Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dieser Körper ist nur mein Darsteller - Ich bin mehr!

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 16. November 2017.

1. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was mir ganz wichtig ist: jeder muss für sich selber erkennen und ausdrücken, wie er ein Erleben empfindet - das kann kein anderer für ihn tun ("Das war authentisch" - "Das war Denken und kein Erleben").

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja ich lebe mein Leben und nicht das Leben meines Nachbarn, das ist das Erleben der Trennung und es hat den Vorteil, dass dies den Blick klar macht und die Grenzen sind klar und eindeutig.
    Auch Jesus sagte schon nimm dein Kreuz auf dich (und folge mir nach). Ihm war klar, dass seine Jünger nicht sein (das Leben Jesu) leben konnten, sondern ihr eigenes Schicksal in die eigene Hand nehmen mussten.

LGInti

LalDed gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden