Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sei denn, Ihre Erleuchtung drückt sich in Kochen leckerer Speisen und Zusammenlegen der Wäsche aus...diese Form der Erleuchtung ist meist recht willkommen....
Ach ja...vermutlich das vorn über Beugen und das pflegen des Muuuuuuuuulllaaaadhhhaaaaraaaaaa auch...schätz ich...denk ich...ach ich denk ja gar nicht, sowas macht ja Niemand.
Was ihr hier tut nennt man "Sozialisieren" ---Sozialgeräusche machen!
So klingt das Tao, wenn ihm der Schalk im Nacken sitzt! JAHAAAA!
Tao...jetze REIß DICH MAL ZUSAMMEN *RIIIIITSCH* *Woum*!
Nebenan: "Hey, hat Du schon gehört? Da soll ne Neue Galaxie gleich um die Ecke entstanden sein...soll vorher soon komisches Reiß-Geräusch gegeben haben....hast das gehört?" -- Ich hab gepennt wien toter...Hm!
Es sei denn, Ihre Erleuchtung drückt sich in Kochen leckerer Speisen und Zusammenlegen der Wäsche aus...diese Form der Erleuchtung ist meist recht willkommen....
Ach ja...vermutlich das vorn über Beugen und das pflegen des Muuuuuuuuulllaaaadhhhaaaaraaaaaa auch...schätz ich...denk ich...ach ich denk ja gar nicht, sowas macht ja Niemand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.