diese spiegelsache

Schiessen?
doch nur mit heissem Käse
komm halt au zuns Qialé
iss saukalt
aber morgen wieder
siedend heiss

SCayalé :hase: :firedevil :firedevil :firedevil sKarunalé :daisy:

das ist unser Feuer

:fahren: :fahren: die Kamele sind auch müde

:hamster: der Hund schnarcht laut

aber die Geister der Wüste pfeiffen :escape:

:welle:

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Ne...die machen IRGENDWAS.

Das können se auch tun. Aber ich muss dennoch einen Weg finden das zu leben, was ich bin.

Und das was ich bin, interessiert sich nun einmal für Menschen und wie macht man das Licht an.

So ist dat nunmal!

Its just the Plan!

Liebe Grüße
Qia :)

:tuscheln: Mal ganz im Vertrauen: Wer von sich behauptet, er sei erleuchtet, den sollte man mit Vorsicht geniessen und wer desweiteren in einem Atemzug behauptet, er muss noch irgendwas, der irrt auch gewaltig...alles Kann - nichts muss... darin liegt die Freiheit. Qia Qia, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit Dir :D :tongue2:

PS: Zudem ist der Satz: "Ich bin erleuchtet" vollkommener Schwachsinn. Wenn dann schon: Das Selbst ist das Licht :D

Niemand schrieb:
:Qia Qia, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit Dir :D :tongue2:
PS: Zudem ist der Satz: "Ich bin erleuchtet" vollkommener Schwachsinn. Wenn dann schon: Das Selbst ist das Licht :D

Na, hats Dich wieder in den Fingerkuppen gejuckt? :rolleyes:

Mal ganz im Vertrauen: Wer von sich behauptet, er sei erleuchtet, den sollte man mit Vorsicht geniessen

Erleuchtete soll man gar nicht Essen.:schaf:

tuscheln: und wer desweiteren in einem Atemzug behauptet, er muss noch irgendwas, der irrt auch gewaltig...alles Kann - nichts muss... darin liegt die Freiheit.

Das heißt, man MUSS das anders sagen? :lachen:

Jaja..ich weiß. Du hast auch Bedürfnisse.
Liebe Grüße
Qia

Werbung:
Zurück
Oben