Diesmal brauche ich hilfe

Liebe Zauberhexerl, darf Dein Mann auch schon bedacht werden?
Hab Vertrauen, ich glaube, viele denken an Euch!

:umarmen: von ganzem Herzen Fina
 
Werbung:
ich weiss es nicht,wie gesagt ist er noch nicht geweckt worden.morgen nehmen sie den tubus raus und wecken ihn.engel -beten -bitten -denken,ja bitte schon.mit reiki wart ich noch.danke und ich spür eure hilfe sehr.
 
hallo ihr lieben.nun.mein mann ist "munter" und der tubus raus.also kann es wieder bergauf gehen.er ist heute noch auf der intensivstation und kommt vermutlich morgen auf die "normale"station.ein teil ist mal geschafft. vielen dank schon mal an euch und aber ,wenn geht,unterstützt uns mit allem was geht,weiter.vielen dank und liebe grüsse,helga
 
hallo ihr lieben.nun.mein mann ist "munter" und der tubus raus.also kann es wieder bergauf gehen.er ist heute noch auf der intensivstation und kommt vermutlich morgen auf die "normale"station.ein teil ist mal geschafft. vielen dank schon mal an euch und aber ,wenn geht,unterstützt uns mit allem was geht,weiter.vielen dank und liebe grüsse,helga

Genau, liebe Zauberhexerl: "kann es wieder berauf gehen" !!!!
Freut mich sehr!!!
Gerade hat mich mein krankes Töchterchen aus der Ferne um Unterstützung gebeten, aber heute abends würde ich gern noch ein bißchen was für Euch BEIDE tun.
Alles Liebe! Fina :umarmen:
 
ach ja ich freu mich ,um 18h hab ich angerufen und die ärztin sagte mir,b nachmittag ging es schon viel besser(komisch nicht?*lach*),ob er morgen auf die station kommt wird morgen am vormittag entschieden,na werden ja sehen.danek euhc wieder.
fina kann ich für deine tochter auch etwas tun?schreib mir eine pn ,ok? es geht jetzt bei mir auch wieder,es fliesst ungehindert*lach*(hab meiner grossen auch eine portion geschickt nach usa*lächel*)
also danke euch ihr lieben und jetzt gehts fleissig weiter(bitte!!!)
 
Werbung:
Zurück
Oben