mehr weiss ich auch noch nicht.liebe grüsse und bitte euch weiterhin um unterstützung,vielen dank
 
Werbung:
Zurück
Oben