diese spiegelsache

Werbung:
Niemand schrieb:
Wann geh'n wir denn nun auf den Maskenball ? Niemand ist Fantomas - aber er gibt seine Maske nicht her :D

Erzähl uns doch auch mal eine Geschichte die wir noch nicht kennen...sollten doch genügend da sein....menno...

ICH WILL KUCHÄÄÄN! Und Kuscheln! trotz aller 11/2 Jahre und alle Lazpäääls dieser Welt! :)

Und ich will, dass NIEMAND mal mit mir redet, als ob es um etwas ginge... :rolleyes:

Ach ja: Ihr Zwei da...Ihr damen der Wäscheleine, der :hase:-Kostüme und der tiefen Basstrommeln.

ICH Liebe Euch AUCH!

Dammich! :zauberer1

Des grinsende und QUIIIIIETSCH-Vergnügte Qia

Caya schrieb:
ja genau, die sind ja aber auch die doooooofsten Menschen uuuuuuuuunterste Schublade pfuii pfuii pfuii :lachen:

Es sei denn, Ihre Erleuchtung drückt sich in Kochen leckerer Speisen und Zusammenlegen der Wäsche aus...diese Form der Erleuchtung ist meist recht willkommen....

Ach ja...vermutlich das vorn über Beugen und das pflegen des Muuuuuuuuulllaaaadhhhaaaaraaaaaa auch...schätz ich...denk ich...ach ich denk ja gar nicht, sowas macht ja Niemand. :rolleyes:

Hab ich das geschrieben schon wieder? :escape:

:zauberer1 111

Was ihr hier tut :angry2: nennt man "Sozialisieren" ---Sozialgeräusche machen!

So klingt das Tao, wenn ihm der Schalk im Nacken sitzt! JAHAAAA!

Tao...jetze REIß DICH MAL ZUSAMMEN *RIIIIITSCH* *Woum*!

Nebenan: "Hey, hat Du schon gehört? Da soll ne Neue Galaxie gleich um die Ecke entstanden sein...soll vorher soon komisches Reiß-Geräusch gegeben haben....hast das gehört?" -- Ich hab gepennt wien toter...Hm!

:escape:

Drummmmmmmmmmm hat die Sirene vorher gebuuuurt!

Pfffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Pffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Pfffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

!

Jetzt weiß ich das wenigstens.

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, das unser Haus abbrennt!

:)

QIA S.O.L schrieb:
Es sei denn, Ihre Erleuchtung drückt sich in Kochen leckerer Speisen und Zusammenlegen der Wäsche aus...diese Form der Erleuchtung ist meist recht willkommen....

Ach ja...vermutlich das vorn über Beugen und das pflegen des Muuuuuuuuulllaaaadhhhaaaaraaaaaa auch...schätz ich...denk ich...ach ich denk ja gar nicht, sowas macht ja Niemand. :rolleyes:

Hab ich das geschrieben schon wieder? :escape:

:zauberer1 111
...also irgendwie bekomm ich jezz Hunger :D:D:D

Caya schrieb:
...also irgendwie bekomm ich jezz Hunger :D:D:D

Und was solls geben? :maus:

Die Löcher aus dem Käse? Oder vielleicht ......hm..... *fingernägelknabbert* Ptui! Äh..ne des nich...

KUCHÄÄÄN!

Wos Karuna...

PATOOUMMM PATOUMMM DADADA PATOUMMM!

:kiss3: :zauberer1 :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben