diese spiegelsache

Werbung:
Caya schrieb:
...Knackwurst und Regenschirm? :)

banner3.gif

:schaukel:

:fahren::hase: :zauberer1 :daisy: :fahren:

Jahaaaa!

:kiss4:

Niemand schrieb:
Ah komm, geh weiter. Hundi ist nur gerade einer feuchtfröhlichen Illusion auf den Leim gegangen :D

Kommen, oder Weitergehen?

Ihr Nihilisten seid echt zum schmeissen mit Euren Ansagen...echt.:morgen:

Kann man nix mit anfangen. :lachen:

Hallo Ihr Lieben da draussen :kiss3:

Bin vorhin grad 3 netten, gekämmten, gestriegelten mit Gebetsbuch bewaffneten afrikanischen Herren begegnet, welche mich gefragt haben, ob ich an Gott, Jesus glaube...

Nun ich hab mich in das Gespräch verwickeln lassen und irgendwann haben die mich dann etwas belämmert beguggt, weil ich ihnen geantwortet hab, it works...ob du nun dran glaubst oder nicht...wenn du glaubst ;)... also wozu dann Mission? :banane:

Das war eine ziemlich lustige Situation :D:D:D

Pfingstgrüsse schickt s:hase:

Werbung:
Caya schrieb:
Hallo Ihr Lieben da draussen :kiss3:

Bin vorhin grad 3 netten, gekämmten, gestriegelten mit Gebetsbuch bewaffneten afrikanischen Herren begegnet, welche mich gefragt haben, ob ich an Gott, Jesus glaube...

Nun ich hab mich in das Gespräch verwickeln lassen und irgendwann haben die mich dann etwas belämmert beguggt, weil ich ihnen geantwortet hab, it works...ob du nun dran glaubst oder nicht...wenn du glaubst ;)... also wozu dann Mission? :banane:

Das war eine ziemlich lustige Situation :D:D:D

Pfingstgrüsse schickt s:hase:

Sehr cool...

Die Zeugen Jehovas kommen zu mir UUUUR gern, weil sie mit mir immer gute Gespräche haben...*kichert*

:zauberer1 :kiss4:

Zurück
Oben