Dieselbe Frauist mir in 2 Träumen begegnet.

@Joshuan .... ich benutze luzides Träumen auch zu etwas anderem... (ich muss mich nun selbst überwinden, um darüber zu erzählen, denn = all das habe ich mir selbst beigebracht, es kam eines Tages wie von selbst und ich habe dazu keinerlei Vergleiche... darum weiß ich auch nicht, wie sich das verhält und warum ich so etwas erlebe)

ok... also = ich kann mir in luzide Träume z.B. einen Lichtschalter in dem Traumerlebnis hineinplatzieren lassen, der mir bei Betätigung den Tag zur Nacht macht.... ich schaue dann in den Nachthimmel und erblicke Mond und Sterne... nun konzentriere ich mich auf den hellsten Punkt (den Mond) und füge die Sterne hinzu.... dabei fangen die Sterne an zu zittern und fügen sich in den Mond hinein... nun bewege ich mich gedanklich auf den Mond zu und tauche in die Helligkeit ab.... danach befinde ich mich dann irgendwo, sehe für einen kurzen Moment Landschaften; Gebäude; Wesenheiten... habe einen Rundumblick, bin aber an den Standort wie festgenagelt .... sobald ich dann zu Denken anfange, schmeißt mein Verstand mich aus dieser Situation sofort hinaus, was ab und an frustrierend ist, denn = ich möchte nur zu gern mehr erfahren.... was ich aber mittlerweile erfahren habe ist, dass diese Standort-Platzierungen etwas mit einer ehemaligen Epoche zu tun hat und zwar mit dem Mittelalter.

erlebst du so etwas eventuell auch?

wobei ich gerade denke = zu viel OT?!(n)
 
Werbung:
Ich denke schon, weil bei dir wahrscheinlich die Grenze zwischen dem Wachbewusstsein und dem so genannten Unterbewusstsein ziemlich offen ist, heißt, es gibt da wohl fließende Übergänge bei dir.

Deshalb erlebst du auch manche Begegnungen so, als ob sie real sind.
Und ich sage dir, sie sind real. Alles, was wir in unseren Träume erleben, ist genau so real und wirklich wahr wie das, was am Tage geschieht. Alles ist unsere Realität.
Also,was Du in einem frühren Beitrag über die Umarmung geschrieben hast, dass es sozusagen ein Zeichen war das alles gut wird, da könnte was dran sein, da mir heute etwas unerwartet positves im finanziellen Bereich passiert ist.
 
also = ich kann mir in luzide Träume z.B. einen Lichtschalter in dem Traumerlebnis hineinplatzieren lassen, der mir bei Betätigung den Tag zur Nacht macht.
Das passt ausgezeichnet. Mit dem luziden Träumen entzündest Du Dir ein künstliches Licht in der Umnachtung.

erlebst du so etwas eventuell auch?
Solche Symbole wie Dein Lichtschalter tauchten auch bei mir - allerdings genügte dafür völlig das übliche Träumen - nur im Zusammenhang der seelischen Schäden auf, ebenfalls erzieherisch appliziert in meinem Mittelalter. So um das dritte Lebensjahr, von der Mutter.

Wie kam es übrigens dazu, dass Du Deine Füße verloren hast? (Oder hab ich da was missverstanden?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kam es übrigens dazu, dass Du Deine Füße verloren hast? (Oder hab ich da was missverstanden?)
ich hatte 1991 einen Arbeitsunfall, bin mit den Füßen voran auf einem Förderband stehend unter einer Eisenplatte gezogen worden, der reißfeste Kombi, den ich in der Situation trug, war da von besonders guter Qualität:rolleyes:... so lag ich dann fast 45 Minuten aufgerollt bis fast zum Sack zack zack, vergleichbar mit einer Senftube, die man zum Ausquetschen von unten nach oben aufrollt hat.... die Bilder dazu und das Gefühl zu sterben vergisst man nie..... laut Ärzte hätte ich eigentlich tot sein müssen, die können sich meine Genesung nicht erklären..... das hat schon was:LOL:

ach ja = einen Sicherheitsleine hat man damals nicht für nötig gehalten, somit musste ich durch ein Loch hindurch, wo keine Maus hindurch passt... das Förderband schloss nämlich wellenförmig mir der Unterkannte der Eisenplatte ab... ohoh:eek:

aber = alles gut, ich bin ja noch am Leben und das auch vollkommen gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben