diese materielle welt transzendieren...

sirius23

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
22
Ort
zwischen st.pölten und amstetten
hallo!!

ich bin auf der suche nach menschen, im raum nö, die wie ich sehr interessiert daran sind, die sichtbaren grenzen dieser welt zu überschreiten um das bewusstsein zu erweitern.
sei es durch musizieren, tanz, meditation oder der gebrauch heiliger pflanzen....

ich hoffe das sich einige leute finden... bis dann!!
 
Werbung:
hallo sirius,

ich bin auch sehr daran interessiert, was Du geschrieben hast, also Bewusstseinerweiterung und Überschreitung der sichtbar materiellen Grenzen und co.

Kleiner Hacken: Ich wohne im Raum Salzburg....

Schonmal etwas vom Erdaufstieg 2012 gehört? ( kenne mich selbst nicht so gut aus)

Liebe Grüße,

Sternenkind
 
Werbung:
hallo sirius!

Kannst Du etwas mit dem Begriff Dimension anfangen? 2012 wird unser Planet in eine höhere Dimension aufsteigen- so steht es in Büchern und ich spüre das auch irgendwie.....von der jetzigen dritten in die vierte......

Hast Du schon Erfahrungen mit Bewusstseinserweiterung gemacht?
Erzähl mal...

Liebe Grüße,

Sternenkind
 
Zurück
Oben