Wyrm schrieb:
wenn man in den urlaub fliegt und ankommt, dann freut man sich.
da denkt man dann nicht mehr daran, dass es notwendig war zu fliegen, um anzukommen.
manchmal dauert der flug länger, manchmal ist er kürzer.
und irgendwann entdeckt man, dass alles im herzen ist. doch wäre es dazu gekommen ohne zu fliegen?
ein lehrer lässt seine schüler fliegen, weiss er doch, dass auch er selbst geflogen ist.
Soso...so machen also ALLE Lehrer das IMMER....hm?
Wofür ist denn Fliegen jetzt die Metapher?
Weißt Du Wyrm, ich verrate DIr was...
Ich BIN erleuchtet. Ich lebe das jeden Tag...ich erlebe, wie unterschiedlich meine Wahrnehmung ist, gegenüber der Anderer...
Ich überlege mir jeden Tag, was ich heute damit machen kann...denn das ist der nächste Schritt.
Wie wende ich das jetzt an, was ich weiß? Was ich bin? Wie drücke ich das aus, wo es doch mein Wille ist, es auszudrücken...
Ich erlebe die Wirrungen und den Tanz der Schöpfung in jedem Moment. Ich erlebe die Suche anderer und Wundere mich einerseits, und verstehe es andererseits.
Mein nächster Schritt in diesem Zustand ist es... Einen Weg zu finden, mit Euch aber auch
irgendwie ohne Euch zu leben.
Wieso?
Weil es das ist, was geschieht, wenn man nicht alles sagen kann, was man weiß...weil man eh nicht verstanden wird....zuviele Dinge sind so wichtig für die Menschen.
Hier was bedeuten, da was bekommen, da was erreichen, hier mal siegrech sein.
Da ist kein Platz für die Erleuchtung...weißt Du?
Liebe Grüße
Qia